Teil 63

595 26 7
                                    

Irgendwann steht Marcus dann auf und sagt: "I know we have this day off, but I'm hungry... So even there is no time set for breakfast we maybe could go and look if there's someone else awake." Ich stimme ihm zu und merke, dass auch ich langsam Frühstückshunger bekomme. Marcus geht zu meinem Erstaunen zum Kleiderschrank und sucht sich wirklich ein anderes T-Shirt raus. Er steht mit dem Rücken zu mir und zieht sich deshalb einfach schnell das Schwarze über den Kopf. Da ich immer noch auf dem Bett liege, habe ich perfekte Sicht auf seinen Rücken. Ich wusste ja, dass er gut gebaut ist, aber seinen Rücken ohne etwas drüber zu sehen fasziniert mich dann doch etwas. Er hat breite Schultern und einen insgesamt sehr muskulösen Rücken.
Er zieht sich ein neues T-Shirt über, was mich aus meinem Starren reist. Peinlich genug, dass er mich vorhin erwischt hat. Das muss ich nicht nochmal wiederholen.
Er dreht sich zu mir um und fragt: "Better?" "Yep. Much better.", antworte ich grinsend.
Ich stehe auch auf, suche mir neue Anziehsachen raus und gehe ins Bad, um mich umzuziehen. Fertig umgezogen gehe ich aus dem Bad raus und laufe fast in meinen Freund, der vor der Tür auf mich gewartet hat. Ich gebe ihm einen kurzen Kuss, nehme seine Hand und wir gehen zusammen in die Küche. Kjell-Erik und Martinus sitzen schon auf dem Sofa und schauen kurz hoch, als sie uns sehen. Während Martinus an seinem Handy sitzt, liest Kjell-Erik wichtig aussehende Papiere durch.
Als Marcus fragt, wo der Rest der Familie ist, bekommt er als Antwort, das Emma noch schläft, während Gerd-Anne im Schlafzimmer schon mal ein paar Sachen einpackt. Das erinnert auch mich daran, dass ich heute schon wieder fahre. Die Zeit mit ihm ist einfach immer viel zu kurz. Allerdings will ich jetzt nicht schon an den Abschied denken, sondern lieber noch die Zeit genießen, die ich zusammen mit Familie Gunnarsen hab.
Marcus zieht mich zurück in den Küchenbereich und schlägt dann vor, dass wir ja schon mal anfangen können das Frühstück vorzubereiten. Da er keine 20 cm von meinem Gesicht entfernt ist, kann ich einfach nicht anders, als ihn zu mir zu ziehen und ihn zu küssen. Als wir uns lösen, schaut er auf meine Lippen und lächelt. "Did you even know how much I love you?", frage ich ihn. Nach einem kurzen "Awww" und einem kurzen, federleichten Kuss, erwidert Marcus: "I love you too, babe, but let's make some breakfast now..." Als ich anfange zu lachen, stimmt auch Marcus widerwillig mit ein, bevor er hinzugefügt: "I'm hungry..."

________________________
Spontanes Übergangkapitel.
Ich weiß ich hab das schon mal gefragt, aber das Buch weiter schreiben oder beim Drama ein neues starten? (Kommt bald...😏)
Ich bin ja jetzt schon bei 63 Teilen und das ist gefühlt halt erst der Anfang (zugegeben das ist übertrieben, aber ich hab noch genug Ideen😛)
Ich weiß nicht, ob es abschreckend wirkt, wenn das Buch so lang ist. Was denkt ihr?

first sight /marcusandmartinus ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt