Ich wischte mir die Tränen weg, wie süß ist er? Ich hab ihm sofort vergeben. Ich wühlte in dem Paket herum, 2 Packungen Lindt-Schokolade, ich grinste.
Eine große Flasche Olivenöl zog ich heraus, "Wie cool" sagte ich und stellte es auf den Schreibtisch neben mir, da die Schrift italenisch war, konnte ich nichts verstehen.
Weiter unten, fand ich ein Covert, ich machte es auf und erschrack als ich sah was oben stand. 200$ Gutschein für American Apparel. Meine Augen weiteten sich. Ich zückte mein Handy heraus, und wählte seine Nummer, das kann doch nicht sein Ernst sein...
'piep piep piep' nur die Mailbox, ich verdrehte die Augen und wartete bis die weibliche Stimme ihre Klappe hielt. "danke danke Ryan, das wär alles nicht nötig gewesen, du weißt ich liebe dich und obwohl du mich enttäuscht hast, klär hätte ich dir verziehen! Und zum Gutschein... spinnst du eigentlich? 200$, du kannst das Geld viel besser gebrauchen... bitte ruf mich zurück! ich liebe dich"
Ich lächelte.
"Was war drin?" flüsterte Justin mir zu, als die anderen sich gerade unterhielten.
"Ich sags dir später" ich schenkte ihm ein Lächeln.
Er nickte und nahm meine Hand.
"Wir müssen jetzt dann los" sagte er.
"Oja viel viel Spass Schatz" Mum grinste mich an, scheint so als wüsste jetzt hier drinnen jeder darüber Bescheid was wir machen, außer ich. Natürlich wie sollte es auch anderst sein.
"Muss ich was spezielles mitnehmen?" ich hob eine Braue.
"Nein" er grinste.
Ich verdrehte die Augen, was hat er vorbereitet was so hammer sein muss das er so grinsen muss? Ich wills jetzt endlich wissen verdammt.
"Justin?" sagte ich als wir uns ins Auto setzten.
"Ja?"
"Fahren wir lange?" ich wollte mehr wissen.
"Nein, eigentlich nicht" er blinzelte mich an.
"Du siehst so selbstüberzeugt aus..."
"Bin ich auch" meinte er.
Ich leckte über meine Lippen "wir fahren ja jetzt hin, also könntest du es mir ja rein theoretisch sagen oder?" ich hob eine Braue.
"Najaaa, ich könnte schon"
"Sag es mir bitte ich halte es nicht mehr aus" flehte ich ihn an.
"Oh baby bist du nervös?"
"Und wie, ich möchte wissen was mich erwartet"
"Du wirst es lieben glaub mir" ich stöhnte, ich weiß das ich es lieben werde, er soll mir nur jetzt mal mehr erzählen.
"Du bist so scheisse"
"Jaja" er kicherte.
"Das ist nicht witzig!!"
"Nicht?" er hob eine Braue.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...