Teil 18

841 47 4
                                    

Zwei weitere Wochen später ist es endlich soweit. Ich sitze in der Bahn zum Flughafen, um Marcus zu überraschen. Obwohl naja vielleicht kann er es sich auch schon denken, da ich nicht sehr unauffällig gefragt hab, wann er landet. Ich hoffe er freut sich trotzdem, denn ich bin schon total aufgeregt ihn endlich wieder zu sehen.
Da ich auf jeden Fall pünktlich da sein wollte, komme ich letztendlich eine halbe Stunde zu früh und muss dann noch erfahren, dass der Flug Verspätung hat. Naja kann ich jetzt auch nichts mehr ändern. Während ich warte kommen noch ein paar andere Mädchen in meinem Alter zum Gate. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch Fans sind, aber erkennen tue ich keine von ihnen. Sie stehen in kleinen Gruppen zusammen und schauen, genau wie ich, gespannt auf die Tafel, die anzeigt, wie der Flugstatus ist. Als die Anzeige auf "im Landeanflug" umspringt, werden alle ganz hibbelig und auch ich werde ganz nervös. Ungefähr 10 Minuten später steigen die ersten Passagiere aus und kurz danach kommen die ersten bekannten Gesichter. Robin ist einer der ersten und stellt sich mit seiner Kamera an die Seite. Dahinter kommen die Tänzerinnen, eingeschlossen Ella, die, als sie mich sieht, mir unauffällig zu winkt. Ich winke zurück, werde dann aber von Gekreische abgelenkt. Und dann kommen die Zwillinge, umringt von den Bodyguards und dem restlichen Team, durch die breite Flügeltür, die bei so vielen Menschen doch gleich wieder sehr schmal erscheint. Ich stehe etwas abseits, habe aber einen guten Blickwinkel und kann sehen, wie die beiden jetzt zu ihren Fans gehen. Mac und Tinus begrüßen sie lächelnd und dann wird ein Gruppenfoto gemacht. Allerdings müssen sie danach noch nicht gleich wieder los, sondern sie umarmen Fans und unterhalten sich noch etwas.
Als es dann heißt, dass sie gleich los müssen, wirkt Marcus etwas enttäuscht, woraufhin Martinus im kumpelhaft auf den Rücken klopft und in einem tröstenden Tonfall etwas auf norwegisch sagt. Während sich die Fans schon undrehen und gehen, gehe ich auf die Zwillinge zu. Allerdings haben mich beide noch nicht gesehen, da sie mir den Rücken zu gekehrt haben, nur einige aus ihrem Team haben mich bemerkt und Lächeln mir fröhlich zu. Als ich ca drei Meter von den Brüdern entfernt bin, bleibe ich zögernd stehen und sage leise: „Marcus?" Noch bevor er sich umdreht, höre ich wie er ungläubig flüstert: „Selena?" Dann sieht er mich und sein wunderschönes Lächeln breitet sich über sein Gesicht aus. Als ich in seine Augen schaue bleibt für mich die Zeit stehen, bis er seine Arme ausbreitet. Mir ist es grade komplett egal, dass alle aus ihrem Team zu schauen. Ich freu mich einfach viel zu sehr ihn jetzt wieder zu sehen. Ich fange an zu rennen und bin nach wenigen Schritten bei ihm. Sofort schließt er seine Arme um mich und ich fühle mich einfach nur sicher und geborgen. Fast muss ich meine Tränen unterdrücken, so sehr freue ich mich. Gleichzeitig fange ich an zu lachen und in mir herrscht das totale Gefühlschaos bis er sagt: "Selena... I've missed you so much." Mit einem Mal ist der ganze Wirbelsturm aus Gefühlen weg und alles wird ganz leise, um seine Stimme zu hören. Sie hat so eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich.

___________________________
Ich denke jetzt werden wieder unregelmäßige Updates kommen, weil ich weniger Zeit zum Schreiben habe. Aber ich versuche so oft wie möglich zu updaten :) habt aber erst mal noch einen schönen Abend! Ich hoffe der Teil hat euch gefallen...

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt