"jetzt sind wir nur noch ein Jahr getrennt.." ich grinste ihn an.
"whow whow, in 3 Monaten sind es wieder 2" er konzentrierte sich auf die Straße.
"Ich seh da schon die ersten Falten" meinte ich belustigt und streichelte seine Haut, während ich darauf glotzte.
"Sei leise" er kicherte. Heute wird ein toller Tag...
"Alles alles gute Schatz" meine Mutter drückte mich. Ich lächelte Tracy und Brad an, die hinter ihr standen.
Justin stand nebenbei. "was für schöne Blumen hast du die von Justin bekommen?" sie roch daran.
Ich nickte stolz, mein Babyyy ist einfach der beste, toll das es meine Mutter auch endlich mal einsieht.
"komm ich tue sie in eine Vase" ich gab Justin einen Blick das er uns folgen soll.
Wir gingen in die Küche, ich roch den guten Geschmackes, der Bolognese Sauce. "Mhmm Spaghetti Bolognese" ich leckte über meine Lippen.
"Also was habt ihr heute noch vor?" Fragte Brad, während sich Justin neben mich setzte, Tracy uns anstarrte und Mum die Teller vorbereitete.
"naja Justin will es mir nicht sagen" ich spielte mit den Augenbrauen, diese Geheimtuerei gefällt mir schon...
"Du musst es jetzt auch noch nicht wissen" er küsste meine Wange was mich erröten ließ.
"Derek könnte auch mal so süß sein..." Tracy verdrehte die Augen.
Ich kicherte und blickte Justin an, ich hab so ein scheiss verdammtes Glück...
"Ich bin halt der Beste" meinte Justin sarkastisch, obwohl er die Wahrheit sagte.
Brad lachte. "Hier" meinte Mum und stellte jedem nach der Reihe die Teller hin.
"Ach ja... wir sollen dir noch dieses Paket geben" Tracy streckte es mir aus, ich war verwirrt. Wer schickt mir ein Paket?
"Du sollst es erst öffnen wenn du alleine bist..."
"Wenn ich alleine bin? Von wem ist das?"
Mum setzte sich gegenüber von mir "von Ryan"
Ich schluckte und nickte, während ich gleichzeitig das Paket weglegte. Als ich aufblickte sah ich Justins besorgten Blick. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, das mich diese Sache nicht aufregt.
Ich stocherte in meinem Essen herum, das wie immer fantastisch schmeckte.
"Als Nachtisch Creme Brülee?"
"Jaaa" meinte ich um die Situation wieder zu lockern, obwohl es mir auch keine Ruhe ließ.
"ich geh kurz nach oben" sagte ich und verließ eilig den Raum.
Ich riss die Folie drumherum runter, nervosität machte sich breit.
Es lag ein Brief oben.
<><><><><><><><><><><>
Hey Spencer alles alles gute Zum Geburtstag, ich vermisse euch!
Wünsche dir einen schönen Geburtstag, ich möchte mich nochmal entschuldigen, ich weiß das es ein Fehler war zu schweigen, und ich kann einfach nicht damit Leben das wir zwei streiten! Es hat mich in den letzten Wochen dermaßen aufgefressen das ich es einfach nicht mehr aushielt. Du weißt ich liebe dich und ich könnte es nicht aushalten ohne dich... Du bist meine Schwester, meine Verbündete und mein Ein und Alles. Ich hoffe diese Schokolade schmeckt dir, ich hab schonmal einen 10 Monats Vorrat gekauft, da sie so gut ist! Das Öl, ist das beste was es in Italien zu kaufen gibt (Sagen zumindestens die Verkäufer) es kommt aus Sizilien, und da ich weiß wie gern du kochst, hab ich mir gedacht es wäre perfekt für dich.
Und bitte verbrauch den Gutschein nicht zu schnell, ich weiß das du eine Shopaholic bist! gg schöne Ferien noch...
Und ganz Liebe Grüße an die anderen, dein Ryan.
<><><><><><><><><><><><>
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanficSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...