Teil 67

574 27 2
                                    

Als mein Freund sich dann genug gefreut hat, kommt er zu mir und wir umarmen uns. Er schaut mir tief in die Augen, bevor er mir einen kleinen Kuss auf die Stirn gibt. "You played really good", sagt Marcus. Ich verdrehe nur kurz die Augen, da ich die Aussage nicht wirklich für voll nehme. Er ist mein Freund. Klar versucht er mich ermutigen. "That's the truth.", sagt Marcus noch. Allerdings reagiere ich da nicht mehr drauf, sondern lege meinen Kopf auf seine Schulter. Wir stehen uns immer noch gegenüber und Marcus' Arme, in denen ich bis jetzt lag, fahren nun meine Arme entlang, bis er mit seinen Händen meine ergreift. Meine Stirn kuschle ich etwas in seine Halsbeuge, bevor ich zu den restlichen Gunnarsens schaue. Emma, die Mac und mein Gespräch offensichtlich mitbekommen hat, ruft zustimmend: "Yeah Mac is right! You played very good. Do you play in a football team? Or played?" "Nope.", antworte ich, woraufhin mich die Zwillinge und ihr Vater erstaunt anschauen. "What?", ruft Martinus ungläubig. "Wow. That was damm good then.", fügt er noch hinzu. "Where did you learned playing football?", fragt Kjell-Erik nun interessiert. "Uhm Jonas thought me.", sage ich und merke, wie Marcus sich sofort etwas anspannt. "Who is Jonas?", fragt er und ich kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen, bevor ich zu ihm aufschaue. "Jonas is Annas big brother. He is 21 and he played soccer with Anna and me when we were eight or something like that. So I didn't play for a while I'd say.", antworte ich. Marcus zweifelt noch kurz, das kann ich in seinen Augen sehen, doch, als ich ihn anlächle, erwidert er. Seine Kiefermuskulatur entspannt sich sichtlich.
In dem Moment ruft Gerd-Anne aus dem Fenster raus, dass das Mittagessen gleich fertig ist. "Thanks!", rufen wir mehrstimmig zurück, bevor wir uns auf dem Weg zurück in unsere Ferienwohnung machen. Vor dem Essen zeihe ich mir noch schnell ein anderes Oberteil an, da das Fußballspielen doch anstrengender war, als gedacht. Auch Kjell-Erik zieht sich um, während Emma und Martinus hungrig in die Küche stürmen. Marcus wartet, bis ich mich umgezogen hab und kommt dann mit ins Zimmer, da er sich schnell nochmal mit Deo einsprüht.
Bevor wir zum Essen gehen umarme ich ihn nochmal und genieße seinen typischen Geruch. "I love you, Marcus.", sage ich und will mich aus der Umarmung lösen, doch Marcus legt seinen Kopf gegen meinen und verlängert so unsere Umarmung. "I love you too, Selena.", antwortet er und ich fange an zulächeln. Um ihn dazu zu bewegen mich losch lassen, küsse ich ihn leicht. Ich verteile kleine Küsse, unterhalb seines Ohres beginnend entlang seinem Kiefer. Plötzlich dreht er seinen Kopf Stück und legt seinen Mund auf meinen.
Als wir uns lösen, schauen wir uns noch einige Momente lang in die Augen, bevor er sagt: "Come on Baby. Let's go to the others and have lunch."

________________________
Hellou. Ich melde mich auch mal wieder. Gott ich vermisse es regelmäßig zu updaten, aber im Moment ist mein Leben irgendwie zu durcheinander...
Haha bald kommt Drama und ich freu mich einfach schon so ewig drauf😂😂 hab die Scenen glaube ich schon geschrieben, bevor ich angefangen hab hier zu veröffentlichen😅
Habt ein schönes Wochenende!!!❤️

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt