"Was läuft heute im Fernsehr?" er nahm die Fernbedienung, immer noch in unserer Kuschelei, wobei er seine Arme um mich schlung und ich mich an seine Brust klemmte, ich spührte den warmen Nippel an meinem Ohr.
"Sex and the City..." ich leckte über meine Lippen, die Chancen das er das schauen will stehen schlecht.
Er fing an zu lachen "Babe schau ich so aus als wär ich schwul?"
Ich schüttelte ebenfalls kichernd den Kopf "Nein"
"Dann sag mir was spannenderes"
"Hm" ich dachte nach, während die orange-pinke Dämmerung auf mich herab schien. "vielleicht läuft James Bond... schau mal durch"
"Ja da skyfall"
"Willst du das schauen?"
"Ja, mir egal, besser wie diese anderen Pisserfilme"
Ich kicherte.
"Du bist doch selber ein kleiner Pisser"
"Was?"
"Was was?"
"Was hast du gerade gesagt Mrs Butler?"
"Ok wir sind wieder bei Mrs. Butler angekommen... naja ich hab gesagt das du selber ein kleiner Pisser bist"
"Und wir werden auch bei Mrs. Butler bleiben wenn du dich nicht weißt wie du mit mir reden sollst"
"Entschuldige war ja nur Spass" ich hob meine Hände. Irgendwie klang er schon sehr ernst.
"Babe..." er lachte "das weiß ich... als ob ich ein Pisser wär" er schüttelte den Kopf und küsste dann meine Stirn.
"Vielleicht ein kleiner" ich schaute von ihm weg und leckte amüsiert über meine Lippen.
"Na warte" er schmiss mich von seiner Brust und setzte sich dann auf meinen Körper, die Hände hielt er mir über den Kopf zusammen.
"Du kleine Göre... was fällt dir ein einen Bieber einen Pisser zu nennen?"
"du kleiner Bastard... was fällt dir ein eine Butler eine Göre zu nennen?" ich hob eine Braue, gleich wie er da er überrascht von meiner Antwort war.
"Du wirst immer selbstbewusster... das gefällt mir" er grinste.
Ich zuckte cool mit den Schultern.
Er kicherte und begann dann meinen Hals ab zu küssen, immer noch die Hände über dem Kopf lag ich nun da. Hilflos, gefangen von seinen Gewalten, abgeschleckt, nass, erregt. Puh mir fallen noch so viele andere Gründe ein...
Leideschaftlich streichte er mit seinen Lippen darüber, während er immer wieder in Abständen in meine Haut hinein biss. Ich zuckte zusammen und musste kichern, eine total neue Art von Erregung in mir. Seine Zunge glitt wie ein glattes nasses Tuch über meine feine weiße Haut. Mein Körper wölbte sich des öfteren gegen seinen, worauf er meinen Po anpackt und damit herumspielte. Ich fühlte mich was besonderes, seine Küsse waren so behutsam und schön das ich mich im siebten Himmel befinde. Ich fand es unausstehlich das ich meine Hände in dem Moment nicht bewegen konnte, aber was sollte ich tun, ich wollte seine Begierde auf keinen Fall stoppen.
Die Küsse wanderten mittlerweile weiter nach oben, er spielte kurz mit meinem Ohrläppchen als er hineinbiss, was mich nun wirklich zum höhepunkt brachte. "Fuck Justin deine Zunge" zischte ich, und drückte seine Hand zusammen, die meine zusammenhält.
"Wusste doch das es dir gefällt" meinte er und küsste mich zwischen meinem Dekolette hinunter. Seine Zunge zwischen den Ritzen meiner Brüste war unausstehlich.
Zu meinem Wundern, schmußte er immer weiter nach unten. Ich blickte des öfteren kritisch nach unten und fragte mich was er vorhatt, wahrscheinlich das was ich denke, von dem ich aber Angst hab, weil ich finde es selber auch eklig, deshalb ja, muss er es nicht machen.
"Justin" meinte ich, als er begann den Verschluss meines Joggers zu öffnen.
"Sssssssssch" sagte er und seine Augen waren schon ganz feucht, ebenfalls wie seine Lippen, die immer so überwässert sind wenn er nicht genug kriegen kann von Begierde!
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...