Als ich zuhause ankam, setzte ich mich auf die Couch in meinem Zimmer. Ich schaltete den Fernsehr ein und zog mein Handy heraus. Ich hatte wieder 2 neue verpasste Anrufe. Sie waren beide von Chris.
Wenn ich diesen Name schon höre gefriert es in mir... fuck. Ich schlug mir auf die Stirn endenlos.
Warum bin ich so dumm und betrüge ihn? Ja ich mag Justin wirklich gern... vielleicht auch ein wenig mehr aber das gibt mir nicht das Recht Chris zu betrügen? Er ist jetzt einen Monat weg und ich- ich hab mir schon den nächsten geangelt...
Hauptsache ich flenne ihn voll, das er sich nicht trennen soll und was weiß ich.
Warum ist das Leben so schwer?
Ich konnte jetzt nicht seine Stimme hören, es würde mir zu sehr wehtun...
Ich kann ihn nicht anlügen, er ist ein toller Kerl.
Ich tippte in mein Handy ein
•Tut mir Leid konnte nicht abheben was gibts?•
Ich zögerte mit dem abschicken, da auch dieser Kontakt schon zu viel war.
Ich legte mein Handy neben mich und wartete gespannt auf seine Nachricht.
Der Fernsehr lenkte mich nicht wirklich ab, ich musste immer an Justin denken, und dann wieder an Chris.
Wobei Justin hat ja auch was mit dieser Hannah, wie dumm bin ich und lass mich darauf ein? Ich hab nur ihn gesehen und nicht, das er ein Player ist und jedes Mädchen nur zum ficken braucht...
Aber da liegt er bei mir falsch, ich bin nicht so eine die am zweiten Tag schon fickt, ich hatte mein erstes Mal sowieso noch nicht und deshalb lass ich es auch langsam angehen.
Ich wurde wieder in die Realität zurück geschickt als mein Iphone vibrierte.
•Ich vermisse dich...• von Chris.
Ich rieb mir übers Gesicht, es fühlte sich an als bekam ich einen fetten Stoß ins Gesicht. Ich spührte die Aufruhr in mir und die Tränen die über meine Wange liefen.
Ich starrte gefühlte 10 Stunden auf die SMS... ich bin so eine Bitch...
"scheisse" rief ich und warf mein Handy weg.
"spencer? alles ok?" Tracy kam in mein Zimmer und sah das Elend das vor ihr saß mit offenen Augen an.
"Was ist passiert?" sie kniete sich zu mir.
"Nichts" ich schüttelte den Kopf.
"Ja genau so sieht nichts aus" sie verdrehte die Augen und legte einen Arm um mich.
"Tracy ich will bitte allein sein"
"Nein du erzählst mir jetzt verdammt was los ist!" sie sprach laut und gereizt.
Ich klammerte immer noch herum und dachte garnicht daran ihr zu antworten.
"Spencer rede mit mir!" sie schüttelte mich.
"Ich bin eine Bitch" spuckte ich, wobei mir wieder die Tränen hinunterflossen.
Sie holte ein Taschentuch und reichte es mir "Einen Scheissdreck, warum solltest du eine Bitch sein?"
"Weil ich eben eine bin" ich schnupfte in mein Taschentuch.
"Kannst du mal Klartext reden?"
"ICH HAB CHRIS BETROGEN OK?" in mir brach gerade ein Vulkan aus. Ich schrie einfach alles aus mir hinaus. Ich konnte es nicht mehr ertragen von allen Seiten so unterdrückt zu werden.
"Du hast was?" ihr Mund fiel nach unten und sie öffnete breit die Augen.
"Ja ich hab doch gesagt ich bin eine Bitch" murmelte ich wieder etwas leiser, aber immer noch angespannt.
"fuck Spencer du bist keine Bitch, das hat bestimmt alles eine Erklärung!"
Ich schüttelte den Kopf "Nein... ich hab es einfach getan, ich hab mich nicht eine Sekunde schlecht gefühlt bei der Sache" Ich ließ meinen Kopf fallen.
"Aber das spricht doch Worte. Du bist verliebt Spencer..." sie streichelte meine Schulter "Und das nicht in Chris..., zumindest jetzt nicht mehr"
Ich ließ mir die Worte durch den Kopf gehen.
Stimmt das was sie sagt? Bin ich wirklich verliebt in Justin?
"Aber-Aber Tracy nein--"
"Du musst damit klarkommen... du liebst diesen einen Jungen, mehr als du Chris liebst oder denkst du liebst. Lüg dich nicht selber noch mehr an"
"Scheisse" ich schlug gegen meine Stirn "Das ist alles nicht so einfach"
"Wie einfacher könnte es denn noch sein? Chris is weg für eine lange Zeit, du führst dein Leben so weiter mit diesem Jungen wie du es willst und vergisst Chris"
"Das ist das Problem, das geht nicht" ich zog meine Haare nach oben.
"Warum soll das nicht gehen?" fragte sie mich, wobei mein Herzschlag verrückt schlug.
"Er ist ein Player Tracy" ich machte eine Pause und starrte frustriert in ihre Augen "Was du sagst, das kann alles stimmen, aber er ist ein Arschloch. Er braucht Frauen nur zum Sex" Sie schluckte als ich das sagte "Und überhaupt hat er so eine Hannah die ihm alles gibt was er braucht, wahrscheinlich hat er mich nur geküsst weil es die Situation so gegeben hat. Ich weiß nicht was ich von ihm denken soll, obwohl ich ihn schon so lange kenne, kenne ich ihn irgendwie doch nicht. Er ist nicht der Traumprinz den man sich im Leben so vorstellt" zischte ich und jedes Wort das ich über meine Lippen ließ, tat weh wie ein Stich ins Herz.
"Spencer... das muss nichts heißen.."
"Was das muss nichts heißen?"
"Sei doch mal offener... nur weil er diese Hannah ausnützt muss das nicht heißen das er dich ausnützt"
Ich leckte mir über die Lippen, die schon teilweise aufgeplatzt sind.
"Ich weiß nicht..."
"Und überhaupt kann er doch dein Traumprinz sein, nur weil er sich nicht wie ein Märchenprinz verhält muss das nicht heißen, das er nicht zu deinem werden kann" sie lächelte mich an, was mich aufwärmen ließ.
Vielleicht hatte sie Recht und ich sollte kein Drama um unnütze Sachen machen.
"Ok vielleicht hast du Recht"
"Siehst du, denk nicht immer gleich so negativ..."
Ich lächelte sie an und breitete meine Arme für eine Umarmung aus, die sie auch annahm.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...