81

2.5K 83 0
                                    

"Wohin als nächstes?" fragte ich als er die Tür krampfartig zu schlug.

"Zu einem Kollegen"

Ich nickte. Die Musik war zu laut und macht mich aggresiv.

Ich drückte sie aus. Colton starrte mich kurz komisch an, aber dann ließ er wieder ab.

Er parkte an dem Eingang einer Gasse.

Wir liefen auf ein hohes Gebäude zu. Es waren viele Namen auf den Schildern, deshalb brauchten wir etwas zeit.

Er drückte den Knopf auf dem Sven Klarkson stand.

Ich schniefte die Nase und zuckte wild herum. Die Sekunden an denen er die Tür nicht öffnete kamen mir vor wie Stunden.

Wir liefen die nächsten 3 Stöcke rauf.

"Klarkson wir brauchen deine Hilfe"

"Colton bro was geht?" er klatschte bei ihm ein.

"Uuu wen hast du den dabei, süße Braut" er musterte mich und mir kam fast das kotzen.

"Biebers Freundin also lass besser die Finger davon"

"Ok war nett dich kennen gelernt zu haben kleine" er zwinkerte mir zu.

"Hör zu wir brauchen deine Hilfe und zwar dringend"

"Um was gehts?"

"Spür Justins Nummer auf!"

"Jetzt oderwas?"

"Ja"

Er nickte und aß ein paar Chips von der Tüte die er in der Hand hielt.

Er winkte uns hinein. Colton zog mich mit sich.

In seiner Wohnung stank es fürchterlich. Eine Mischung aus chinesischem Essen und Marijuana.

Wir gingen ins Wohnzimmer, wo es aussah wie in der Hölle. Auf der Couch waren alles gelbe Flecken, und ich möchte lieber nicht wissen wo sie herkommen. Überall lagen Tschiggstümmel.

In der rechten Seite des Raumes war ein großes Computersystem. Alles alte und fette Bildschirme was dreimal so viel Platz einnahmen wie flache.

Er tippte irgendwas hinein, irgendweche Buchstaben. Ich kannte mich nicht aus und hoffte einfach nur das wir Justin finden.

Es scannte. Ich krallte mich in Coltons Oberarm.

Er gab mir einen sicheren Blick, was mich aber nicht wirklich sicherer fühlen ließ.

"Hier... George-Holton-Street, hier in Harlem, 10 Minuten von hier"

Ich durchstöberte meinen Kopf, irgendwo hab ich das schon mal gelesen.

"Hab noch nie davon gehört" meinte Colton und rieb sein Gesicht wie wild.

"Er befindet sich aber dort" erwiderte Sven und lehnte sich im Stuhl zurück.

"Scheiss drauf wir fahren hin"

"Colton!!! Ich weiß wo das ist. Komm gehen wir" ich zog ihn praktisch aus der Wohnung.

"Dankee" schrien wir beide noch hinterher.

"Sag mir den Weg an"

Ich wusste wo er ist. Bei seinem alten Haus, aber was macht er da?

Ist er verletzt und kann deshalb nicht auf unsere Anrufe reagieren?

"Fahr schneller verdammt" Meine Nervösität wurde mehr. Ich muss jetzt einfach Gewissheit haben was los ist.

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt