"Emily ich muss mit dir reden!"
Ich zog sie zur Seite, sie war gerade beschäftigt mit ihrem Laptop und 2 Büchern.
"Spencer schön das du wieder mit mir redest"
"Ja, ahm--"
"Wenn du reden willst ruf mich nachmittags an, du siehst doch das ich im Moment keine Zeit hab, ich hab heute Biologietest und muss noch 1200 Wörter für die Deutscharbeit schreiben"
Mannnn, kann nicht mal eine Sache nach meiner Interesse spielen?
"Kannst du Nachmittag bei mir vorbeischauen? Ich hab Hausarrest und bin deshalb gebunden"
Sie schaute merkwürdig "Du hast Hausarrest? Wow viel passiert in letzter Zeit hm? Und ja ich kann kommen"
"Gut" ich ließ sie wieder allein und ging in meine Klasse, wo ich gelangweilt meinem Zwang zuhörte.
Nach der ersten Stunde, lief ich neben Miley her, unser nächstes Ziel war die Sporthalle. Wir gingen nach links aus der Klasse, als mich plötzlich von rechts jemand zurück zog.
"Spencer" Justin küsste meine Schläfe.
Die röte stieg wieder in mein Gesicht.
Mileys Kinnlatte fiel nach unten als er mich küsste, ja mir war es auch unangenehm.
"Justin hi" ich lächelte ihn an.
"Also was sollen wir jetzt tun?" er biss auf seiner Unterlippe herum, während er cool an der Wand angelehnt da stand und einen Arm um meine Hüfte gewickelt hat.
"Ich hab jetzt Sportunterricht..."
Ich wusste nicht worauf er aus war.
"Ich geh schon mal vor ok?" Miley mischte sich ein.
Ich nickte ihr zu, worauf sie noch mal gefälscht und verwirrt lächelte und den Blick zwischen mir und Justin wechselte.
"Wir könnten auch gut was anderes machen" er küsste meinen Hals, ich drückte ihn sofort weg.
"Justin! Nicht hier verdammt!"
Ich hoffe uns hat keiner Gesehen, die anderen meinen immer noch ich bin glücklich in einer Beziehung mit Chris.
"Und ich kann jetzt nichts machen... ich hab Schule?" ich zeigte um mich, er muss doch realisieren das ich nicht weg kann?
"Kannst du ja mal ausfallen lassen" sein hinterlistiges Lächeln machte mich ein wenig nervös.
Ich kratzte mich am Nacken und dachte genauigstens über seine Worte nach.
"Ich weiß nicht.." ich zuckte mit den Schultern, ob das wirklich eine gute Idee ist.
"Einmal wird dich nicht umbringen" er hob seinen Zeigefinger.
"Du kennst meine Lehrer nicht Justin" ich kicherte ironisch.
Er zuckte mit den Achseln "Sei keine Pussy"
Oh ok
"Aja bin ich jetzt eine Pussy weil ich meine Pflicht mache?" ich hob eine Braue.
Ich erschrack als die Schulklingel läutete, ich war zu vertieft in seine Augen.
"Ja das bist du" er lachte wieder so hinterlistig.
Na warte er wird schon noch sehen.
"Gut" zischte ich genervt.
"Gut?" fragte er mit zusammengekniffenen Augen.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...