Teil 39

684 33 7
                                    

"We wait outside for you.", sagt Marcus uns schnappt sich schon die Jacken von uns. "But we don't have to go now. There is still an half out left.", wirft Martinus ein. "Yeah but then we have some time left. As a couple.", antwortet Marcus und lächelt bei dem letzten Satz mich an.
Draußen angekommen wendet Marcus seinen Blick nach oben. "Look such a beautiful night sky. Just like last time.", sagt er. Im ersten Moment versteh ich nicht was er meint, doch dann begreife ich, dass er den Sternenhimmel meint, als wir uns letztes Mal verabschiedet haben. Es kommt mir vor als wäre ich damals ein komplett anderer Mensch. Ich habe das Gefühl, ich wäre in den letzten vier Wochen viel reifer geworden. Damals war ich eine Tagträumerin, die in einen Star verliebt war. Jetzt gehört dieser Teil zwar noch zu mir, aber ich bin so viel mehr. Mein Traum ist Realität geworden und Marcus ist mein erster Freund.
"Why are you smiling?", fragt Marcus mich und reißt mich so aus meinen Gedanken. "I thought of you.", sage ich aufrichtig und lächle ihn an. Einen kleinen Spaß auf seine Kappe kann ich allerdings nicht vermeiden. "Or maybe it was Martinus, who I thought of. I can't tell you apart that good.", füge ich hinzu und mache ein nachdenkliches Gesicht. Im ersten Moment schaut Marcus geschockt, aber dann versteht er, dass ich nur einen Spaß gemacht hat. Er zieht mich zu sich, sodass sich unsere Lippen fast berühren, aber küsst mich nicht. "I hate you.", flüstert er leise und sein Atem streift meine Haut. Sofort werde ich ganz hibbelig. "No. You love me.", antworte ich frech, um meine Nervosität zu überspielen. "I do.", sagt er noch, bevor er endlich seine Lippen auf meine legt.

________________________
Yay! Nach langer Überlegung habe ich mich durchgerungen bis einschließlich Freitag jeden Tag ein Kapitel zu posten. Verschönert euch vielleicht die letzten Tage vor den Herbstferien (zumindest allen bei den die Ferien so liegen, wie bei mir😅)
Allerdings weiß ich nicht wie schnell es dann weiter geht. Bei mir steht ein Umzug bevor und ich weiß nicht wie das alles mit W-LAN/... also so laufen wird. Halte euch da aber definitiv auf dem laufenden😌❤️. Schönen Tag euch und bis morgen :)

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt