1

7.9K 190 3
                                    

Vorspann:

"Haut bitte ab" ich gab den Polster über mein Gesicht.

"was ist wenn nicht?" fragte mich Ryan.

"Ryan ich schwörs dir ich sag alles Mama"

"Oh geht die Kleine Spencer wieder alles Mama erzählen" Justin machte ein Babyface. Ich war kurz vorm ausflippen.

"Lasst mich jetzt einfach in Ruhe ich möchte lernen"

"Streber Spence" Justin drehte meinen Körper und setzte sich drauf. Irgendwann werde ich diesen Jungen umbringen.

"Geh runter von mir Justin" er hüpfte auf mir herum.

"Weinst du wenn ich es nicht tu?" die beiden lachten sich schlapp, während ich hier drunter fast erstickte.

"Ryan mach das er von mir runter geht, ich bringe euch beide noch um"

"Neinnnnnnn" ich möchte die beiden am liebtsten herschlagen.

Ich bin 12 Jahre und bin 10000 mal reifer als die zwei 14 Jährigen ober mir.

______________

4 Jahre später:

Es hat sich viel verändert, meine Eltern haben sich getrennt und ich bin mit meiner Mutter von Stratford, Kanada nach NY, USA umgezogen. Ich bin jetzt 16 und habe ein fast perfektes Leben. Ich wohne in einer schönen Wohnung in mitten von Manhatten und habe gute Freunde und einen hübschen Freund. Ich bin jetzt 3 1/2 Jahre hier in New York und hab mich gut eingelebt. Manchmal wünsche ich mir schon das mein Vater auch hier ist, aber sie haben sich zu oft gestritten und es war für mich und Ryan wirklich nicht einfach. Und allerdings hat meine Mutter jetzt einen neuen Freund, Brad, er ist sehr nett und ist selbstständig tätig. Er produziert Handyakkus und verdient damit anscheinend sehr viel Geld.

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt