Auf der Bahnfahrt schreibe ich wieder mal in mein Buch. Die Jungs sitzen nicht bei mir. Kjell-Erik hat sich, seinen Söhnen und Isaac ein Vierer Sitz in der ersten Klasse gebucht, während ich nur ein zweite Klasse Ticket hab. Allerdings habe ich einen Platz ergattert, der genau vor dem erste Klasseabteil ist, weshalb Marcus immer mal vorbeischaut und so tut als würde er auf Toilette gehen. So haben wir kurze Momente miteinander, wo wir uns anlächeln können. Denn auch wenn es jetzt total banal klingt bedeutet es mir total viel ihn einfach nur Lächeln zu sehen.
Die Tür, die erste und zweite voneinander trennt, öffnet sich und ich fange automatisch an zu strahlen, als mein Freund auf mich zu kommt. "What are you writing?", fragt er mich leise. "Uhm just some memories..", antworte ich und irgendwie ist es mir ein bisschen peinlich. Es zeigt halt dass ich immer noch im Herzen ein Fangirl bin. "About us?", fragt Marcus neugierig. Ich nicke nur woraufhin er fragt: "Would you let me read it?" Ich lache leicht. "It's german..", sage ich erklärend. Doch Marcus ist immer noch total begeistert von der Idee. "Can I please try it anyways?", bettelt er, woraufhin ich es ihm gebe. "Thanks. I'll bring it back in a half hour okay?", sagt er und dreht begeistert um.
Da ich soeben meine Beschäftigung verloren hab, hole ich mein Handy raus. Mama hat geschrieben, dass sie zwar nicht ganz versteht, warum jetzt alles so gekommen ist, sie aber ganz gespannt ist Marcus kennen zu lernen. Plötzlich bekomme ich die Nachricht, dass Marcus und Martinus etwas in ihrer Instastory gepostet haben. Gespannt schaue ich in mein Handy, was keine 10 Meter von mir entfernt passiert. Martinus filmt offensichtlich. Zuerst seinen Bruder, der total vertieft in mein Buch ist. Er zoomt kurz auf Marcus' Gesicht und dann auf mein Buch. Dann schwenkt er vorbei an Isaac zu Kjell-Erik, bevor er die Kamera dreht, die Zunge leicht rausstreckt und mit der linken Hand ein Peace zeigt.
Ich wiederhole die Story einige Male, aber schaue mir nur Marcus' Teil an. Er ist so fokussiert auf meine Aufzeichnungen, was einfach unglaublich süß aussieht.
Die nächste Story ist win Boomerang von den vorbeifahrenden Bäumen. Dazu haben sie geschrieben "Our flight got cancelled. We left today, but our new flight back to norway is on tuesday."
Lächelnd schloss ich die Story. Das war nichts was ich nicht schon wusste. Was Marcus wohl mit meinen Aufzeichnungen anfangen konnte? Ich wollte grade mein Habdy wegpacken und mal schauen gehen, ob ich ihn vom Eingang der ersten Klasse aus sehen könnte, als mein Handy abermals Plingte. Auch das Team hat etwas in die Story gepostet. Auch dies schaute ich mir an und musste breit anfangen zu grinsen. Der Text lautete: "A behind the scenes of marcusandmartinus last story post." Dazu sah man ein kurzes Video, wie Tinus, der am Gang sitzt, halb über seinen Zwilling klettert, um aus dem Fenster den Boomerang aufzunehmen. Als er damit fertig ist, klettert er zurück auf seinen Platz und fängt an in sein Handy zu tippen. Marcus scheint es nicht mal zu realisieren, da er immer noch total vertieft in mein Buch ist. Mittlerweile hat er aber einen Stift in der Hand, auch wenn ich nicht weiß, wozu er den braucht. Offensichtlich hat Kjell-Erik das Video aufgenommen und gepostet, da ja sonst niemand vom Team mit dabei ist.
Aus Langeweile scrolle ich durch Instagram und schaue in alter Gewohnheit bei Fanpages vorbei. Mal wieder bin ich erstaunt, wie schnell es einige schaffen etwas zu reposted. Gefühlt sobald die Jungs etwas posten ist es bei ihrem Account auch online. Tatsächlich gibt es ein paar, die in den Kommentaren fragen, was Mac wohl ließt, allerdings ist noch keine wirkliche Diskussion entstanden. Ich nehme mir vor in ein paar Stunden nochmal nach zu schauen, auf was für Ideen die MMer wohl so kommen.
Unter einem Post sehe ich Julias Kommentar und beschließe sie einfach mal anzuschreiben.________________________
Ich habe keine Ahnung was ich da geschrieben hab.. kam einfach alles irgendwie in meinen Kopf und ich hab es dann mal aufgeschrieben.
Mal wieder nur ein Übergangsteil, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem:)❤️
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...