"Ryan!!!" ich stürmte durch die Wohnungstür, und schmiss die Autoschlüssel auf den Boden.
In der Autofahrt hab ich nachgedacht, und ich bin wirklich frustriert. Warum tut er sowas?
"Wo ist Ryan?!" fragte ich Tracy, die mit einer Tafel Schokolade und einer Decke auf der Couch lag und 2 Broke Girl schaute, sie starrte mich komisch an, wahrscheinlich wegen meinem komischen Wutausbruches, ich hab sowas nicht oft...
"Er ist oben in seinem Zimmer" Ich nickte ihr zu und lief jeweils 2 Stufen gleichzeitig hoch.
"Willst du dir nicht zuerst mal die Schuhe und deine Jacke ausziehen?"
"Nein" zischte ich zornig, und ging schnur strax auf seine Zimmertür zu.
"Ryan!" schrie ich wieder und knallte die Tür hinter mir zu.
Er lag auf seinem Bett, am Handy.
"Was gibts?" meinte er. Ooooh er soll nicht so behindert tun...
"Hast mich unter Drogen gesetzt hm?" ich hob eine Braue.
"Spencer ahm"
"Was ahm? Was bist du für ein Bruder?"
"Ich kann dir das alles erklären..."
"Ja dann fang an... ich bin nicht derjenige was in 2 Stunden los fahren muss..."
Er verdrehte die Augen und richtete sich auf, seine Füße berührten den Boden, doch er saß immer noch auf dem Bett, während ich nebenbei stand und auf seine Erklärung neugierig wartete.
"Gestern beim Frühstück...ich wollte mir eine Pille reinhauen, und ich hab sie am Tisch abgelegt ganz normal, weil sie eben nicht schlimm aussehen, und du dachtest es wär Süßstoff und hast sie in deinen Tee geschmissen..."
"Willst du mich verarschen, wieso sagst du mir nichts?"
Er stoßte seine Arme von sich weg. "Was hät ich sagen sollen neben Mum und Brad? 'Ja Spencer trink das nicht da ist Ecstasy drinnen?'"
"Nein aber du hättest mich warnen können, mich allein... der Tee wär nicht das Problem gewesen"
"Und überhaupt wusste ich das es nicht schlimm ist... es ist nicht süchtigmachend und du bist halt für ein paar Stunden verwirrt und was weiß ich, kein Drama Spencer"
"Kein Drama? Was geht mir dir falsch? Kein Drama bla bla, du hast zugelassen das ich Ecstasy nehme, warum bist du so Ryan?"
"Ich dachte nicht das irgendjemand drauf kommt..."
"Da hattest du Pech Ryan, leider!"
"Spencer ich kann jetzt echt keinen Stress gebrauchen, ich hab morgen wieder Unterricht"
"Dann schieb dir doch wieder eine Pille in den Hals" schrie ich so laut es ging. Mir war durchaus klar, das es sein kann das uns jemand hörte aber mir egal, ist nicht mein Problem.
"Mir egal, was du denkst, wenn Justin nicht gewesen wär, wär ich immer noch ahnungslos..."
"Das wär auch besser gewesen"
"Naja ich setze auch immer meine Schwester unter Drogen, ist ja nichts neues mehr" ich zuckte locker mit den Achseln.
"Boah Spencer, es tut mir Leid ok" er verdrehte die Augen.
"Oh wow, dir tut es Leid, applaus für dich" ich lachte hinterlistig "Weißt du eigentlich wie enttäuscht ich bin? Du weißt was ich durchgemacht hab mit diesem Scheiss, du weißt wie dreckig es mir ging..."
"Ja das weiß ich..."
"Wieso lässt du es dann zu? Wieso bist du so kalt?"
"Ich hab mir nichts dabei gedacht ok? Es ist nur eine Pille gewesen, ich wusste das du davon nicht sterben wirst"
"Ich denke 1 Pille ist genug oder?"
"Ja schon aber...ja" er fuhr durch sein blondes Haar, das hat er von unserem Vater.
"Du hattest nicht mal den Mumm dazu, mir zu sagen was Sache ist!"
"Nein weil ich kein Drama wollte.."
"Du redest als wär dein Leben ein einziger Horror und du nur leiden musstest"
"Mein Leben ist schwierig und stressig ja"
"Und mein Leben? Keiner fragt nach meinem... ich bin diejenige die von euch gedemütigt worden bin, ich bin diejenige die darunter, selbst in einer anderen Stadt unter Depressionen litt, die so krass wurden das ich mir Tabletten einschob... und du willst mir etwas erzählen von schwierigem Leben? Bitte Ryan als ob ich nicht lache"
"Du weißt das er mir unendlich Leid tut, was wir dir angetan haben"
"Und ich hab dir verziehen, aber deshalb kann ich die Vergangenheit auch nicht ändern... es ist nunmal passiert und ich muss damit leben..."
"Spencer bitte..."
"Ach ja tut mir Leid... no drama"
"Dreh nicht alles um"
"Was willst du eigentlich noch von mir? Ich finde du hast genug angerichtet"
"Ich bin dein Bruder Spence"
Ich schüttelte den Kopf "Ich weiß es nicht, ob ich sowas noch Bruder nennen kann"
"Jetzt übertreibst du..."
"Wirklich? Du findest ich übertreibe?"
"Ja maßlos, ich bin dein Bruder und trotz diesen Vorfalles immer für dich da"
"Wie? Leihst du mir Pillen?"
"Spencer verdammt!"
"Wie willst du mir helfen? Du bist weit weg, und überhaupt ist unsere Beziehung e im Arsch gerade"
"Nur wegen dieser Kacke jetzt?"
"Für mich ist das keine Kacke Ryan..."
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...