63

2.7K 85 0
                                    

Justin:

Ich lief zu Emily und Aless "Wo ist Spencer?" ich riss an ihren Kleidern, aber sie waren zu zu, um noch was zu verstehen.

"Fuck, wo ist sie?" schrie ich und rieb meinen Kopf.

Ich hab mich doch nur eine Sekunde umgedreht um mit Colton Arm drücken zu spielen.

Fuck. Wenn ihr was zustößt... ich werde es mir nie verzeihen. NIE

"Dustin, Trevor habt ihr Spencer gesehen?"

Ich sah die weißen kleinen Teiler am Tisch, ok Koks. Bei denen kann ich auch keine Hilfe erwarten.

"hey Bieber was ist den mit deinem Mädchen drauf? Ziemlich schräg" die Kippe hängte zwischen Eckharts Lippen.

"Wo ist sie? Ich suche sie schon die ganze Zeit"

"Sie ist zuvor aufs Klo gerannt, keine Ahnung was mit der los war ey" er zuckte ebenfalls mit den Schultern.

Mir war es scheiss egal, ich lief in dieses Verdammte Mädchen Klo und knallte jede Tür auf, egal ob sie besetzt war oder nicht. "Justin melde dich mal wieder" rief mir eine hinterher.

Meine Kiefer spannten sich an, sie war auf der Toilette, wo sie jetzt nicht mehr ist.

Ich lehnte mich gegen die Wand, fuck Ricky... ich sah die Treppe, hinter einer Tür, die halb geöffnet war.

Ich stieß so fest ich konnte gegen die Wand und machte mich so schnell es ging auf den Weg zur Tür. Ich stieß jeden um der mir in den Weg kam, ich fühlte wie ich langsam aggressiv wurde.

Spencer:

Fuck wo bin ich?

Ich weiß nichts mehr...

Ein Schmerz fuhr plötzlich durch meinen Kopf, "Fuck" schrie ich als ich mich umdrehen wollte und merkte das ich an Armen und Beinen vollständig gefesselt bin, an jeweils 4 Pfosten, in jedem Eck, was auch immer das ist, worauf ich liege, es ist hart, und nicht bequem.

Ich hörte Regen, draußen muss es Regnen, das Fenster war geöffnet, ich senkte meinen Blick weiter durch den Raum, als eine Windböe mich traf, erst da merkte ich das ich bis auf mein Höschen und meinem BH fast nackt bin.

Mein Blut gefrierte, was ist das alles? Was ist passiert? Warum liege ich hier so festgebunden?

Wenn das ein Scherz ist, dann ein verdammt guter, aber ich habs bemerkt.

Die Tür öffnete sich und eine schwarze Gestalt, kam in den Dunklen Raum hinein. Er sagte nichts, was mich zum schaudern brachte. Wer ist das???

Ich hatte Atemprobleme, obwohl nichts um meinen Hals gebunden war.

"Hey Kleine" er kam in das Licht, das an der Wand befestigt war.

Ich erstarrte als ich merkte in welchen Fingern ich gerade hänge. Ich musterte seinen Körper. Er hatte ein Messer in der Hand.

Was zur Hölle hat er ein Messer in der Hand?!?!?

"Was soll das?" ich zitterte und hatte Gänsehaut am ganzen Körper.

Er lachte auf, gab seine Hand mit dem Messer auf meinen Bauch und setzte sich "Wenn ich nicht das bekomme was ich will, dann kann ich auch böse werden"

"Was meinst du verdammt? Ich schulde dir doch nichts, ich kenne dich nicht einmal!"

"Oh wir kennen uns gut genug Spencer Butler stimmts?"

"Woher zur Hölle weißt du meinen Namen?" ich leckte über meine trockenen Lippen.

"Ich weiß über alles und jedem Bescheid Spencer" er ließ meinen Namen auf seinen Lippen zergehen und blickte tief in meine Augen. Er ist gruselig.

"Du bist ein Wixxer, ich verstehs nicht...ich hab dir nichts getan" ich schüttelte an meinen Fesseln, doch es rührte sich nichts...

"Du bist Biebers Freundin.." er lachte wieder "Bieber hatte noch nie eine Freundin... du musst was besonderes für ihn sein"

"Spuck aus was du willst"

"Ich will dich zum leiden bringen"

"Was bist du für ein Arschloch?"

"Ich kann damit leben Püppchen" er zuckte lässig mit seinen Schultern."keine Sorge du wirst nicht sterben, beziehungsweise jetzt noch nicht!"

"W-Was soll das heißen?" mein Herz schlieg schneller als er das sagte, muss ich sterben?

"Bist du wirklich so hohl? Ich will dich leiden lassen, so lange, bis du nicht mehr kannst, und dann... dann werde ich dich erschießen, komm, sei dankbar, du wirst für diesen Schuss sehr erfreut sein"

Ich schüttelte den kopf "Was verstehst du unter Leiden?"

Er grinste kam mir näher, und ich wusste das ich mit dieser Frage einen Fehler gemacht hab...

Wird er mich jetzt vergewaltigen?

Er strich mit der Messerklinke über meine Beckenknochen. Ich verfolgte es genauestens.

"Justin wird bald kommen" Sorge tröpfelte von jeder einzelnen Silbe, die ich aussprach.

Er lachte und fuhr mit dem Messer über meine Brust, ich kniff die Augen zusammen und hoffte das er damit aufhören kann. Ich will nicht mehr. Ich pack das nicht...

"Bieber wird nie kommen... checkst du nicht das er dich nur zum ficken ausgenutzt hat? Ich komm ihm gerade recht, sonst hätte er dich wahrscheinlich gekillt, man weiß ja nie, tot ist man immer besser dran"

Ich wollte das einfach nicht glauben! Justin ist nicht so... er kann nicht so sein.

Er wird mich hier rausholen!

"Du bist ein Bastard" spuckte ich während meine Augen Tränen produzieren anfingen.

"Tränen bringen dir bei mir nichts..." er drückte das Messer seitlich ober meiner rechten Brust hinein. Es tat weh, fuck ich rieb meine Zähne aneinander. Er soll das lassen.

"Bitte" stöhnte ich und krallte meine Finger zusammen, das kann doch nicht so höllisch wehtun.

Er grinste begöttisch und nahm dann die Klinke weg, ich sah das Blut. Scheisse ich merkte garnicht das er mich wirklich geschnitten hat, ich dachte er drückt es nur hinein. Fuck was ist wenn ich ausblute?? Justin bitte, wo bist du?

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt