Schon nach dem ersten Klingeln hebt Anna ab und redet los, bevor ich sie überhaupt begrüßen konnte. "Selena, ich muss dir etwas zeigen...", sagt sie und steht plötzlich in meinem Zimmer. Verwirrt schaue ich sie an und dann das Handy in meiner Hand. "Ähm... Wo kommst du denn her?", frage ich und stelle schon während ich das sage fest, wie überflüssig die Frage war.
Anna scheint es auch einfach zu ignorieren. Sie wirft sich auf mein Bett und sucht etwas in ihrem Handy.
"Was gibt's denn jetzt eigentlich so wichtiges?", frage ich Anna. "Ähm... Also... Na...", fängt sie an zu stottern. Kurz lache ich auf, bevor ich immer noch lächelnd frage: "Was ist denn los mit dir?" Meine vergleichsweise schlechte Stimmung vom Gespräch mit Marcus ist, wie verflogen, allerdings habe ich grade ein kleines Déjà-vu, da auch Anna sich alles aus der Nase ziehen lässt.
Kurz schaut sie mich an, dann gibt sie zu: "Ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll..." "Vielleicht beim Anfang.", schlage ich vor. Auch wenn ich merke, dass Anna etwas bedrückt, bin ich zuversichtlich und weiß nicht, warum ich mir sorgen machen sollte. Wir finden bestimmt eine Lösung, für das, was Anna auf dem Herzen liegt.
"Okay. Also ich war auf Instagram unterwegs und hab halt einfach geschaut, was es so neues gibt.. Und natürlich kam ich dann auch bei Tinus und Mac an...", als sie das sagt muss ich total lächlen. Ich finde es immer wieder süß, wie sie konsequent Martinus zuerst nennt, obwohl es alle anders sagen. "Jaaa und dann kamen Bilder von der Tour und Bilder von ihnen mit MMern. Und dann hab ich halt dieses Bild gefunden.", fährt sie fort und zeigt mir dann ihr Handy.
Auf dem Bild sieht man Marcus, wie er ein Mädchen küsst.
Und das Mädchen bin nicht ich.
Ich merke, wie die Zeit stehen bleibt.
Etwas zitterig nehme ich Annas Handy. Das Bild wurde an einem Flughafen aufgenommen.
"Ich... ich... aber das kann doch Fake sein, oder?", stottere ich. "Es gibt bestimmt Fans, die Bilder so richtig gut bearbeiten können.", sage ich verzweifelt und schaue zu Anna, welche mit gequältem Gesichtsausdruck zu Boden schaut, als unsere Blicke sich treffen.
Sie weiß etwas.
"Was?", frage ich plötzlich total erschöpft. Dieses kaputte Herz macht mich total fertig. Ich kann einfach nicht mehr. Es ist, als ob mich etwas von der Welt trennt. Es ist, als ob ich nicht mehr in meinem Körper sein würde. Da sind einfach keine Gefühle. Nicht mal Trauer oder Wut. Einfach nur eine stumpfe Taubheit in meinem ganzen Körper.
Anna nimmt mir ihr Handy vorsichtig ab, sucht kurz und gibt es mir dann wieder. Jetzt läuft ein Video. Marcus ist wieder am Flughafen und man sieht das gleiche Mädchen, wie auf dem Bild, das Anna mir davor gezeigt hat.
Sie reden. Er umarmt sie. Sie machen ein Foto zusammen. Dann ist es vorbei. Martinus ist bei dem Mädchen, das filmt angekommen und macht mit ihr ein Foto, weshalb man Marcus nicht mehr sieht.
Man kann den Kuss auf dem Video nicht sehen, aber er war definitiv echt.
Marcus hat mich betrogen.
Betrogen.
Betrogen.
Betrogen.
Mehr kann ich nicht denken.
Ich kann nicht mehr atmen.
Mein Hals ist wie zugeschnürt und auf meiner Brust liegt ein riesiger Betonklotz.
Ich sehe nur noch verschwommen die Gestalten um mich herum.
Ich höre das Rauschen meines Blutes in meinen Ohren, laut wie ein reißender Fluss.
Und während ich versuche alles einzuordnen wir plötzlich alles schwarz.________________________
Da sind wir nun.
Das Ende von First Sight.
Wow.
Vielen Dank, für jeden der dieses Buch liest, abstimmt und kommentiert. Ich bringt mich regelmäßig zum Lächeln dadurch.
Es fühlt sich komisch an so Danke zu sagen, weil die Story ja noch weiter geht, deshalb mach ich das nur im kleinen Rahmen und erst am Ende der Fortsetzung "richtig".
Trotzdem ein riesengroßes Dankeschön an jeden für euch, denn ohne euch wäre es wahrscheinlich nie soweit gekommen.
❤️❤️❤️Edit: Weil doch ein paar erst über Umwege die Fortsetzung gefunden haben hier nochmal offiziell: stronger together ist auf meinem Account online.
Ich hoffe euch gefällt wie es weiter geht!
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...