125

2.4K 83 3
                                    

"Küss mich" flüsterte er als ich ihn nur anstarrte.

Nach etwas zögern beugte ich mich hoch und unsere Lippen trafen sich. Seine Nähe beruhigte mich wieder ein wenig. Ja sicher freu ich mich, das er das für mich tut... und natürlich liebe ich es! Aber es wäre nicht nötig gewesen. Ich bin auch ohne dem allem glücklich. Ich krallte mich in seinen Rücken und lächelte in den Kuss.

"Wir haben zuviel an Justin..." sagte ich leise. Ich will ihn! Jetzt! An meinem Geburtstag in diesem Teuren Hotel, wenn wir schon hier sind, möchte ich es auch ausnützen...

Er schüttelte grinsend den Knopf und zog den Saum meines T-Shirtes hoch. Meine Beckenknochen waren frei, er küsste sie ab. Uiiii er ist so ein Meister.

Ich drückte mich vom Bett weg um mich von dem unnötigen Stoff zu befreien. Er grinste und zog sich ebenfalls sein Shirt über. Seine Brust ist so sexy. Ich kann nicht von ihm genug kriegen... er ist der Hammer.

"komm" meinte er und nahm mich wieder in die Arme als er nur noch in Boxer da lag.

"Willst du in den Whirlpool?" fragte ich. Mein Geburtstag heute...

"Gute Idee" sagte er und hebte mich an den Schenkeln hoch. Ich schlang meine Arme um ihn und ließ mich so glücklich wie noch nie, das erste Mal im Alter von 17 zum Wasser tragen.

Er ließ mich davor runter, wir entledigten uns noch unseren restlichen Klamotten und stiegen dann hinein.

"Deine Haut fühlt sich so gut an" er küsste meine Schulter, während ich auf seinem Schoß saß, und es genoss!

Ich stöhnte auf, er wickelte seine Arme um mich und kitzelte meinen Bauch ein wenig, es war so schön.

"Justin" ich kicherte.

"Gefällt es dir?" fragte er.

Ich richtete mich um und schlang meine Füße um ihn.

"Ob es mir gefällt? Justin es ist perfekt. Ich liebe es, aber es wäre nicht nötig gewesen"

"Ich wollte es aber so babe, alles in Ordnung" er leckte über seine Lippen.

Ich grinste da es so süß aussah. "Danke für alles" sagte ich.

Er verfestigte seinen Griff um meinen Arsch "Für dich alles baby"

Ich beugte mich vor um ihn zu küssen, seine herrlichen Lippen. Ich wollte seine Zunge spühren, die so herrlich schmeckt, die soviel Kraft und Drang aussprüht.

"Ich liebe dich so sehr Justin" meinte ich und drückte meine Stirn gegen seine.

"Babe du bist mein Ein und Alles"

"Ich will für immer mit dir zusammen bleiben, Für Immer!!!"

"Es wird so sein!" er streichelte meine Wange. Diese Gefühle die ich für diesen Jungen empfinde, es ist wahnsinn!

"Für immer?" fragte ich nochmals um nachzuhaken.

"Wenn wir erstmal verheiratet sind, dann wirst du verstehen, wenn ich sage bis das der Tod uns scheidet..."

Ein Elektronisches Gefühl voller Freude durchlief meinen Körper "Du willst mich heiraten?"

"Wenn wir erstmal eine Familie gegründet haben, finde ich das gehört doch dazu oder?"

Ich ließ meinen Kopf auf seine Brust fallen "Du bist so unbeschreiblich süß"

"Weißt du nicht mehr? Unsere kleinen Spencers und Justins?"

"Wie könnte ich sowas vergessen..."

"Gut" er leckte sich über seine Lippen. Ich drückte ihn näher zu mir. Mein Mann ❤️

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt