Ich lehnte mich an seine Brust.
Er hat sowas von Recht! Ich muss mich trennen von Chris.
So schnell wie möglich...
Gottseidank sind nächste Woche Ferien, wo er wahrscheinlich kommt.
Justin kreiselte sich meine Haare um den Finger.
Sein Handy klingelte.
"Ja?" er hob ab, wozu er sich von mir lösen musste.
Er kratzte sich am Nacken "Ok fuck...jaja...ich komm gleich... ja tschau" er legte auf.
Was er kommt gleich?
"Spencer, ich muss leider los" er stand auf.
"Ähm ok?" ich tat das gleiche wie er, obwohl ich gerne noch bei ihm geblieben wär.
"Was ist den los?" fragte ich auch mit dem Zweifel das er mir wieder nicht antworten wird.
"Ich hab jetzt keine Zeit dafür" er klang aufgebracht und komisch. Genauso mag ich ihn nicht...
Ich verdrehte die Augen.
"Tschau Jungs" ich winkte ihnen zu, sie saßen immer noch gleich da.
"Tschau Spencer" riefen sie wie im Chor.
Ich kicherte deshalb.
Justin hielt mir die Tür auf. Er lächelte mich an und drückte mir noch einen Kuss auf den Mund "Ich ruf dich später an"
Ich nickte überrumpelt.
Ich ging zu meinem Auto und schloss es auf, dabei merkte ich das ich einen fetten langen Kratzer an der Tür hatte.
"Fuck" schrie ich und zog an meinen Haaren.
Mein schönes Auto!
Mein schöner neuer Audi...
Ich hasse diese Gegend. Im Ernst.
Ich werde hier keinen Fuß mehr reinsetzen, nicht mit meinem Auto.
Mum wird mich umbringen... ich weiß es.
Fuck fuck fuck fuuuuck...
Ich stieg ein und fuhr weg, da der Ort unheimlich war.
"Hallo schatz" Mum und Brad saßen mit einem Champagner auf der Couch und schauten irgend einen Actionfilm, wahrscheinlich James Bond...
"Hi" ich wollte so normal wie möglich klingen.
Ich holte mir einen Orangensaft um neutral zu wirken und ging dann nach oben.
Oben stellte ich das Glas sofort ab, und tippte die Code Nummer in meinen Safe ein.
Ich muss es reparieren lassen. Ohne das es irgendwer mitbekommt.
Ich hab 4370$ gut das wird normalerweise schon reichen, für so einen Kratzer. Hoffe ich doch... ich kenne mich nicht wirklich mit Mechanik aus...
Ich versuchte meine Tür so leise wie möglich zu öffnen, die beiden unten haben nichts gemerkt. Ich schlich 10 Leise Schritte nach links und öffnete auch dort wieder eine Tür.
Nun befand ich mich im Arbeitszimmer von Brad. Er nutzt es nicht oft, hat aber alles wichtige hier drinnen.
Irgendwo muss ein Telefonbuch sein.. ich krempelte das Büro um, einen Schrank auf, wieder zu und schon ist der nächste wieder dran.
Auf der zweiten Komode links vom Schreibtisch, im 4 Schuber fand ich es endlich.
Ich suchte die erst beste Nummer eines Automechanikers heraus die ich fand.
"Hallo?" fragte ich nervös und leise genug, das mich keiner durch die Mauer hört.
"Guten Tag, Automechanik Geralds, Jack am Apparat, was kann ich für sie tun?"
"Guten Tag, ahm mein Auto... es hat einen Kratzer"
"Einen Kratzer ok, und wo genau?" er scheint es sich aufzuschreiben.
"An der Vordertür" ich schluckte.
"okayyy" seine Stimme macht mich nervös "kann ich ausbessern, wann hättest du Zeit?"
"Am besten so schnell wie möglich, heute?" ich biss auf meiner Unterlippe herum.
"Hmmm da muss ich zuerst den Terminkalender durchschauen, kann ich sie zurück rufen Mrs.?"
"Butler, Mrs. Butler"
"Ok Mrs. Butler, kann ich sie zurück rufen?"
"Ja bitte, es ist wirklich dringend!"
"Ich werde mich informieren"
Er legte auf, fuck, ich hoffe er hat es bald...
Ich öffnete die Tür, wieder langsam und behutsam.
Brad stand vor mir "Spencer? was machst du in meinem Büro?" er hatte die Hände an den Hüften.
Fuck, ich kratzte mich am Nacken "Ich brauchte kurz den Tacker..."
Er nickte noch etwas ungläubig, "ok?"
"Ja" ich schlang mich an ihm vorbei.
"Ach ja Spencer, deine Mutter braucht dich"
Ich lächelte ihn an "Ok danke" ich lief die Stiegen hinunter.
Das war knapp...
"Schatz hilfst du mir kochen? Die Smiths kommen doch heute vorbei" Fuck das hab ich total vergessen.
Ich kratzte meine Kopfhaut "Hm ja ok, was gibt es den?"
"Rindersteak, mit Reis und Bratkartoffeln, Erbsen und Mais, und als Nachspeise, Tiramisu, und Wassermelone"
Ich spreizte die Lippen während mir der Speichel zusammen rinnt.
"Schälst du die Kartoffeln?"
Ich nickte und nahm den Schäler der schon bereit lag.
"Hände waschen Fräulein!" Ui vergessen. Ich rennte aufs Klo und waschte sie mir dort.
Ich hörte ein Telefonklingen von draußen.
Ich griff an meine Pobacke um sicher zu gehen, das mein Handy in der hinteren Hosentasche steckt. Doch dort war es nicht.
Ich sprang auf und rannte hinaus, wenn das jetzt.... fuck.
Meine Mutter hat mein Handy am Ohr, gut ich bin geliefert.
Sie schaute zur Seite und starrte mich verwirrt an. Nach ungefähr 2 Minuten beendete sie das Gespräch.
"Fräulein, willst du mir was erzählen?"
Fuck... meine Unterlippe war schon wund.
"Ich kann nichts dafür..."
"Erklär es mir" sie sah zornig aus.
"Ja, ich war unterwegs und als ich zurück kam, war da dieser Kratzer..." verlegen schaute ich zu Boden.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanficSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...