"Gut jetzt hört der Spass auf" Em wendete sich wieder ihrem Shake zu.
Ein Mädchen ging zu dem Unbekanntem heißem Typ, er drehte sich um und ließ sie auf ihrem Schoß fallen, worauf er ihr die Zunge in den Hals steckte.
"Ach du Scheisse" zischte ich. Meine Augen erstarrten und ich dachte nach. Ich hätte nicht gedacht das ich diesen Menschen jemals wieder sehen werde.
"Was ist?" Em sah besorgt zu mir rüber.
Ich schluckte und mein Herz begann schneller zu klopfen.
"Ich kenne ihn.."
"Wen kennst du? Spencer rede Klartext" sie wurde ein wenig nervös.
Ich deutete auf den heißen Kerl, der jetzt plötzlich nimmer so heiß war.
"Du kennst Mr. Perfekt? Oh mein Gott Spencer lass uns raus gehen zu ihm, bitteeeee" sie flehte mich an.
Ich schüttelte meinen Kopf, wir waren nicht gerade beste Freunde und ich glaub es ist besser wenn ich hier drinnen sitzen bleib.
"Sei kein Weichei" sie nahm meine Hand und begann schon daran zu ziehen.
"Ich will nicht Em lass mich los"
"Never ever in my life" sie lächelte und ich verfluchte sie dafür.
Sie hatte es wirklich geschafft mich rauszukriegen, ich sah auf den Boden und hoffte das das alles immer noch ein Traum war.
"Hey du" Emily tippte ihn an der Schulter an. Ich wollte mein Gesicht verstecken, das wahrscheinlich schon rot wie eine Tomate war.
"The fuck, was wollt ihr Bitches?" spuckte er Emily an.
Sie hob eine Braue. "Lustiges Kerlchen" sagte sie in dem sie mich gefälscht anlächelte.
Ich zuckte mit den Schultern und wendete meinen Blick wieder ab.
"Was wollt ihr?" fragte uns ein anderer der uns am Kragen von hinten gepackt hatte.
"Ich hab gesagt wir sollen nicht raus" ich hätte zwar nicht gedacht, das das jetzt so endet aber ich wusste es ist keine gute Idee.
"Hey duu" Emily winkte Justin, der sich wieder zu dem Mädchen auf seinem Schoss wandte.
Er ließ sie runter und stand dann zornig auf.
"Was wollt ihr Schlampen?" er nahm Em am Kinn und knurrte ein wenig.
"Erkennst du sie nicht?" Em deutete auf mich, es wunderte mich wirklich das sie keine Angst hatte.
Er sah nun mich an, ich leckte mir über die Lippen, und schaute ihm in die Augen "Hm keine Ahnung, einer meiner Affären, pfff woher soll ich das wissen"
Ich lächelte in mich hinein, er ist immer noch ein Arsch und hat sich keines Weges verändert.
"Dein Ernst schau sie dir genau an"
Ich schaute Em finster an, ich wollte jetzt einfach gehen.
Er sah nun wieder zu mir und betrachtete mich von den Zehen bis zum Kopf.
Er leckte sich über die Lippen und ich spührte wie er gerade wild am nachdenken war.
"Warte mal..." er fuhr sich durch seine perfekten dunkelblonden Haaren. "Spencer? Spencer Butler?"
Yeah meine Tarnung ist aufgefallen, toll yey.
Ich nickte und sah beiseite.
"Damn wie lang ist es her?"
Ich zuckte mit den Schultern.
"Lass die beiden los Colton" er winkte den Typen weg.
Ich richtete mir meine Jacke, die dieser Colton verschoben hatte.
"Wow hätte nicht gedacht das ich dich nochmal zu Gesicht bekomme" er lächelte und schüttelte den Kopf.
"Ich auch nicht Justin, ich auch nicht" meine Stimme war ohne jede Emotionen.
Ich fühlte keine Glücksgefühle ihm gegenüber ihn zu sehen. Ich hasste ihn damals und werde ihn mein Leben lang hassen, und das wird sich nie im Leben ändern.
"Lass uns was trinken gehen" meinte er und umarmte mich.
"Justin was machst du da?" diese Bitch griff ihm von hinten auf die Schulter.
"Hannah alles ok, sie ist eine alte Freundin" er zwinkerte mir zu worauf ich die Augen verdrehte.
"Und nein ich kann nicht ich muss nach Hause lernen und übrigens haben wir gerade was getrunken"
"Oh oh oh was hätte man anderes denken sollen, du bist anscheinend immer noch die gleiche Streber Spence" er hob seine Arme und machte einen kleinen Siegertanz.
Ich presste meine Augen zu einem kleinen Schlitz zusammen "Wixxer" murmelte ich und verschränkte meine Arme.
"Komm runter war nur Spass Shawty"
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...