Ich schlich mich in die Wohnung, wahrscheinlich sind sie alle schon beim stylen, denn keiner war im unteren Bereich, der Wohnung wo sie sich normal aufhielten.
Ich schmiss die Schlüssel auf die Vitrine neben der Garderobe und ging dann nach oben in mein Zimmer.
Ich suchte mir ein schönes Kleid heraus, was am Ende dann ein schwarzes war, das unten auseinander ging, es reichte mir ein wenig ober die Knie, und ich fand es genau perfekt.
Ich lockte meine Haare mit einem Lockenstab, und trug auf meine Haut Make Up auf.
Nach einem Eyeliner Strich und Mascara, war ich fast fertig.
Es fehlte nur noch der rote Lippenstift.
Ich suchte mir im Kasten die beigen Jeffries raus, und dazu noch eine beige-braune Tasche.
Ich starrte auf mein Handy um auf die Zeit zu schauen, es war 5 vor 5 und deshalb genau perfekt.
Ich öffnete die Tür und tritt hinaus, ich hatte schon den Überblick über den Wohnbereich und sah schon meine Familie.
Meine Mutter lächelte mich an, als ich die Treppen hinunter kam. Ich errötete kurz und stellte mich dann neben Tracy.
"Ihr seht bezaubernd aus" meinte meine Mum und drückte uns.
Tracy trug ein enges blaues Kleid, und hatte ebenfalls gelockte Haare. Sie hat die Figur dazu, also kann sie tragen was sie will.
"Danke Mum" murmelte ich.
"Kelsey weißt du wo mein Whiskey ist?"
Ich erschrack als er das fragte, fuck Spencer bleib jetzt ruhig und lass dir nichts anmerken!
Sie schüttelte den Kopf und ging zu Brad hinüber der an der Vitrine stand wo der Alkohol drinnen steht. "Ich weiß es nicht Schatz"
"Gestern vormittag war er noch da, das kann doch nicht sein" er schüttelte ebenfalls den Kopf.
Ich schaute verlegen zu Boden, und biss mir auf die Unterlippe.
"Kinder habt ihr ihn genommen?"
Ich schaute ein wenig ängstlich auf "I-Ich hab ihn nicht? Was sollte ich mit dem?"
Mir war klar das das gerade total ungläubig rüber kam.
"Dad ich hab ihn nicht!" schrie Tracy, als er sie nun fragend anstarrte "Glaubst du mir nicht oderwas? Ich bin deine Tocher... warum sollte ich deinen Whiskey stehlen?" sie gab sauer ihre Hände auf die Hüfte.
"Naja bei euch Teenagern kann das schon mal vorkommen"
Ihr Mund fiel nach unten "Dad, was soll das?"
Ich danke gott das sie redet und ich einfach nur zuschauen kann, ohne das ich in die Sache mitreingezogen werde.
"Ok Stopp lasst uns jetzt keinen Streit anfangen deswegen"
Tracy und Brad nickten zusammen.
Meine Mutter lächelte und nahm sie an der Hand um sie zur Tür zu ziehen.
Wir stiegen in unser Auto, und Brad fuhr uns zu einem exklusiven Laden mitten in Manhatten.
_________
"Ein Steak medium mit dem Gemüsespieß, und den Shrimps bitte" ich reichte dem Kellner die Speisekarte, worauf er mich anlächelte.
"Was habt ihr den heute für einen Film geschaut Mädels?" meine Mutter trank von ihrem Sekt und stützte ihre Arme darauf am Tisch ab.
"Love Vegas" spuckten wir beide, worauf wir beide kicherten.
"Immer diese KitschFilme" Brad schüttelte den Kopf.
Meine Mutter schlug ihm leich "Brad, nur weil du keinen Geschmack hast"
"Für sowas muss man keinen Geschmack haben" er lachte ein wenig.
"Unmöglich diese Männer" zischte sie wieder, worauf wir lachten.
"Kelsey rede nicht so mit mir" Er hob einen Finger.
Mein Handy vibrierte in der Tasche, ich musste wohl eine SMS bekommen haben.
Mich interessierte es von wem sie war.
"Ich muss kurz auf die Toilette" sagte ich, nahm meine Tasche und ging in Richtung WC.
Als ich dort ankam, griff ich nach meinem Iphone.
Ich öffnete die SMS die von einer Unbekannten Nummer war.
•Hey babe was geht? ;)•
Ich biss mir auf die Lippe, und dachte nach. Mein erster Gedanke war Justin, aber dann dachte ich doch wieder an Chris. Fuck was geht mit mir falsch?
Ich rieb mir über das Gesicht, wenn ich an Justin denke, dreht sich immer mein Magen um, 18283728 Schmetterlinge schweben in meinem Inneren, und ich weiß nicht wieso. Ich weiß nicht was ich getan hab, das das so endet. Ich möchte und kann Chris das nicht antun. Er ist immer noch mein Freund, und eigentlich müsste ich Justin ja hassen für das was er mir angetan hat. Aber ich kann nicht...
Irgendwas ihn mir sagt mir ich soll diesen Jungen nicht mehr gehen lassen, es sagt mir das ich diesen Jungen liebe.
Aber dann ist da noch Chris...
Ich haute mir auf den kopf, was bin ich nur für eine blöde Kuh und lass es zu das ich mich neu verliebe...
Und das alles innerhalb einem Monats.
Ich stand auf, da ich merkte das ich schon länger auf dem Boden saß und nachdachte.
Ich schaute mir mein Kleid in dem Spiegel an, um zu sehen das es nicht dreckig war und ging dann wieder nach draußen.
"Wo warst du so lange?" fragte mich meine Mum.
"Ich ähm...hab eine alte Freundin getroffen und mich verquatscht"
Sie nickte "Oh okay, wen den?"
Ich spielte mit meinen Händen unter dem Tisch.
In meinem Kopf raterte es was das Zeug ging.
"Betty Hupernick" ich lächelte sie an.
"Kenn ich garnicht" sie spreizte die Lippen.
NATÜRLICH KANNST DU SIE NICHT KENNEN WENN ES SIE GARNICHT GIBT
___________
"Danke für das Essen" ich lächelte Brad und Mum an, als ich die Treppen nach Tracy hochstapfte.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...