Nachdem wir fertig gegessen haben, ist es leider schon soweit, dass wir Emma und Gerd-Anne zum Flughafen bringen müssen, da sie einen früheren Flug, als die Jungs, zurück nach Norwegen nehmen. Emma muss, genau wie ich, morgen wieder zur Schule, während ihre Brüder noch einen Tag von der Schule befreit sind. Sie bleiben noch einen Tag länger in Deutschland und sind voraussichtlich Montag Abend zurück in Trofors. Gerd-Anne und Kjell-Erik haben in Absprache mit dem Team beschlossen, dass ich sie zum Flughafen begleiten darf. Sie meinen, dass ich keinem auffallen werde, und da bekannt ist, dass Marcus und Martinus erst morgen zurück nach Norwegen fliegen, ist es somit sehr unwahrscheinlich, dass Fans am Flughafen warten. Trotzdem bekommen Marcus und ich, während der Fahrt im Mini-Van, eine kleine Belehrung, dass wir vorsichtig sein müssen. Ich beschließe immer etwas Abstand zu halten, damit ich notfalls so tun kann, als würde ich keinen kennen und jemand vom Flughafen abholen oder so ähnlich.
So wirklich Tschüss sagen werden wir uns zwar erst am Gate, aber da wir uns dort nicht so innig verabschieden können, erdrückt mich Emma fast, sobald wir den Flughafen sehen können. Ich lache kurz, bevor auch ich meine Arme um sie lege und sie zu mir ziehe.
"Nawww...", höre ich Martinus' Stimme von hinten. Er wurde für die Fahrt dazu verdonnert, dass er hinten sitzen muss, da Emma sich gewünscht hat neben mir zu sitzen, was ich einfach nicht ablehnen konnte, weil ich es so süß fand und auch Marcus neben mir sitzen wollte. Es sah so unglaublich niedlich us, wie er seinen kleinen Bruder mit großen, bittenden Augen angesehen hat. Ich glaube Martinus hat eigentlich nichts dagegen hinten zu sitzen und trotzdem hat er versucht noch etwas Gewinn rauszuschlagen- mit Erfolg. Nachdem die Jungs einige Zeit diskutiert haben, hat Marcus ihm sogar Süßigkeiten als Bestechung angeboten, doch er hat nur angefangen zu lachen und gesagt: "It's okay. I'll."
Ich drehe mich zu Martinus nach hinten um und erkenne, dass er mich und Emma grade filmt. Ich strecke ihm kurz die Zunge raus, da er den schönen Moment zwischen seiner kleinen Schwester und mir grade zerstört hat, doch er fängt nur an zu lachen. In dem Moment hält Kjell-Erik das Auto an und wir steigen einer nach dem anderen aus.
Auf dem Weg zum Gate schaue ich mich immer etwas panisch um, ob ich jemanden sehe, der sein Handy raus zieht und uns fotografiert oder filmt, doch ich kann keinen erkennen. Wir kommen relativ schnell beim Check-in an, da es kein großer Flughafen ist. Wir fangen an uns voneinander zu verabschieden und obwohl ich jetzt unglaublich gern Marcus' Hand in meiner gespürt hätte, unterdrücke ich den Drang nach seiner Hand zu greifen. Gerd-Anne umarmt Martinus und verabschiedet sich kurz von ihm, während Emma ihren Vater umarmt. Das ist der perfekte Zeitpunkt für Marcus und mich uns einmal kurz tief in die Augen zu schauen und uns anzulächeln, ohne dass es verdachtsschöpfend ist. Emma lässt ihrem Vater los und kommt auf mich zu gelaufen.
Auch wenn wir es eigentlich nicht tun sollten umarmen wir uns nochmal kurz. "I'll miss you, little sunshine.", sage ich. "I'll miss you too, Selena. Come and visit us in Trofors soon!", antwortet sie und ich kann nur gerührt nicken. Sie ist so unglaublich lieb und es bedeutet mir so viel, dass sie mich offensichtlich auch mag und möchte, dass wir uns bald wieder sehen.
Wir lösen uns voneinander und ich sehe, dass Gerd-Anne in der Zeit, in der Emma und ich uns umarmt haben, sich von Marcus verabschiedet hat. Jetzt kommt sie auf mich zu und flüstert mir, genau so wie sie es bei ihren Söhnen gemacht hat, während einer kurzen Umarmung, liebe Worte in mein Ohr. "It was so nice to meet you finally. You're such an amazing and kind person and I'm very happy that you and Marcus are an couple because he couldn't choose a better one. You make him happy and for me as a mom it's the important to see my kids happy.", erklärt sie. "Thank you.", sage ich aufrichtig, bevor ich noch hinzufüge: "I hope to see you soon, Gerd-Anne!" Die Mutter meines Freundes nickt nur und geht dann auf ihren Ehemann zu. Kurz schauen sie gemeinsam zu ihren Kindern, die sich in einer kleinen Gruppenumarmung wiederfinden und ich kann ihre Augen leuchten sehen. Und plötzlich spüre ich diese kleine Sehnsucht in mir, auch irgendwann mit diesem Blick auf meine Kinder schauen zu können. Marcus löst sich aus der Umarmung mit seinen Geschwistern und schaut mich an und allein der Blick in seine wunderschönen Teddybär-Augen genügt mir, um zu wissen, dass er derjenige ist, der neben mir stehen soll, wenn ich meine Kinder anschaue. Dass er der Vater meiner Kinder sein soll. Denn auch wenn wir noch jung sind, weiß ich dass er der Richtige für mich ist.________________________
Das Ende ist irgendwie Strange geworden :/ naja 😂 hoffe euch gefällt der neue Teil ❤️
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...