Vorsichtig nehme ich seine Hand. Eigentlich will ich die Frage gar nicht stellen, weil ich Angst vor der Antwort habe, aber ich muss die Frage trotzdem stellen: "Marcus? Do you want to meet me again the next time you're here?" Er fängt an zu breit zu Grinsen, aber als er sieht wie viel Sorgen ich mir mache, wird sein Lachen zu einem liebevollen Lächeln. "Sure I want to. I had so much fun with you the last few days.", antwortet er und ich bin unendlich erleichtert. Die nächste Frage zu stellen ist im Vergleich zur Letzten zwar um einiges einfacher, aber trotzdem tut es weh sie zu stellen, da es bedeutet, dass er wirklich geht und unsere gemeinsame Zeit vorerst vorbei ist.
"Do you already know when you'll be back?", frage ich und als ich daraufhin in Marcus' Augen schaue, sehe ich Schmerz in Ihnen. "Not before the end of the next month. The last show of our tour is at the weekend in three weeks. I'll hopefully be able to convince dad to travel here the weekend after that, but only from Friday evening till Sunday afternoon since Tinus and I have to go back to school again."
Meine ersten Gedanken sind natürlich, dass es noch ewig hin ist und dann leider nur kurz, aber dann wird mir klar, dass ich so nicht denken darf. Es sind zwar nur wenige Tage, aber ich hab lieber wenig Zeit mit ihm, als ihn gar nicht zu sehen. Außerdem heißt es doch die Zeit vergeht schneller, wenn man ein Ziel vor Augen hat, worauf man sich freut.
Marcus zieht mich vorsichtig auf eins der Sofas, die im Backstage-Bereich stehen und wir unterhalten uns noch eine Weile, bis sein Vater dazu kommt und meint, dass Marcus jetzt zum Make-up-Artist muss. Statt Marcus setzt sich jetzt sein Vater zu mir. „I'm Kjell-Erik.", stellt er sich lächelnd vor. „I'm Selena.", antworte ich etwas schüchtern. Ich weiß nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Er ist zwar einerseits der Vater von den berühmten Zwillingen Marcus und Martinus, aber andererseits gleichzeitig nur der Vater von dem Jungen, den ich... naja date kann man ja nicht sagen, aber irgendwas ist da doch Zwischen uns, oder?
Bevor ich mich weiter in die grundlose Grübelei voller Zweifel vertiefen kann, stellt Kjell-Erik lachend fest:" I think we both said something that isn't new for the other one, right?" Nun fange auch ich an zu lachen und nicke. Das Eis zwischen uns ist definitiv gebrochen und wir unterhalten uns noch einige Zeit zum Beispiel darüber, wie sein Leben geworden wäre, wenn seine Zwillinge den mgp jr. nicht gewonnen hätten.___________________________
Wie es schon der Name sagt ist es eine Fanfiction, also alles nur ausgedacht. Ich versuche zwar realistisch zu schreiben, aber die genauen Abläufe kenne ich nicht, also geht nicht davon aus, dass alles was ich schreibe in der Realität auch in der Reihenfolge passiert. Das wollte ich nur nochmal angemerkt haben :)
Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Teil.
DU LIEST GERADE
first sight /marcusandmartinus ff
FanfictionDas Buch ist abgeschlossen und wird überarbeitet, aber die Geschichte geht weiter bei Stronger Together :) Die Hauptfigur Selena geht auf ein Konzert von Marcus und Martinus und lernt die Zwillinge dort ein bisschen kennen. Ich denke den Rest mü...