96

2.3K 81 2
                                    

In der Früh wurde ich von meinem gewohnten Wecker geweckt, ich wollte Justin nicht wecken und da er ja jetzt ja legal hier ist, kann er gern noch länger liegen bleiben.

Ich strich mir die Decke vom Körper, erst als ich meine Hände wieder vom Gesicht nahm, sah ich das ich ja nackt war. Ich ließ meinen Kopf nach hinten fallen, ich hab keinen Bock auf Schule verdammt...

Nachdem ich mir Unterwäsche überzog suchte ich nach einer schwarzen High Waist Hose und einem beigen Trägerleibchen, das ich mit einem Blazer kombinierte.

Mein Make-Up war ganz schlicht, ein bisschen Mascara und fertig.

Die Haare waren ganz natürlich, ich hatte Locken.

Ich schlich mich aus dem Zimmer und hoffte das mich Justin nicht hörte.

Tracy kam mir entgegen "Morgeeen" sagte sie.

"Morgen"meinte ich verschlafen.

"Hattet ihr es gestern ganz schön lustig oder?"

Meine Augen weiteten sich, sie ging an mir vorbei doch ich riss sie zurück "Was meinst du?"

"Du weißt schon" sie zwinkerte mir zu.

Ich schluckte, fuck ist das peinlich.

"Ahm das war nicht so wies sich angehört hat..." ich kratzte mich am Nacken.

"Spencer ist doch was ganz normaler, keine Sorge, Mum und Brad wissen schon nichts"

Ich nickte und beruhigte mich wieder ein wenig "ok"

"geh mal runter, wir haben besuch" sie lächelte mich an.

Hä wer besucht uns denn so früh?

"Was?" meinte ich und ging langsam die Treppen runter, während sie nach oben ging.

"Geh einfach in die Küche du wirst schon sehen" schrie sie und knallte danach ihre Tür zu.

Ich hob meine Brauen und war gespannt wer mich erwartet.

"Ryan!!!!" schrie ich als ich um die Ecke ging. Er saß neben Mum und Brad am Esstisch.

Was macht er hier? Oh mein Gott!!!!

"Spencer hi" er stand auf und konnte sich kaum zusammenrichten als ich auf ihn draufsprang. Die anderen lachten.

Er küsste meine Schläfe "schön dich wieder mal zu sehen" sagte er.

Ich drückte ihn fest zu mir und konnte es immer noch nicht fassen, es ist schon über ein halbes Jahr her, wo ich ihn das letzte Mal gesehen hab.

"ich hab dich soooo vermisst" meinte ich.

Er ließ mich los und ich konnte ihn nun wieder sehen. "Butler du siehst gut aus..." er rieb mein Haar.

Ich lachte "Lass das!!!!"

"Setzt euch und iss was bevor du zur Schule musst Spencer!" meinte Mum und tippte auf den Tisch.

Ich setzte mich gegenüber von ihm.

"Du musst heute doch nicht zur Schule wenn dein Bruder gekommen ist?!"

Ich blickte zu Mum, wie gern würde ich den Tag mit ihm verbringen "Bitte?" fragte ich sie in meiner süßsten Stimme.

Sie zögerte schüttelte aber dann doch den Kopf.

"Mum nur 1 mal..." meinte Ryan. "Sie ist kein Baby mehr"

Ich nickte sie vielversprechend an.

"Ich weiß nicht... sowas macht man nicht!"

"Als ob du nie die Schule geschwänzt hast!" Ryan lachte.

"Hey!" sie unterbrach sein Gelächter "Hab ich noch nie"

"Mum mein Bruder ist gerade gekommen, ich möchte Zeit mit ihm verbringen!"

Wieder blickte sie hin und her.

"Kelsey lass die beiden doch" mischte sich Brad ein. Ich weiß nicht wieso aber Brad ist vielllllll lockerer drauf als Mum.

"Wenns unbedingt sein muss..."

Ich hüpfte hoch, jaaaaaaaa.

"Aber ich ruf die Schule an das du krank bist..."

"Ist ok! Danke Mum du bist die Beste" Ich umarmte sie und Ryan von hinten.

"Hey Ryan du hast ja einen Undercut... seit wann denn das?" ich fuhr über seine kurzen Haare.

"seit einigen Monaten schon" er fuhr durchs Haar.

"Macht doch was zu dritt" schlug Mum vor. Ui ich hatte Justin ganz vergessen.

Ja er soll auch mitkommen.

"Wem noch?" fragte er.

Ich leckte über meine Lippen und grinste als er mich ansah.

"Ohhhh nein nicht diesen Chris, er ist eine Pussy das weißt du!"

Ich schüttelte den Kopf "Hör mir auf mit Chris"

Mum lachte. "Gibt es was das ich nicht weiß?" er spielte mit seinen Brauen.

"Geh hoch in mein Zimmer" meinte ich und biss auf meiner Unterlippe herum.

Er deutete mit dem Finger nach oben, er kennte sich zuerst nicht aus, erst als ich nickte machte er sich auf den Weg nach oben.

"Jetzt gehts ab" meinte ich zu den anderen 2, als Ryan den Raum verließ.

"Bieberrrrrrr" hörte ich Ryan schreien. Ich lachte und ging dann ebenfalls nach oben.

Die beiden klatschten einander ein, Justin sah immer noch total verschlafen aus, wahrscheinlich hat er ihn voll geweckt. Aber hug hat er sich eine Boxer angezogen? Wann bitte?

Naja es ist auch besser so sonst hätte Ryan gesehen wie er nackt in meinem Bett geschlafen hätte und das wär eindeutig nicht cool gewesen...

"Was machst du hier bro?" fragte Ryan ihm.

Ich ging neben die beiden und grinste, gleich wie die einen zwei.

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt