Teil 54.2

645 28 2
                                    

"Ok I'm gonna tell you what we did, because the only thing Tinus would do is that he gives you hints and you have to guess. Am I right?", mischt Marcus sich ein und wendet den letzten Satz an seinen Zwillingsbruder.
Lachend antwortet dieser: "It's so much more fun..." "Okay so Martinus, Dad and I tinkered you a fake pass. We cut out the logo of the magazine and took one of our tour passes and mixed it together and... WOOHO here it is...", begeistert zeigt er mir eine Karte, die in einer durchsichtigen Hülle steckt, an der sich ein Band befindet, auf dem das Logo der Jungs aufgedruckt ist.
Lächelnd bedanke ich mich. "But the security will see that it's fake anyway...", füge ich hinzu. "Nope because there will only be one of our Bodyguards which knows you.", sagt Martinus glücklich grinsend über ihren anscheinend wirklich perfekt ausgeklügelten Plan. "The only thing is that you have to walk the last meters. So you have to leave the van a few minutes before we arrive and walk to the location. I can give you the address later and we can look up which way is the best.", dankend nehme ich Kjell-Eriks Angebot an, mit beim Weg raussuchen zu helfen.
Nachdem wir alle fertig sind, räumen wir zusammen den Tisch ab und verschwinden dann nacheinander in unsere Zimmer, um dann ins Bad zu gehen und uns fertig zu machen.
Da ich schon angezogen bin, trage ich noch schnell etwas Concealer auf, tusche meine Wimpern. Meine Haare Kämme ich einmal durch, bevor ich sie mir wieder zu einem Messy-Bun zusammenbinde, der mir ausnahmsweise mal echt gut gelingt. Da Marcus immer noch nicht aus dem Bad raus ist und ich somit warten muss, bis ich Zähne putzen kann, trage ich aus Langeweile noch etwas Highlighter auf. Ich fühl mich grade einfach danach und beschließe auch noch schnell mit einem unauffälligen Lippenstift den Look abzurunden. Glücklicherweise ist dieser Kussecht, da ich ganz genau weiß, dass Marcus und ich es nicht schaffen würden, uns den ganzen Tag nicht zu küssen.
Da immer noch Zeit ist, schnappe ich mir mein Handy und verschicke einen Guten-Morgen-Snap. Anna öffnet den Snap sofort und dann erhalte ich eine WhatsApp-Nachricht von meiner besten Freundin. 'Hey. Wie ist es so? Erzähl mal bisschen was...', lese ich und entscheide mich eine Audio für sie aufzunehmen.
"Hey Anni, also hier ist es echt schön soweit. Gott ich vermiss dich nur so. Ich hätte dich gestern Abend echt gut gebrauchen können. Marcus hat mir nämlich dann noch schnell erzählt, dass seine Mom und Emma auch kommen. Und du kennst mich- ich bin mal wieder komplett in Panik verfallen. Es war sogar schlimmer als bei Kjell-Erik. Ihn konnte ich halt im Gegensatz zu Gerd-Anne irgendwie besser einschätzen. Aber naja was soll ich sagen? Es war natürlich alles umsonst, weil sie einfach genauso lieb ist, wie der Rest der Familie. Uff ja... Wie geht's dir denn so? Hoffe dir geht's schon deutlich besser und du bist nicht mehr so lange krank. Hab ich noch was zu erzählen..?", sage ich, als Marcus in dem Moment die Tür öffnet. "Bathroom is free, Sweetheart...", sagt er, unterbricht sich dann aber selber, als er fragt: "What are you doing?" "I'm recording an audio. Shall we change? I'm brushing my teeth and you just talk a few minutes to Anna?" "Sounds like a good idea.", antwortet Marcus mir, woraufhin ich ihm mein Handy in die Hand drücke.
Als ich zurück ins Zimmer komme, hat Marcus die Audio schon abgeschickt, ist aber immer noch an meinem Handy. Grade schaut er meine Fotos durch. "You have more pics of me and Tinus than of yourself...", lacht er, als er mich bemerkt. "I know.", gebe ich zu, "But that's just because my storage was full a few days ago and I finally deleted all the strange pics Anna took of me." Bevor wir uns weiter unterhalten können, kommt Emma ins Zimmer gehüpft und sagt uns Bescheid, dass wir in 5 Minuten losfahren. Bevor sie wieder aus dem Zimmer geht, dreht sie sich zu mir um und sagt: "You look beautiful." Ohne auf meine Antwort zu warten schließt sie dir Tür. "She's really cute!", sage ich an Marcus gewandt. Dieser lacht kurz auf, nickt dann aber doch und lächelt mich an. "Yeah sometimes...", sagt er. Wir beide schnappen uns jeder noch schnell und Jacke und ich suche noch meine Bauchtasche raus, in der ich mein Handy, Kopfhörer und den wundervoll selbstgebastelten Pass stecke, bevor wir in den Flur gehen um uns unsere Schuhe anzuziehen.

________________________
Keine Ahnung ob das gut ist, was ich da geschrieben hab. Hoffe einfach es gefällt euch❤️

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt