Teil 49.2

631 27 2
                                    

Marcus und ich schauen uns an und schmunzeln. Als erstes führt er mich in einen Raum, der einen schön großen Schrank und ein Ehebett enthält. "That's moms and dads room so nothing interesting. Let's go to the next one.", sagt Martinus und führt mich dann zum nächsten Raum. "So this is the first of our rooms.", erklärt er, "We haven't decided yet who sleeps in which room, cause we wanted to ask you..." Ich drehe meinen Kopf zu Marcus, der mich glücklich anlächelt. "Ok thanks, but can I also see the second room?", frage ich dann in die Runde. "Sure.", ist die Antwort und ich werde in den zweiten Raum geführt. Im Gegensatz zum Ersten, in dem ein Doppelstockbett steht, befindet sich in diesem Zimmer ein Ehebett mit Himmel. Ich bin sofort verliebt in das Zimmer. "Wow.", sage ich leise. "It beautiful." "Like you...", höre ich Marcus' Stimme an meinem linken Ohr. Ohne dass ich es bemerkt hab, ist er dicht hinter mich getreten, sodass er mir jetzt ohne Probleme ins Ohr flüstern kann. Geschmeichelt lächelnd drehe ich mich zu ihm und will ihn grade einen kleinen Kuss auf den Mund geben, als uns Martinus mit einem spaßig gemeinen : "Eww. Too much love...", auseinander springen lässt. Oh er ist ja auch noch da.
"So what about our rooms now? Where do you want to sleep?", fragt Marcus mich, nachdem er Martinus einem strafenden Bilck zugeworfen hat. "Marcus wants to sleep in the same room as you do...", fängt Martinus an, aber ich unterbreche ihn. "Are your parents ok with that?", frage ich zweifelnd. "And don't we can wait for Emma?" Beide stimmen zu, sodass wir unverrichteter Dinge zurück ins Wohnzimmer gehen. Im Flur hält Mac mich kurz auf. "I just want to say that my parents would be ok with it, but if you don't want to sleep in the same room as me, I also can sleep with Martinus..." "Marcus. Hey don't worry ok? I love you...", sage ich lächelnd. "I love you too.", antwortet er mir und seine Sorgen sind offensichtlich weg, da er die Konversation beendet und mit mir Hand in Hand ins Wohnzimmer geht. Zusammen setzen wir uns aufs Sofa zu Martinus und Kjell-Erik. Martinus ist am Handy, legt es aber weg, als wir uns setzen.

________________________
Bleibe doch noch eine Nacht länger bei meinem Dad... das ist Part 2, den ich letzte Nacht geschrieben hab und der deshalb noch nicht überarbeitet ist... hoffe er gefällt euch trotzdem ❤️

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt