"Trotzdem würde ich dich jetzt gerne ficken" er klimperte amüsiert mit seinen langen Wimpern. Ich fing an zu lachen.
"Ich muss jetzt dann leider nach Hause babe"
"Warum das?" er streichelte meinen Oberschenkel.
Ich grinste, wegen seiner versuchten Anmache, die dieses Mal leider nicht klappen wird.
"Ich muss lernen, ich hab übermorgen eine Klausur"
"Boaaaaaah nicht dein Ernst" er ließ seinen Kopf nach hinten fallen und sah genervt aus.
"Wenn ich heute lerne kann ich morgen nach der Schule nochmals mit dir was machen, du kannst es dir aussuchen..."
"Hmmm" er dachte nach. "Ich will das du bleibst, aber ich will dich morgen auch sehen"
"Beides geht nicht, ich muss wirklich lernen..."
"Boah schatz"
"Nichts boah schatz, entscheide dich"
"Ja dann..." er fuhr durch sein Haar und haltete seinen Blick gesenkt "dann will ich dich morgen sehen"
"Okkk" ich beugte mich vor um ihn zu küssen, er zog an meiner Zunge, ich merkte das er mich nicht gehen lassen wollte.
"Ich komm morgen nach der Schule hierher" ich grinste ihn an.
Er schüttelte den Kopf "Ich hol dich ab"
"Na gut" ich warf ihm einen Luftkuss zu, während ich meine Schuhe anzog.
Er schüttelte breit grinsend den Kopf.
______________
Ein paar Wochen später:
"Spencer!!!!" schrie Mum.
Ich wurde aus meinem Nachmittagsschlaf geweckt. Draußen schneite es, wie jetzt in den letzten Tagen, jeden Tag. Mittlerweile ist es Mitte Dezember und wir stecken voll im Winter, ich bin auf schon voll in Weihnachtsstimmung.
Launisch stieg ich aus dem feinen warmen Bett, und begab mich in Kuschelsocken in den kalten Hausflur.
"Was ist denn?" fragte ich, und rieb meine Augen.
"George hat angerufen, er will das du über Weihnachten zu ihm kommst"
"Dad? W-Wieso hast du ihn mir nicht gegeben"
"Er hatte keine Zeit, also wenn du jetzt nichts zu tun hast, kannst du dir ja schon mal dein Flugticket reservieren"
Ich spielte nervös mit meinen Fingern "Mum ich" ich leckte über meine Lippen, die aufeinmal so trocken waren "i-ich will nicht... ich will Weihnachten mit Justin und euch feiern"
Ihre Augen weiteten sich "Jetzt bitte, dein Vater will dich auch mal wieder sehen!" Ich ihn doch auch mann, aber nicht jetzt!!! Nicht zu Weihnachten, kann er nicht einfach her kommen?
"Ich ihn doch auch, aber ich kann und will da nicht..."
"Du weißt dein Vater hat nicht immer Zeit für dich und er möchte jetzt halt einmal etwas mir dir machen und jetzt nimm dir doch die Zeit!" sie sah wütend aus.
"Aber wieso soll ich mir immer Zeit nehmen und er kann es nicht?"
"Spencer bitte..."
"Was hm? Ich kann da eben nicht, soll er halt herkommen..."
"Rede nicht so! Verstanden?!"
"Ja tschuldige boah" ich verdrehte die Augen.
"Aber ich mach das nicht..." ich zuckte mit den Schultern.
"Wir machen das so, ich reservier dir deinen Flug und wir können den ja immer noch stornieren..."
Ich nickte obwohl ich mir eigentlich meiner Antwort schon sicher war.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...