Eng umschlungen stehen wir und genießen die Aussicht auf die Stadt. Es ist ein wunderschönes Gefühl, wie mein Freund mich von hinten umarmt. Mein Freund- ich kann es immer noch nicht glauben. Ich drehe meinen Kopf zu ihm und er versteht sofort was ich will. Ganz zärtlich gibt er mir einen leichten Kuss. Ich hab so ein Glück ihn zu haben. Lächelnd drehe ich meinen Kopf zurück und lehne ich mich an seine Schulter. Tief atme ich ein. Sauge seinen Geruch in mich auf. Ich will ihn behalten. Behalten für Zeiten, wenn er nicht bei mir ist.
Im Hintergrund höre ich Isaac leise reden. Kurze Zeit später kommt er zu uns und sagt, dass wir los müssen. Bei den anderen sind Fans aufgetaucht. Zwar erstmal nur zwei, aber wenn sie einmal entdeckt wurden, verbreitet sich die Nachricht, wo sie sind, wie ein Lauffeuer. "Do you know what they said where I was?", fragt Marcus auf dem Weg nach unten. Nachdem ich schnell mein Handy rausgeholt hatte, um Fotos von der Stadt zu machen, hat Marcus sein Handy rausgeholt und wir haben noch schnell ein Selfie gemacht. Er hat drauf bestanden und ich finde sowieso es ist eine schöne Erinnerung. Jetzt sind wir im Fahrstuhl auf dem Weg nach unten und Marcus und ich schauen beide neugierig zum Bodyguard. "I think they said that you were at the toilet..." Marcus nickt zufrieden.
Unten angekommen bringen wir den Schlüssel weg, bevor wir zurück zum Van laufen und keine Minute später losfahren.________________________
Mal wieder ein kurzer Teil.
Aber ich wollte den Cut da haben. Bzw musste, da ich keine Überleitung gefunden hab. So kann ich einfach nen Zeitsprung einbauen und "neu" starten.
Als kleine Entschädigung quasi kommt morgen schon das nächste. Bin grade echt im Schreibfieber. Mal schauen wie viel ich so in der nächsten Zeit so schaffe. Vielleicht poste ich mal eine Woche lang täglich, aber das steht noch nicht fest. Würde es euch gefallen? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen :)
P.s.: Hatte den Teil vorgestern schon mal aus versehen gepostet und musste ihn dann schnell zurückziehen..😂😅
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...