Teil 14

866 45 2
                                    

Trotz der wenigen Zeit,die ich mit Marcus hatte, habe ich das Gefühl, dass wir richtig gut befreundet sind. Es ist als hätten wir uns schon seit Ewigkeiten gekannt. Es war so lustig, aufregend und einfach wunderschön mit ihm.
Als erstes kommt Tinus auf mich zu. „Hey! It was really cool to meet and to GET TO KNOW YA.", sagt er und zieht mich lachend in eine Umarmung, während ich ebenfalls lachend anmerke: „That was a cool one." Kurz verharren wir immer noch lachend in der Umarmung, bis wir uns lösen. „I hope to see you soon.", sage ich und er antwortet lächelnd : „I'm pretty sure we'll meet again soon." Während Martinus geht schaue ich mich kurz nach Marcus um.
Er steht ein Stück entfernt von mir und redet mit Kjell-Erik. Nun kommt Marte auf mich zu, umarmt mich herzlich und flüstert mir ins Ohr: „Don't worry about other girls or that stuff. I'm pretty sure he likes you." Zwinkernd dreht sie sich um und geht. Ich stehe etwas verwirrt da, bis Ella etwas unsicher auf mich zu kommt. „I also just wanted to say good bye...", sagt sie und ich fange an zu lächeln. „It was very nice to meet you Ella.", antworte ich. Sie nickt und dreht sich um, um weg zu gehen. Hinter ihr sehe ich Marcus, der immer noch mit seinem Vater redet. Allerdings hat sich Martinus jetzt noch dazu gestellt und diskutiert mit.
„Selena?", fragt Ella plötzlich und kommt ein paar Schritte zurück. „Yes?", antworte ich, „What's up Ella?" „Can I hug you?", fragt sie mich dann etwas unbeholfen. „Sure.", sage ich, umarme sie und weil es irgendwie einfach eine komische, aber gleichzeitig süße, Situation ist, gefragt zu werden, ob man umarmt werden darf, fange ich an zu lachen. Sofort steigt Ella mit ein. „Uhm... One last thing...", fängt sie dann an zu stottern. „You look beautiful, no matter what others say." Ich bin komplett überrumpelt und total gerührt. Das war so ungefähr das Letzte, womit ich gerechnet hab. „Thank you.", ist daher das Einzige, was ich dazu rausbringe. „By the way you look beautiful as well.", sage ich kurz darauf, als ich mich wieder gefangen habe und bin etwas beschämt, dass es mir erst jetzt einfällt. Ich überlege, wie ich ihr das erklären kann, aber Ella sieht meinen Gesichtsausdruck und umarmt mich nochmal. „Everything is okay.", sagt sie, dreht sich it einem letzten „See you!" um und geht.

Jetzt kommt Kjell-Erik auf mich zu und verabschiedet sich. Es fühlt sich immer noch so surreal an, dass alle mich -MICH- verabschieden, als wäre ich auch jemand Berühmtes und kein Niemand. Aber ich finde, das zeigt nur nochmal, wie herzlich alle sind und dass sie nicht abgehoben sind, sondern zu allen gleich nett.

___________________________
Ich wusste irgendwie nicht wo ich den Cut setzten soll, also das Kapitel beenden soll, deshalb noch der letzte kurze Absatz. Am liebsten hätte ich dem ein eigenes Kapitel gegeben, weil ich eigentlich damit enden wollte, wie Ella weggeht. Allerdings passt der Absatz auch nicht zum nächsten Kapitel...
Jaja das sind so meine Probleme 😅
Macht euch einen schönen Tag💗

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt