Teil 60

575 31 7
                                    

Einige Minuten später sagt Marcus, dass er mal den Livestream organisieren wird und verlässt das Zimmer. Ich greife wieder zu meinem Handy und sehe, dass Julia mir die Bilder geschickt hat. Ich folge ihr und bedanke mich bei ihr, bevor ich die Bilder screenshote. Auch sie schickt mir eine Anfrage zum Folgen und wir schreiben noch etwas, bis sie mir plötzlich nicht mehr antwortet. Erst wundere ich mich kurz, aber dann verstehe ich, dass die Jungs wahrscheinlich grade Live gegangen sind und sie ihnen zu schaut. Ich beschließe auch zu zu schauen, was die Jungs denn so machen und klicke auf den Livestream. Ich schreibe aus Gewohnheit ein: "Hello Boys :)", als ich sehe, dass auch Anna jetzt zu sieht. Deshalb tippe ich ein: "Hey Anna, how are you?" und will das Kommentar grade abschicken, als mich Martinus Aussage stoppen lässt. "Uhh... Look Sel joined.", sagt er. Über Marcus' Gesicht zuckt ein kleines Lächeln, als er winkt uns dabei sagt: "Hey Selena."
Bevor aber weiter darauf eingegangen werden kann, lenkt Martinus den Fokus schnell wieder auf etwas anderes, indem er sagt: "Come on guys. We have time now. Ask us some creative questions and we'll pick some and answer them." Marcus erwidert daraufhin mit einem schlichten: "Yeah... Let's pin this." Sofort explodieren die Kommentare nur so vor Fragen an Mac und Tinus, dass ich mich frage, wie schnell manche doch so tippen können. Ich mein Martinus hatte noch nicht mal ausgesprochen, da kamen schon die ersten Fragen.
Etwa eine Viertelstunde sitzen sie Jungs vor ihrem Handy und beantworten die Fragen, wobei sie allerdings bewusst der Frage nach einer Freundin ausweichen. Natürlich sind die Kommentare voll damit und ich kann es auch total nachvollziehen, da es seit dem Interview, in dem Marcus quasi gesagt hat, dass er verliebt ist, kein neues Statement zu dem Thema gab. Das Problem wir haben beschlossen unsere Beziehung noch nicht öffentlich zu machen, da wir noch nicht sehr lange zusammen sind und uns so wenig sehen. Ich denke zwar, dass wir die Beziehung trotzdem halten können, aber natürlich ist alles noch sehr wackelig und wir beide möchten nicht, dass wir erst verkünden, dass Marcus eine Freundin hat um dann leider kurze Zeit später bekannt geben zu müssen, dass wir uns wieder getrennt haben.
Gleichzeitig möchte Mac seine Fans aber auch nicht anlügen, weshalb die Jungs jetzt teilweise fast zwei Minuten lang warten müsssen, bis mal jemand eine andere Frage kommentiert, die sie beantworten.
Nachdem Marcus und Martinus sich dann von ihren Fans verabschiedet haben, bekomme ich von Julia auch eine Antwort. Gleichzeitig kommt Marcus zurück ins Zimmer. Er schaut kurz auf mein Handy und fragt dann: "Is this the Julia from today?" Ich nicke und zeige ihm die Fotos, woraufhin er anfängt zu grinsen. "Seems like you have your first fan, which don't knows you in person. I bet there will be so many more in the future.", sagt mein Freund und gibt mir einen kleinen Kuss auf die Schläfe. "Yeah maybe...", antworte ich nur, da mir das Gespräch grade einfach zu anstrengend ist.
Ich weiß, dass Marcus darauf anspielt unsere Beziehung öffentlich zu machen, allerdings fühle ich mich noch nicht ganz bereit. Vielleicht hat er Recht und ich werde danach echt eine eigene kleine Fanbase haben, aber was sicher ist, dass ich auch sehr viel Hate abbekommen werde. Ich hoffe allerdings auf den Zusammenhalt der MMfamily. Ich hoffe, dass es, auch wenn ich "ihren Zukünftigen stehle", noch einige Fans gibt, für die das Wichtigste ist, dass es ihren Idolen gut geht und die Zwillinge glücklich sind.
"By the way it's dinner time in five minutes.", reißt Marcus mich mal wieder aus meinen Gedanken. Nachdem er meinen verwirrten Blick gesehen hat fügt er leicht lachend hinzu: "Dad told us before we endet the live, but in norwegian..."
Ich nicke und wir gehen zusammen in die Küche, nachdem wir besprochen haben, dass wir etwas bei der Vorbereitung mithelfen.

________________________
Hellou again :)
Ein etwas späteres Update als gewohnt, weil ich heute einfach viel unterwegs war.
Ich kann noch nicht sagen, wie regelmäßig es weiter geht, da ich das Wochenende wahrscheinlich kaum zum Posten oder Schreiben komme :/
Auf bald👋🏼 hab euch lieb!!❤️

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt