Teil 34

765 36 20
                                    

Marcus hat mich auf eine Dachterasse gebracht, von der aus man über die ganze Stadt schauen kann. "Wow. It's beautiful.", sage ich zu Marcus, der immer noch dicht hinter mir steht. Ich gehe die letzten Schritte zum Geländer und genieße den Ausblick. Marcus folgt mir und so stehen wir einfach einige Zeit nebeneinander. Irgendwann wende ich meinen Blick von der Stadt ab und schaue mich auf der Terasse um. Es gibt eine kleine Bar, die aber, da wir alleine hier oben sind, nicht besetzt ist. In der Nähe stehen einige Gartenmöbel. Zu vier Sesseln, die reichlich mit Kissen und Decken bestückt sind, gehört immer ein kleiner Glastisch. Isaac hat sich auf einen der Sessel gesetzt und schaut in sein Handy. Uns beachtet er gar nicht, allerdings ist das auch verständlich, da er aktuell ja nichts zu tun hat.
"Selena?" Ich drehe mich um und nicke. "What's up, Marcus?" Als er sieht, dass ich ihn anschaue, wendet er seinen Blick ab und guckt über die Stadt. "I'm a bit scared, but...", sagt er, bricht dann aber ab und schaut mich verzweifelt an. Ich nehme seine Hand und versuche ihn so etwas zu beruhigen.
Eine Pause entsteht, in der wir uns in tief in die Augen schauen. Wie immer werde ich, von seinen wunderschönen schokoladen-brauen Teddybär-Augen, wie in einen Bann gezogen.
Marcus atmet tief ein, bevor er flüstert: "Ahh... I'm going to do something dump, but..."
Dann, nach einer weiteren kurzen Pause, fügt er gerade so laut, dass ich ihn noch verstehen kann, hinzu: "I love you." "What?", frage ich ganz verdattert und kann es nicht glauben. "What did you say? Say it again!", sage ich immer noch völlig überrumpelt, wodurch er anfängt zu Lächeln. "I love you, Selena", sagt er dann nochmal, wie ich ihn aufgefordert hatte. "Oh mein Gott.", schreie ich auf deutsch, weil ich in der Aufregung nicht daran gedacht hab, dass er dies nicht versteht. Ich stelle mich ihm gegenüber, nehme meine Hand aus seiner und lege meine Arme um sein Hals, während ich ihn umarme. Ich lehne meinen Kopf an seine Schulter und genieße die Umarmung mit ihm. So stehen wir eine gefühlte Ewigkeit bis ich leise sage: "Marcus. I love you too." Sofort merke ich wie sein Herz schneller schlägt. Als ich meinen Kopf nach oben drehe, sehe ich wie er mich überglücklich anstrahlt, dann schiebt er mich jedoch ein Stück weg, so dass wir uns wieder in die Augen sehen. "I have to ask you one more thing...", sagt er und holt nochmal tief Luft, bevor er fragt: "Do you want to be my girlfriend?" "Marcus, if you want me to, I'll be yours for my whole life...", sage ich und beantworte somit auf eine etwas andere Art seine Frage. "Yes I want you to be mine.", sagt er und lächelt, während er mir noch immer in die Augen schaut. Jedes Mal, wenn ich in diese Augen schaue, hab ich das Gefühl die Zeit bleibt stehen. Ich weiß immer noch nicht, womit ich verdient hab, dass ich ihn kennenlernen durfte. Es war schon so ein Geschenk ihn beim Meet and Greet kennengelernt zu haben und jetzt...? Jetzt darf ich diesen wundervollen Menschen mein Freund nennen.
Ganz langsam legt er seine Hand an mein Gesicht, als wolle er es einrahmen und kommt mit seinem Gesicht näher an meins. Als ich seinen Atem schon auf meiner Haut spüren kann, schließe ich die Augen. Dann, ganz langsam und sacht, spüre ich seine Lippen an meinen. Obwohl er mich noch nicht mal berührt, merke ich wie in mir ein komplettes Feuerwerk explodiert. Jetzt schließt er die letzte Lücke zwischen uns und legt seine Lippen komplett auf meine. Langsam bewegen sich unsere Lippen im Takt, bis wir uns voneinander lösen. Ich merke, dass ich die Luft angehalten habe, während unseres Kusses. Nicht dass ich kein Platz zum Atmen hatte, ich hab bloß einfach vor Aufregung nicht atmen können. Marcus scheint es ähnlich ergangen zu sein, denn auch er steht nach Luft schnappend da. "Wow.", sagt er dann, "You are amazing." Wir werden beide etwas rot, was ich aber einfach überspiele, indem ich ihn wieder zu mir ziehe und ihn küsse. Kurz zöger ich, aber dann überwinde ich mich. Es ist aufs neue das Feuerwerk in mir, welches am Dauer-explodieren ist, wenn wir uns küssen.

________________________
Als so als erstes Mal: FINALLY!! Hab schon so daraufhin gefiebert dieses Kapitel zu veröffentlichen. Trotzdem bin ich mir unsicher. Was haltet ihr von dem Teil? Wäre super dankbar über Rückmeldungen ❤️❤️❤️

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt