"SPENCER"
Ich hab nur die Tür aufgeschlossen und schon schreit mich jemand an.
"Wo warst du die ganze Nacht?" Mum kam in die Garderobe. Ich hängte meine Jacke auf "Ich war bei Justin"
"Du warst wo?" Ihre Augen zuckten irgendwie so komisch.
"Bei Justin, Mum bitte mach kein Drama ich bin keine 5 mehr" ich verdrehte die Augen und ging ins Wohnzimmer.
"Ich soll kein Drama machen? Du hast auf keinen meiner Anrufe reagiert"
"Ja weil wenn ich bei meinen Freund bin, nicht jede Sekunde aufs Handy schaue"
"Dieser Junge verändert dich... ich möchte nicht das du ihn nochmal triffst!"
Meine Kinnlatte fiel nach unten. Ihr Ernst? Das kann sie mir nicht verbieten.
"Nein!" schrie ich aus mir raus.
Sie schniefte ihre Nase und wachtelt davor rum. "Komm mal her..." sie riss mich an meinen Ärmeln zu sich "Du hast getrunken stimmts?" Sie roch aufeinmal an mir, ich schubste sie weg.
"1 Bier Mum. 1 fucking Bier. Du übertreibst so maßlos, und wenn du denkst das du mit deinen Androhungen jetzt was anrichten kannst, dann irrst du dich, denn ich werde mir auf keinen Fall den Umgang mit Justin verbieten lassen"
"Er lügt dich doch nur an, siehst das nicht? Ich will nur das beste für dich Schatz"
"Nenn mich nicht Schatz! Das bin ich schon lange nicht mehr... und was er lügt mich an hm?"
"Ja er lügt dich von vorn bis hinten an, sein ganzes Leben ist ein Scherz!"
Ich klimmperte belustigt die Wimpern. "Gut dann sag mir doch mal wo er mich anlügt"
Sie wollte gerade den Mund öffnen als ich sie wieder unterbrach "Moment mal, woher sollst du eigentlich wissen das er mich anlügt?"
Meine Hände waren an der Hüfte und ich wartete gespannt auf ihre Antwort.
"Ich hab mich ein wenig schlau gemacht über ihn..."
"Du hast was???! Was soll ich darunter verstehen?"
Sie zögerte mit der Antwort, ich wurde immer noch sauerer. "Mum!" schrie ich so laut ich konnte.
Warum kann ich nicht so eine Mutter wie Pattie haben, die einfach nett ist und auf ihr Kind rücksicht nimmt?
"Naja ich hab mich halt über ihn erkundigt..."
Ich schüttelte enttäuscht den Kopf.
"Schatz ich bin mir sicher wenn du das erfährst ist er nicht mehr der süße Justin für den du ihn hältst"
Eigentlich war ich mir total sicher das ich schon darüber bescheid wusste, aber neugierig war ich trotzdem was sie so herausgefunden hat.
"Dann zeig" ich machte eine wisch-bewegung.
Sie stolzierte hinüber zu einem Laptop der auf dem Couchtisch stand. Ich setzte mich links von ihr.
Sie öffnete eine Seite im Internet, ich frag mich woher sie sich so gut auskennt.
"schau... Justin hat irgendwas gesagt mit Queens, das er und seine Familie in Queens wohnen... das ist absoluter Blödsinn, er lebt in Harlem und seine Eltern ein paar Straßen entfernt von ihm, er hat dich und uns angelogen"
Ich schüttelte belustigt den Kopf "Ja weiter"
Sie öffnete eine weitere Seite, dieses Mal war es eine Polizei Seite. Sie loggte sich mit einem Code ein, worauf ich mich wirklich fragte woher sie den hatte.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...