Am nächsten Tag hing ich alleine zuhause ab, Ryan war unterwegs mit Justin, der mich so nebenbei immer noch nicht angerufen hatte. Naja ich wollte die beiden nicht stören, aber der Drang dazu seine Stimme zu hören, brachte mich fast um.
Ich machte mir gerade meine Nägel und shoppte ein wenig online.
Oh Gott ist mir langweilig.
Mein Handy ertönte, ich erschrack und hoffte es ist Justin.
•Hey Spencer, wie gehts? •
Von Miley...
Boah ich warf meinen Körper zurück aufs Bett, ich will das Justin mir schreibt und nicht Miley... ich meine ich hab sie heute in der Schule gesehen, vor 2 Stunden, warum schreibt sie mir ich verstehs nicht. Boah ich versteh so vieles im Leben nicht und muss trotzdem damit klar kommen...
Ich spielte mit meinen Lippen und hoffte damit die Zeit ein wenig schneller rumzubekommen.
_______
"Justin hi" ich hebte ab. Endlich rief er an.
"Wie gehts dir babe?"
"Warum hast du mich nicht schon früher angerufen?"
"Ich war mit deinem Bruder weg..."
"Ja aber ich wollte deine Stimme hören..."
"Ich deine doch auch"
Ich sagte nichts mehr, weil mich seine Erklärung nicht unbedingt weiter brachte.
"Was hast du heute getan?"
"Nichts, Schule und nichts bla bla"
"Interessanttttt"
"Bitte Justin" stöhnte ich.
"Was los?"
"Ich hab keinen Bock mehr auf alles, ich weiß nicht was mit mir los ist, ich bin einfach so verwirrt..."
"Was ist passiert?"
"Garnichts mir gehts einfach nicht gut, ich weiß nicht"
"soll ich rüber kommen?"
"Nein nein, es ist ja nichts, ich bin nur verwirrt..."
"Du hast gerade davor gesagt dir gehts nicht gut...?"
"Ja ich weiß nicht, ich kenn mich halt nicht aus ok. Boah"
"Ich bin gleich bei dir..."
"Nein Justi--"
Boah aufgelegt. Ich hasse seine Schnellen Entschlüsse...
Ich warf mein Handy vom Bett. Alles so scheiss egal. Ich versteh nicht was mit meinem Kopf los ist... alles so durcheinander. Ich weiß nicht mal mehr wo oben und unten ist.
___________
Ich dachte nicht nach und hatte einfach nur eine Decke über den Kopf und blieb still.
Es ging aufeinmal die Tür auf, ich merkte es ging aber nicht darauf ein, das ich mich vielleicht zeigen sollte.
"Spencer! Was ist nur los mit dir?"
Ich hörte Justins Stimme und sah ihn auch als er mir die Decke vom Kopf riss.
"Es ist unnötig das du gekommen bist..."
Er setzte sich neben mich.
"Nein ist es nicht"
"Hast du geläutet?"
"Nein ich bin einfach rein."
Justin:
Ok sie ist mehr durcheinander als ich dachte.
"Gut ich will nämlich nicht das sie wissen das du hier bist"
"Spencer ich darf zu dir, hast du das vergessen?" Ich legte einen Arm um sie und kuschelte mich ebenfalls zu ihr hin.
"Meine Mum bringt mich um wenn sie erfährt das du hier bist..."
"Warum sollte sie?"
"Weil sie nicht weiß das ich mit dir abhänge und sie dich hasst Justin, bitte tu nicht so als wüsstest du das nicht!"
Damn ist sie verwirrt, was hat sie nur?
"Okok du gehst jetzt schlafen, vielleicht gehts dir morgen besser"
"Mir gehts doch gut...?"
"Ja aber schlaf jetzt besser..."
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...