"Danke" ich grinste ihn an, als er mir den Burger reichte.
"Was hast du heute vor das du nur bis 4 kannst?"
"Wir gehen essen"
"Uuu ein schicki micki Abend also?"
Ich verdrehte die Augen "tu nicht so, früher warst du auch so einer"
"Zeiten ändern sich aber babe"
Ich zuckte mit den Schultern, da ich nicht an früher denken wollte. Nicht jetzt.
"Schmeckts?" fragte er und biss von seinem Burger ab.
"Wann schmeckt Mc bitte nicht?" ich grinste ihn an.
"So gefällt mir das" er lächelte.
"Ahm wegen gestern" ich schluckte "ich wollte nicht das du mich so siehst"
"War doch lustig, wie du so herum gewackelt bist"
"Halt die Schnauze" ich schlug ihm gegen seine Brust.
Er lachte, "Auaaaa" ich wusste das er das nicht ernst meinte, was mich dann auch zum lachen brachte.
"Wieviel hab ich eigentlich getrunken?"
"mehr als die Hälfte" er zeigte mir die Zunge.
"Fuck" ich rieb mir durchs Gesicht.
"Dir gehts ja auch anscheinend ganz gut, für das das du so viel getrunken hast" er biss wieder ab.
Ich lehnte meinen Kopf zur Seite "Sehe ich so aus als würde es mir gut gehen?" ich hob eine Braue und zeigte auf mein Gesicht.
Er lachte "Du bist so schön wie immer"
"Dein Ernst?" ich hob wieder eine Braue.
"Du siehst hammer aus" er biss sich auf die Lippe, was mich zum lachen brachte.
Ich kniff ihm in die Wange "Moi danke du süßer"
Er schaute zum Boden.
"justin?"
"Jaaaa?"
"Wo ist der Whiskey von gestern eigentlich?" ich hielt mir ein lachen zurück.
"Hm keine Ahnung" er drückte seine Zunge wieder gegen die Innenseite seiner Wange, was mir sofort zeigte, das er lügt.
"Justin!" ich schlug ihn nochmals.
"okok" er hob seine Hände" ich hab ihn mitgenommen"
"Boah" ich schüttelte den Kopf.
"Wann hat man schon mal die Möglichkeit einen 500€ Whiskey zu besitzen?" er leckte sich über die Lippen.
Ich zuckte mit den Schultern "Wixxer"
"Du nennst mich nicht Wixxer verstanden?" er hatte seine Hände auf meinem Kinn, sein Gesicht zeigte keine Emotionen, was mir wiederum zeigte er meinte es mit purem Ernst...
Ich nickte und schaute auf meine Uhr. "Es ist spät, können wir gehen?"
Er fuhr sich durch die Haare und nickte dann, er sah ein wenig sauer aus.
In der Autofahrt, redeten wir fast nichts.
Ich hatte zuviel Angst und warum er nicht redete wusste ich nicht. Vielleicht war er sauer oderso.
"Danke das du mich eingeladen hast" ich lächelte ihn an als er vor meinem Wohnhaus hielt.
"Kein Problem" mit dem einen Arm stütze er sich an der Lehne ab, und die andere hatte er am Lenkrad.
Ich lehnte mich ein wenig, und langsam vor, um ihm auf die Wange zu küssen.
Er verfolgte meine Lippen, er lächelte als ich wieder von ihm abließ.
"Spencer?" ich war schon dabei die Tür zu öffnen, als er wieder anfing zu reden.
"Gibst du mir deine Nummer?" er leckte sich über die Lippen. Er sah so verdammt süß aus.
Ich nickte und holte mir sein Handy das zwischen uns auf der Ablage lag.
Ich tippte meine Nummer ein und grinste ihn dann wieder an.
"Tschau" sagte ich während ich langsam die Tür schloss.
"Bye" er gab mir mit seiner Hand noch ein Zeichen, darauf drehte ich mich um und ging in den Empfangsbereich.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...