Teil 36

725 36 8
                                    

"You just saw my dad a few hours ago...", sagt Marcus lachend. Ich weiß eigentlich selber nicht genau, warum ich mich schon wieder so anstelle. "But now it's something different.", halte ich dagegen. "Now im your girlfriend.", sage ich und muss sofort total strahlen. Es fühlt sich so unglaublich gut an das zu sagen. "You are!", antwortet Marcus auch total am Lächeln. Er zieht mich zu sich und küsst mich. Ich lächle in den Kuss rein, worauf auch er anfängt zu lächeln. Nachdem wir uns wieder gelöst haben, fahre ich fort: "And these few hours ago I was just a friend..." "You were never just a friend as you said. First time I saw you, I was fascinated and felt something so new. And every second I was spending with you I felt in love with you more and more.
Besides that my dad knows I'm in love with you. After I told Tinus, he forced me to tell dad. But that changed not much because a few days later we had this interview and I wanted to talk about you and be honest to our fans, so I had to tell it dad anyway." Marcus ist in Gedanken offensichtlich in der Situation, denn er fängt an total verträumt zu lächeln. "I was so happy as he said that he likes you and that he is proud of me." Ich fange an zu lächeln und werde leicht rot, allerdings sind wir gleich da, weshalb er kurz meine Hand nimmt und mich aufmunternd anlächelt. Als der Van dann stehen bleibt, warten wir kurz, bis dir Tür von außen geöffnet wird, dann steige ich gefolgt von Marcus aus. Er schaut mir tief in die Augen, bevor er wieder meine Hand nimmt und wir auf die anderen zu gehen. "Three...Two...One...", murmle ich leise, während ich lächelnd auf den Boden schaue. In dem Moment kreischt Anna auf und Marcus fängt an zu lachen. Sie kommt auf mich zu gerannt und umarmt mich ganz fest. "Oh mein Gott... Ich freu mich sooooooooo unglaublich für dich. Erzähl ich will alles wissen!", ruft sie ganz aufgeregt. Marcus ist in der Zeit zu seinem Bruder gegangen und sie begrüßen sich mit einem kurzen Handschlag. Martinus fragt etwas, worauf Marcus lächelnd antwortet, bevor Martinus ihn in eine Umarmung zieht und ihm auf die Schulter klopft. Er nickt nochmal und kommt dann in meine Richtung. "Ach erzähl mir das einfach später.. aber ich möchte jedes kleine Detail wissen!", sagt Anna dann und ich lächel ihr dankbar nickend zu. Marcus ist in der Zeit zu seinem Vater gegangen und dieser klopft seinem Sohn, genau wie Martinus auch leicht auf die Schulter. Martinus zieht mich in eine Umarmung und sagt: "Congrats! I'm so happy that you two are together. You're just perfect for each other. And don't forget that you can always text me, ok? I'm also always there for you." "Thanks Tinus.", antworte ich ganz gerührt.

________________________
Hoffe der Teil gefällt euch!
Frage: War jemand von euch schon auf nem Jason Derulo Konzert und hatte ein Meet-and-Greet? Lohnt es sich? Und schafft man es trotzdem noch in die erste Reihe?

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt