31

3.4K 108 0
                                    

"Was war das gerade für ein Auftritt?" ich schloss die Tür hinter mir.

Er zuckte ohne jegliche Art von Schuld die Achseln.

"Er muss Respekt zeigen mir gegenüber"

Ich gab die Hände an meine Hüfte "Du bist so behindert!"

"Wie bitte?" er hob amüsant eine Braue.

"Ich sagte du bist behindert, und wenn ich es noch hinzufügen darf, blöd, ein Wixxer, arrogantes und egoistisches Arschloch"

Seine Augen weiteten sich, er näherte sich mir und hob mich auf. Ok was soll das jetzt.

"Du bist heiß wenn du sauer bist" er warf mich auf mein Bett und drückte meine Arme über meine Kopf.

"Justin lass mich los" ich bettelte ihn an.

"Ich denke garnicht daran" er fing an meinen Hals hinab zu küssen.

"Justin" zischte ich während ich aufstöhnte.

"Was gibts für ein Problem babe?"

"Lass mich los verdammt!" ich rüttelte und schüttelte meinen Körper um loszukommen.

"Zeig mir Respekt shawty"

Ich verdrehte die Augen, während er mich angriste.

"Du bist ein Idiot"

"Das endet in der falschen Richtung" er küsste mich wieder, was mich aufweichen ließ.

"Na gut" ich wusste genau worauf er hinaus will "es tut mir leid" ich verdrehte wieder die Augen.

Interessiert leckte er sich über die Lippen "Was tut dir den Leid?"

Arschloch...

"Das was ich zu dir gesagt hab"

"Gefällt mir schon besser babe" er küsste nochmal meine Lippen und ließ mich wieder los.

"Du hast zuvor aber wirklich übertrieben" ich richtete meinen Pullover.

Er zuckte nur mit den Schultern.

"Du bist eifersüchtig stimmts?" ein lächeln flackerte über meinen Mund.

Er fing an zu kichern "Ich hab keinen Grund eifersüchtig zu sein"

"Und was macht dich da so sicher?"

"Dieser Elliot ist ein Bubi, ganz das Gegenteil von mir, und ganz im Ernst, ich bin viel heißer" er zwinkerte mir zu.

Ich fing an zu lachen. "Egoistisches Arschloch wie schon gesagt"

Er hob eine Braue "hast du aus der Situation zuvor nichts gelernt?"

"Wer sagt den das ich es nicht genossen hab unter dir zu liegen?" ich biss auf meiner Unterlippe herum.

"Oh ja dann" er schmiss mich wieder zurück und drückte seine Lippen gegen meine, ich steckte ihm die Zunge in den Hals, ich war erregt.

Er hatte eine Hand an meiner Seite und die andere an meinem Arsch, er kniff ein paar Mal hinein, was sich verdammt geil anfühlte.

Ich legte meine Arme um seinen Hals und zog an seinen Härchen.

Ich stöhnte als er in meine Unterlippe biss, er lächelte und ging kurz von mir weg.

"Erzähl mir jetzt von eurem Streit"

Warum wechselt er jetzt das Thema? Viel lieber hätte ich noch weiter gemacht.

"Naja es ging um mein Auto"

"Dein Auto?" ja es klingt ungläubig das man sich wegen einem Auto streitet.

"Ja als ich von dir nach Hause gefahren bin, entdeckte ich einen langen Kratzer an der Tür"

"Warum das?"

"woher soll ich das den wissen? Erklär du es mir, mein Auto stand vor deinem Haus"

Er weitete seine Augen "Bist du behindert es dort abzustellen?"

"Kann ich doch nicht wissen" ich zuckte mit den Schultern.

"Gut, rede weiter" er wedelte mit der Hand.

"Ja Mama hat ihn halt gesehen und mich dann gefragt wo das passiert ist und da sie mich aufgeregt hat, hab ich halt stur gesagt das ich in Harlem war"

"Und dann?" er leckte sich über die Lippen.

"Ja sie sind alle ausgeflippt, ich darf da nicht mehr hin und was ich da überhaupt treibe, es ist viel zu gefährlich für mich bla bla bla" ich schüttelte den Kopf.

Er griff nach meiner Hand "Vielleicht haben sie Recht und es ist dort zu gefährlich für dich"

"Justin dein Ernst? Ich bin 16 und keine 5 mehr!"

"Die Männer dort sind 50 wenn du das so siehst"

"Eingeschlossen dir?"

"Eingeschlossen mir ja, aber ich schätze mich eher auf 105 ab" er lachte, und ich auch gleich danach.

"Dann kannst du mich ja beschützen"

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt