10

4.6K 149 0
                                    

Kurz nachdem er die Wohung verlassen hat, klingelte es nochmals.

"Hast du was vergessen?" meine Augen weiteten sich als ich sah wer draußen stand.

"Justin?"

"hey shawty" er küsste mich auf die Wange und trat dann ein. Ich errötete da es mich umhaute. Hätte nicht gedacht das er das tun würde.

"Wow ist echt eine geile Bude" er ließ sich auf die Wohnzimmercouch fallen.

"Danke aber jetzt mal wirklich, was machst du hier?"

"Du hast gesagt du hast Sturmfrei" er zuckte mit den Schultern und sah dann auf die Lippe gebissen zu mir.

"Bist du behindert? Bis vor kurzem war noch Chris da"

"Moment der eine Kerl mit den blonden Haaren?" er fing an zu lachen.

"Was hast du den für einen Schwanzlutscher als Freund"

Ich presste meine Augenbrauen zusammen. "Ha ha sehr witzig"

"Du brauchst schon einen richtigen Mann an deiner Seite" er kam mir näher und mein Herz fing an schneller zu klopfen.

Ich biss mir auf die Lippe während ich auf seinen schönen perfekten herzförmigen Mund schaute.

"Und wann ist man für dich ein richtiger Mann?" ich hob eine Braue.

Er fing an zu kichern während er mir immer näher und näher kam. Ich schluckte als ich merkte das seine Lippen kurz vor meinen waren.

"Ein Mann ist man wenn man so aussieht wie ich" er zwinkerte mir zu, ich leckte mir über die Lippen und schenkte ihm dann ein leichtes Lächeln.

Er glotzte auf meine Lippen und ich wusste worauf er aus war. Und das schlimme daran ist das ich es nicht verhindern kann, ich weiß nicht wieso aber er zieht mich unheimlich an. Verdammt ich bin so eine Schlampe, vor einer halben Stunde war Chris noch bei mir und ich hab mir die Augen ausgeheult da ich nicht wollte das er geht und jetzt bin ich in so einer Situation. Ich will nicht das seine Lippen meine berühren aber ich weiß das ich es nicht zurückhalten kann, wenn es wirklich so ist.

Plötzlich läutete es wieder und ich danke Gott dafür den das war der Moment an dem ich mich von ihm entfernen konnte und somit das schlimmste verhindern konnte.

"Wer stört jetzt" er richtete sich ebenfalls auf und fuhr sich durch sein Haar, wobei er an den Enden leicht zog.

Er sah ein wenig wütend aus.

"Ich weiß es nicht. Geh bitte in die Toilette und warte bis ich dich wieder hole" ich zog ihn hoch und schubste ihn in Richtung Klo.

"Kein Problem babe"

Ich schaute ihn merkwürdig an, was gab ihm das Recht mich babe zu nennen.

Ich wollte noch was sagen, als es ein zweites mal Klingelte.

Ich lief zur Tür hinüber "Oh Chris was gibts noch?"

Er stand vor mir und schaute komisch drein. "Mit wem hast du geredet?"

Meine Augen weiteten sich und ich wurde nervös.

Ich versuchte es so gut es ging es zu vertuscheln. "du hast wahrscheinlich den Fernsehr gehört" ich lächelte ihn sarkastisch an.

"Ja wahrscheinlich" er nickte, ich glaube zwar das er das ironisch meinte aber ich ging nicht weiter darauf ein.

"Also was gibts?" ich lehnte mich an die Wand.

"Ich hab mein Handy in deinem Zimmer vergessen" er zeigte nach oben.

"Oh warte ich hol es dir" ich lief die Treppen hoch und suchte das Handy im Eiltempo. Unten sind gerade 2 Typen, die sich nicht unbedingt kennen lernen sollen.

"Habs" ich wedelte damit rum und lief dabei die Treppen hinunter.

"Danke... ähm wem gehört diese Snapback?"

er zeigte auf die Couch.

Fuck dachte ich mir. Ich kratzte mich am Nacken und überlegte mir eine Ausrede.

"Ist das nicht deine?" ich klang ein wenig ungläubig.

"Nein? So eine hab ich gar nicht" er schaute verwirrt.

"Ja dann ich weiß es nicht, hab sie davor noch nicht gesehen. Vielleicht Tracy's Freund" ich zuckte mit der Schulter.

"Ja" er lächelte mich ein wenig an und sah sich im Raum um.

"Ist noch was?" er sah wieder auf mich und schüttelte den Kopf.

"Nein"

"Gut dann.." ich öffnete ihm die Tür.

"Machs gut" er lehnte sich vor um mich zu küssen.

Ich tat das selbe bis sich unsere Münder trafen.

"Bis dann" ich winkte ihm wieder und schloss dann die Tür hinter ihm.

Ich atmete kurz aus und wartete bis sich mein Herzschlag wieder etwas beruhigte.

"Justin" schrie ich in Richtung WC.

"Ist er weg?" er schaute sich um.

"sonst würde ich dich wohl kaum rauslassen" ich hob seine Kappe hoch und warf sie ihm zu.

"Ähm und das nächste Mal nimmst du bitte deine Snapback mit" ich lächelte gefälscht "dein Versteck wär fast aufgeflogen"

"Es ist nichts passiert" er richtete sich die Haare und setzte dann seine Cappy auf.

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt