Als wir das Esszimmer betreten, sehe ich wie der Tisch schon gedeckt ist mit den leckersten Sachen. Es gibt warme Brötchen und jede Menge an Aufstrich. Auch frisches Obst ist aufgeschnitten und Kjell-Erik stellt eine Pfanne mit Rührei auf den Tisch.
Nachdem ich das Essen ausgiebig bestaunt habe, merke ich, dass die Aufmerksamkeit komplett auf Marcus und mir liegt, was mich sofort unwohl fühlen lässt. Die Erwachsenen lächeln uns neugierig an und ich habe das Gefühl sie wollen grade ansetzten etwas zu sagen, doch Emma rettet die Situation, indem sie ins Zimmer gerannt kommt und sich glücklich über den gut gedeckten Tisch freut. Schnell setzt sie sich hin und schaut uns dann verwirrt an, warum Marcus und ich denn noch am Eingang stehen. In dem Moment setzt Marcus sich in Bewegung und auch ich, obwohl gar nicht bemerkt hab, dass ich stehengeblieben bin, folge meinem Freund zum Tisch. Als ich zu Martinus schaue, sehe ich, wie er seinem Zwillingsbruder einen für mich undefinierbaren Blick zuwirft. Er grinst wissend, zieht aber gleichzeitig seine Augenbraue fragend hoch. Ich versuche aus Marcus' Reaktion schlau zu werden, doch der verdreht lediglich die Augen und gibt Martinus, beim Vorbeigehen einen Klaps gegen die Brust. Daraufhin grinst Martinus allerdings nur noch doller.
Das Frühstück verläuft sehr entspannt. Glücklicherweise kommt kein komisches Gespräch auf, sondern wir unterhalten uns über Gott und die Welt und lachen dabei sehr viel.
Nebenbei erklärt Kjell-Erik was heute alles so ansteht. Die Zwillinge haben ein Interview, wohin wir sie alle begleiten werden, da es dort auch Mittag geben wird. Danach werden wir den Nachmittag für uns haben.
Lächelnd nicken alle. Soweit so gut, bis mir plötzlich etwas einfällt. "Uhm and what about me?", frage ich etwas schüchtern. "What do you mean, honey?", antwortet Gerd-Anne herzlich lächelnd, wodurch ich gar nicht realisiere, wie süß sie mich grade genannt hat. "How do I get in the building? Like I can't go with you the fans would recognise this...", sage ich. Das Interview morgen ist ein schon länger bekannter Termin, weshalb auf jeden Fall Fans auf die Zwillinge warten werden.
Martinus fängt an zu lachen und irgendwas an seiner Art lässt mich vermuten, dass er die ganze Zeit auf genau diese Frage gewartet hat. Dass er darauf gewartet hat, bis ich endlich frage, wie ich in das Gebäude der Jugendzeitschrift kommen soll, obwohl Security Vorort sein wird. Wie ich es schaffen soll rein zu kommen, ohne dass die Fans Verdacht schöpfen. Aber es konnte ja auch nicht einfach das Team der Zeitung eingeweiht werden, da wir ja unsere Beziehung noch nicht öffentlich gemacht haben.
"See Marcus. She isn't a fan anymore..", setzt Martinus an, bevor er wieder anfängt zu lachen. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Natürlich bin ich noch Fan, wenn auch auf eine andere Art.
Marcus rollt nur mit den Augen. "Haven't you seen our Insta-Story?! We bought one specimen of the magazine, which we are going to tomorrow...", fährt Martinus fort. "Okay?", antworte ich verwirrt, weil ich mir darauf immer noch keinen Reim bilden kann.________________________
Hellou.
Eigentlich geht der Teil noch weiter (2-ter Part kommt hoffentlich morgen), aber ich war so neugierig, ob es jemand von euch errät. Allerdings denke ich nicht wirklich, dass wer drauf kommt🙄😂 überrascht mich gerne mit euren Ideen😛❤️❤️
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...