Ich nehme seine Hand und wir gehen zusammen die Treppe runter. Im Flur treffen wir auf meine Eltern. Ich begrüße sie kurz und deute dann auf Marcus und sage: "Mom, Dad this is Marcus." "Hey. It's very nice to meet you.", sagt Marcus, woraufhin er meiner Mutter die Hand gibt. Ich sehe ihr an, dass sie sich über Marcus Höflichkeit sehr freut. Der erste Eindruck ist bei ihr auf jeden Fall schon mal gut. "Nice to meet you too. I'm Viktoria.", antwort meine Mutter. Marcus nickt lächelnd und wendet sich dann zu meinem Vater. Auch ihm hält er die Hand hin, doch Papa zögert eine Sekunde. Ich merke wie es Marcus verunsichert, aber als die beiden sich dann die Hände schütteln scheint er sich schon wieder etwas gegangen zu haben. "Harry.", sagt mein Vater knapp, woraufhin Mama ihm einen strafenden Blick zuwirft, bevor sie fragt: "Are you two hungry?" Nach einem kurzen Seitenblick, weiß ich, dass es Marcus genauso ergeht wie mir und er auch schon wieder Hunger hat. Ich nicke, woraufhin Mama uns alle in die Küche scheucht. Wir beschließen gemeinsam das Abendessen zu kochen. Es gibt eine Art Reispfanne mit in Kokosmilch gekochtem Gemüse. Ich koche den Reis, während Mama und Marcus Gemüse schneiden. Papa brät noch etwas Hähnchen dazu. Als der Reis nur noch ziehen muss, fange ich schon mal an das fertig geschnittene Gemüse in der Kokosmilch zu kochen.
Es ist zwar keine Stimmung, wie bei den Gunnarsens, da dort immer etwas los war und viel gelacht wurde, aber trotzdem gefällt mir die Stimmung jetzt gerade. Wir unterhalten uns etwas und durch das Kochen sind wir so etwas wie ein Team. Ich kann Marcus ansehen, dass auch er sich wohl fühlt. Jedes Mal, wenn ich fertig geschnittenes Gemüse abhole, lächelt er mich so aufrichtig an, dass mir unglaublich warm ums Herz wird.
Als das Essen fertig gekocht ist, decke ich zusammen mit Marcus den Tisch. Papa hat noch einen Arbeitsanruf bekommen und ist deshalb im Garten zum Telefonieren. In der Zeit fängt Mama an uns über unsere Beziehung auszufragen. Sie fragt so Sachen wie, wie wir uns eigentlich kennengelernt haben, weil ich das nie wirklich erzählt hab. Es gab einfach keine Richtige Situation.________________________
Wow ich war einfach vollkommen überfordert, wo ich den Cut setzten soll, deshalb ist er jetzt einfach hier gelandet. Etwas random aber egal. Ein wirklich logischer Cut würde nämlich erst weit entfernt kommen und ich wollte euch nicht noch länger warten lassen auf den neuen Teil... schönen Abend euch!❤️❤️
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...