Teil 61

603 34 4
                                    

Beim Abendessen passiert nichts spannendes. Es ist wie immer eine lustige Stimmung und ich merke einfach wie unglaublich wohl ich mich in dieser Familie fühle. Nach dem Abendessen geht Marcus noch schnell duschen. Ich tu es ihm gleich und genieße das Gefühl, von dem warmen Wasser, das meine Haut entlang läuft und schalte ab. Nach dem Duschen ziehe mir, wie Mac auch, meine Schlafsachen an, damit ich mich später nicht nochmal umziehen muss.
Und so liegen wir kurze Zeit später aneinander gekuschelt unter der Bettdecke.
Er dreht seinen Kopf zu mir, stüzt sich ein Stück auf und kommt mir dann so nah, dass seine noch nassen Haare leicht über meine Stirn kitzeln.
"You look so beautiful.", sagt mein Freund, "Why do you waste so much time on that makeup stuff?", fragt er mich, worauf ich empört schnaufe. "Huh? Makeup stuff?!", frage ich nach. "That's not just stuff. I'm doing this with a kind of passion and you just say stuff to it?! And by the way... Who needed so long in the bathroom this morning?", frage ich herausfordernd. "Uh that was just because you destroyed my hair before the breakfast, if you can remember that.", antwortet er und ist jetzt mindestens genauso angepisst wie ich. "And you just also showered so long. It's just annoying because I'm always waiting for you to get ready..", sagt er. Ich finde dass er lügt, da ich jetzt beim Duschen einmal länger gebraucht hab, sonst wär ich immer schnell beim fertig machen. Aber ich will jetzt nicht weiter mit ihm streiten, weshalb ich einfach nur etwas trotzig sage: "Even if I really took so much time as you said, you don't have the rights to be so annoyed." "You're right.", lenkt er ein und sofort spürt man, wie die Anspannung, die grade noch zwischen uns stand, von uns abfällt. Wahnsinn, dass aus so einer kleiner Stichelei unser erster Streit werden konnte. "Did you even enjoyed the shower?", fragt er dann und ich muss lachen, da er einen fast schon verführerischen Ton aufgesetzt hat. "Jep. I did. I love to shower.", antworte ich und lege meine Arme um seinen Hals. "And do you know what?", frage ich weiter und komme Marcus gleichzeitig so nah, dass unsere Nasenspitzen sich fast berühren. Benommen schüttelt er nur leicht den Kopf. "I love you.", flüstert ich, worauf hin ich sofort den übrigen Abstand zwischen uns schließe und meine Lippen vorsichtig auf seine lege.
Sofort legen sich seine Arme um meine Hüfte und er zieht mich noch näher an sich ran. Ich löse meine Arme vorsichtig uns streichle ihm dann vorsichtig mit den Fingern über den Hals. Kaum berühre ich ihn, bildet sich eine leichte Gänsehaut unter meinen Fingerspitzen und ich spüre ein fast schon altbekanntes Kribbeln in jeder Zelle meines Körpers.

________________________
Habe doch noch etwas Zeit gefunden... :) Macht euch einen schönen Abend. Ich hoffe der Teil gefällt euch.

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt