Pünktlich als wir fertig sind mit Tischdecken, kommt auch Papa zurück. Er setzt sich zu uns und beteiligt sich etwas am Gespräch. "So you noticed her from the stage?", fragt Papa nach, da er den Anfang der Geschichte verpasst hat. "Yes. And after that we met at the Meet-and-Greet.", antwortet mein Freund. "Have I ever told you how angry I was, when the security guy won't let me pass, after you ltold him something?", frage ich Marcus lachend, der grinsend mit dem Kopf schüttelt. "I wanted to tell every single fan, how bad you treated me, till it turned out this was a big misunderstanding and you're actually pretty nice and just wanted to get to know me.", lächle ich Marcus an, der mein Lächeln erwidert. Auch meine Eltern lächeln, obwohl das Lächlen meines Vater schon fast etwas gezwungen aussieht. "Are you okay, Dad?", frage ich deshalb, woraufhin er nur nickt.
Ein paar Minuten essen wir schweigend, bis sich Papa doch noch zu Wort meldet. "So how many fans do you and your brother have?", fragt er Marcus. "We have about 1.5 million followers on Instagram.", antwortet mein Freund und ich habe das Gefühl es ist ihm fast etwas peinlich privat über seine Berühmtheit zu reden. Es ist ja nur zum Teil etwas was ihn ausmacht und nicht sein Charakter, aber meine Eltern scheinen das ander zu sehen. "1.5 MILLION?!?!?", fragen meine Eltern geschockt nach. "Uhm.. yes.", nickt Marcus etwas eingeschüchtert, da sich meine Eltern gar nicht mehr einzukriegen scheinen. Immer noch steht ihnen der Schock ins Gesicht geschrieben und langsam bin auch ich etwas eingeschüchtert von der Reaktion meiner Eltern. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so extrem reagieren.
Unterm Tisch greife ich nach Marcus' Hand, woraufhin er meine dankbar leicht drückt. Ich weiß, dass er grade komplett verunsichert ist, aber trotzdem zu stolz wäre nach meiner Hand zu greifen.
Wieder vergehen einige Minuten, in denen wir stumm essen, während meine Eltern sich die ganze Zeit über bedeutungsvolle Blicke zu werfen. Erfolglos versuche ich herauszufinden worüber sie nachdenken. Mein Vater starrt einige Sekunden auf seinen Teller, holt einmal tief Luft und sagt dann, ohne aufzuschauen: "Selena... I do not support this relationship."________________________
Badadadammmmm... Hat jemand von euch erwartet, dass sowas kommt? Wie es wohl weiter geht😏🤔
Musste das Kapitel einfach schon heute posten und konnte es nicht mehr aushalten zu warten.
Bin morgen auf einem Geburtstag also ist es so wie so einfacher dass ich heute poste🤔😌❤️❤️
P.s wie gesagt es ist nur der Anfang vom Dramaaaaa😂😂
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...