113

2.1K 77 0
                                    

Er streichte sanft das Höschen mit meiner Hose nach unten, ich biss auf meiner Lippe herum, da ich wusste das mich gleich wieder dieses unbeschreiblich geile Gefühl überwältigen wird.

Ich krallte mich in die Decke, da er mittlerweile meine Hände losgelassen hat. Als seine Zunge meinen Intimbereich traf, fuhr es wie ein Stoß durch meinen Körper, er leckte herum und hinterließ zwischendrin feuchte Küsse. Mein Magen drehte sich um als er sich an meinem Kitzler zu schaffen machte, es war wie ein Elektronischer Stromschlag, ich kann es nicht beschreiben wie ich geflasht war.

Ich stöhnte seinen Namen, als mich das Gefühl schließlich überwältigte. Ich gab meine Hände auf seine Schulter und drückte seine Haut zusammen, er hauchte gegen meine Vagina, es fühlte sich warm an, mit einem Grinsen bestarrte er meine unbeholfenheit, die sich zu einem Orgasmus ausatmete. Obwohl ich mich nicht anstrengte arbeitete meine Brust im Eiltempo.

Er kroch hoch und küsste mein Schlüsselbein, bevor er sich durchs Haar fuhr und mich zufrieden anglotzte.

"Oh mein Gott Justin, das war..."

"Ich bin halt der beste" er klimperte mit den Augen.

"Oh glaubst du?"

"Ja" er grinste mich an.

"Das werden wir sehen" hinterlistig lächelte ich ihn an und legte mich nun auf ihn.

"Was hast du vor babe?" er hielt mich an der Hüfte.

"Das selbe wie du"

Obwohl ich es eklig fand, der Drang ihm den gleichen Spass zu bereiten war größer als alles andere, und ich hab es ja noch nie getan deshalb möchte ich auch offen für was neues sein...

Ich öffnete den Knopf und Reißverschluss seiner Jeans und schaute noch mal kurz hoch zu ihm, er hatte die Hände zusammengefaltet und wartete anscheinend auf sein Vergnügen.

Sein großer Schwanz, war nun nur wenige Zenitmeter von meinem Gesicht entfernt. Ich leckte über meine Lippen, während ich mich an seinen Hüften abstützte. Langsam bewegte ich mich zu ihm hin, und nahm ihn nun in meine Mundhöhle.

Sein Körper wölbte sich ein wenig nach oben, als ich immer wieder auf und runter lutschte, meine Zunge kreiste sich immer wieder mal herum, was es für ihn eigentlich nur noch angenehmer machte.

"Spencer baby" spuckte er und gab seine Hände an meinen Kopf, wo er meinen Bewegungen folgte. Ich merkte wie er am Höhepunkt ankam.

"Fuck" schrie er und quetschte sein Hinterteil gegen die Bettmatratze.

Ich war kurz vorm Aufhören, als aufeinmal eine Flüssigkeit, meine Mundhöhle erreichte, sie schmeckte salzig.

Ich schluckte sie in dem Wissen, das es Sperma war.

"Spencer" meinte er, als ich wieder zu ihm rauf krabbelte.

"Wo hast du sowas gelernt?"

"Hat es dir gefallen?" ich rieb über meine Lippen, ich schmeckte immer noch den salzigen Geschmack in meinem Mund.

"Babe das war... der Hammer!"

Ich kicherte "Toll, also haben wir deine Feststellung von zuvor auch geklärt?"

"Naja sagen wir wir sind beide gleich gut" er durchwuschelte mein Haar.

"Na gut einverstanden" ich kicherte wieder und nahm seine Hand weg.

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt