Wir reden noch kurz über morgen und wo wir uns treffen werden, beschließen aber schnell, dass wir jetzt schlafen. "Damit wir morgen keine Augenringe haben und wunderschön sind für unsere Ehemänner.", sagt Anna lachend. Bei dem Wort Ehemänner muss ich an früher denken, als wir Marcus und Martinus nur so genannt haben. Ich fange an zu lächeln, als ich an die ganzen verrückten Dinge denke, die wir gemacht haben. Oder wie wir uns immer vorgestellt haben nach Norwegen zu ziehen. Wir haben uns jedes Mal eine neue Geschichte überlegt, wie wir die beiden kennen lernen werden.
Ganz in Gedanken schlafe ich langsam ein und höre nicht mal mehr wie Anna noch ein "Gute Nacht, Süße!", murmelt.
Als ich am nächsten Morhen aufwache schläft Anna noch und sieht so unglaublich niedlich aus, dass ich nicht anders kann und ein Foto machen muss. Ich spiele kurz mit ein paar Snapchatfiltern und mache verschiedene Bilder, die ich alle spiecher, bis ich mein Lieblingsfoto gefunden hab. Ich male noch ein Herz an den Rand und verschicke das Bild dann, aber nur an wirklich gute Freunde. Es ist nicht so, dass ich den anderen nicht vertraue, allerdings ist es immer noch ein Bild von Anna, deshalb bin ich einfach über vorsichtig.
Ich wecke sie liebevoll, indem ich ihr vorsichtig über den Arm streichle und sage leise: "Morgen Anna. Aufwachen..." Sie streckt sich und lächelt mich dann immer noch müde an. "Morgen.", gähnt sie, während ich wieder am Handy bin. "Wollen wir so in 10 Minuten aufstehen?", frage ich sie. "Dann haben wir genug Zeit zum Frühstücken, Duschen und Fertig machen.", fahre ich fort. Sie nickt und überlegt, nachdem sie auf ihr Hamdy geschaut hat, dann: "Fast etwas großzügig gedacht. Aber besser mehr Zeit als zu wenig." "Definitiv.", bestätige ich grinsend, denn normalerweise ist Anna, was Pünktlichkeit angeht ein sehr entspannter Mensch. Ich bin immer die, die Druck macht und Anna ist trotzdem noch total gemütlich und macht ihr eigenes Tempo. Irgendwie bewunder ich das fast an ihr, dass sie so entspannt ist. Wir gleichen uns echt gut aus.
Als ich erneut auf die Uhr schaue merke ich, dass 10 Minuten schon rum sind und stehe auf. Anna folgt mir runter in die Küche, wo wir uns in Partnerarbeit Müsli und Schüsseln nehmen und auf den Tisch stellen. Ich mache das Radio noch leise an und ab und zu singen wir mit, wenn uns das Lied gut gefällt.
Nach dem Frühstück räume ich die Sachen weg, während Anna schon mal unter die Dusche springt.
Ich suche mir mein Outfit zusammen, als Anna sich fertig geduscht zu mir stellt und auch anfängt in meinem Scharank zu suchen. Ich fange an zu lachend, aber sie schaut mich nur fragend an. "Was? Denkst du ich geh jetzt nochmal zu mir, obwohl mir deine Sachen passen?", fragt sie etwas genervt. Ich antworte immernoch lachend: "Ich sag ja gar nichts." Dann lasse ich meine beste Freundin erstmal vor meinem Schrank alleine und gehe auch duschen. Outfit kommt danach beschließe ich.___________________________
Lustig, wie viel einfacher es mir fällt zu schreiben, wenn ich keinen Druck hab. Eigentlich wollte ich das Kapitel erst zu morgen fertig machen, aber ich hatte grade Zeit. Ich hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...