Teil 50

662 34 4
                                    

Auf dem Sofatisch liegen Scheren, eine Zeitschrift, ein weißer Block und Klebestift. Bevor ich dazu komme zu fragen, was es damit auf sich hat, klingelt es. Kjell-Erik steht auf, geht zur Tür und meldet sich per Gegensprechanlage, genau wie Marcus vorhin mit einem schlichten "Hey?" Kurz darauf sagt er noch etwas auf norwegisch und öffnet die Haustür, woraufhin ich schlagartig wieder nervös werde.
Marcus spürt es, nimmt meine Hand in seine und drückt sie leicht. Dankbar lächle ich ihn an und als mein Blick Martinus' streift, lächelt auch er mir beruhigend zu.
Martinus steht auf und geht zur Wohnungstür und auch Marcus steht auf, zieht mich vorsichtig an meinem Arm auf die Beine und sagt: "Come on, Baby, you don't have to be shy.." Ich atme einmal tief durch, bevor ich auch Richtung Tür gehe und sage: "Ok let's do this."
Kurz nachdem wir nun alle versammelt an der Wohnungstür stehen, kommen die beiden Frauen der Gunnarsen-Familie die Treppen hoch. Emma, die vorne weg läuft nur mit einem kleinen Rucksack auf dem Rücken, hüpft als erstes Martinus in die Arme, da dieser vor Marcus und mir steht. Gerd-Anne, die einen Koffer die Treppen hoch trägt geht erstmal auf ihren Mann zu und gibt ihm einen kleinen Begrüßungskuss. Emma hat derweil Marcus umarmt und kommt jetzt vorsichtig auf mich zu: "Hey Selena.", sagt sie dann. Ich schenke ihr ein herzliches Lächeln, bevor auch ich sie begrüße. Sie erwidert mein Lächeln, bevor sie etwas schüchtern fragt: "Can I hug you?" "Sure.", antworte ich, worauf hin sie fröhlich in meine Arme hopst. Ich beuge mich ein kleines Stück zu ihr runter, um sie besser umarmen zu können. Marcus lächelt mich glücklich an, als er sieht, wie Emma und ich uns umarmen. Seine Mutter begrüßt grade Martinus mit einer Umarmung und einem kleinen Kuss auf die Wange, während sie noch etwas auf norwegisch sagt, was ich allerdings nicht verstehe. Er antwortet mit einem schlichten: "Hey Mom!", und lächelt, bevor Kjell-Erik meine Aufmerksamkeit auf sich zieht, da er gespielt entrüstet Emma antippt und dann sagt: "And what about me?!" Daraufhin lässt Emma mich los, läuft die zwei Schritte auf ihren Vater zu und springt ihm mit Schwung in seine Arme. Er greift ihr unter die Arme und zieht sie so hoch zu sich, damit er sich einmal mit ihr im Kreis drehen kann. "Dad!", ruft Emma fröhlich. Als ihr Vater sie dann runterlässt, nimmt Martinus sie an die Hand und sagt: "Let's go Emma. I'll show you our flat the next two days." Ich weiß, dass er sie nur meinetwegen wegführt, damit nicht so viel Aufmerksamkeit auf mir liegt. "Dad? Are you coming with us?", fragt Emma scheinheilig. "Sure.", antwortet Kjell-Erik und somit stehen nur noch Gerd-Anne, Marcus und ich im Flur. Gerd-Anne löst sich aus der Begrüßungsumarmung mit ihrem ältesten Sohn und kommt dann auf mich zu. Sie lächelt mich warm an und ich kann nicht anders als sie zurück anzustrahlen. "Hi. You must be Selena. I'm so happy to see you finally since my boys have told me a lot about you..." "Mom you asked..", stezt Marcus an, wird aber gleich unterbrochen. "No don't say anything Mac. I'm talking with your girlfriend..! So what did I wanted to say? Uhm yeah since I have heard so many things about you and you're kind of family right now I think it would be just normal that we hug eachother, right?" Ich stimme zu und sie zieht mich in eine mütterliche Umarmung in der ich mich sofort wohl fühle. Warum hab ich mir eigentlich nur so ein Kopf gemacht?

________________________
Immer noch unzufrieden mit dem Teil, wollte ihn aber trotzdem posten. Ich kann ihre Mom einfach nicht richtig einschätzen und in der Story ist sie jetzt nicht so, wie ich sie mir im echten Leben vorstelle, aber ja... jetzt zum guten Part.

OH MEIN GOTT! Teil 50!  Ich hätte es niemals gedacht, dass der Tag mal kommt, an dem ich echt bei 50 Kapiteln angekommen bin. Ich hätte ehrlich gedacht dass ich bei so vielleicht 20 aufhöre zu schreiben, weil ich keine Motivation mehr habe, aber es kam anders und das dank EUCH! Danke für das ganze Feedback, die Votes und lieben Kommentare. Ich freue mich unendlich über jede einzelne Benachrichtigung, die ich zu meinem Buch bekomme. Es macht mich unglaublich glücklich zu sehen, dass euch die Geschichte um Selena so gut zu gefallen zu scheint und es macht mich einfach unglaublich stolz.
Das wollte ich einfach mal so gesagt haben❤️❤️❤️
DANKE DANKE DANKE!!!

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt