91

2.4K 82 0
                                    

"Hier" er zeigte auf einen Skaterpark, mitten im Grünen. Ich nickte und bog nach ihm um die scharfe Kurve.

Verdammt ich habs wirklich drauf...

Ich ging hinunter vom Board, es waren ein paar Leute drinnen, die wir aber nicht wirklich wahrnahmen.

Wir stellten unsere Sachen in der Ecke ab. Ich setzte mich und lehnte mich dabei an den Gitterzaun hinter mir.

"Kommst du?"

"Nein ich schau dir zuerst mal zu" ich lächelte ihn an und gab meine Hände zwischen die angezogenen Füße.

"Okk" er ging hinüber und begann zu skaten.

Es war toll ihm zuzusehen, er ist wirklich gut und es wird auch nicht uninteressant einer solchen Perfektion zuzusehen.

Ich biss auf meiner Lippe herum und tippte manchmal in mein Handy ein, da ich mit Emily über die Hausübungen diskutierte.

"Hey Kleine hast du mal ein Feuer für mich?" Ich blickte vom Handy auf, ein Typ, mit etwas längerem Haar, grün-braunen Augen und weitem Klamotten stand vor mir. Ich lächelte ihn flüchtig an und durchwühlte dann Justins Rucksack.

"Hier" ich reichte es ihm.

Er nickte und lächelte mich an, er hatte sehr gelbe Zähne an denen man erkannte das er Drogen nimmt.

"Was hast du denn heute noch so vor süße?" er kniete sich neben mich und reichte mir das Feuer wieder.

"Ahm...."

"Was willst du?" Ich blickte zur Seite und sah Justin, der herbei skatete.

"Was ist dein Problem? Ich unterhalt mich doch nur mit der Lady. Kümmere dich um deine eigenen Sachen!"

Er schüttelte den Kopf und sah dann wieder mich an. Justin klirschte mit den Zähnen. Es ist süß wenn er so eifersüchtig ist.

"Hau ab" spuckte Justin.

"Kennst du diesen Vollpfosten?" er deutete auf ihn. Ich grinste Justin an.

"Ja er ist mein Freund"

Seine Augen weiteten sich "Oh" er stand auf und ging zu Justin rüber "Sorry Bro wusste nicht das sie vergeben ist"

Die beiden klatschten ein.

"Kein Problem" Justin leckte über seine Lippen und entspannte sich wieder.

"Aber mal im Ernst, heißes Gefährt hast du da!" er deutete auf mich.

Ich strich mein Haar hinters Ohr und versuchte zu verhindern das ich nicht rot anlaufe, was aber nicht gelang.

"Ich weiß" sagte Justin und spielte mit seinen Augenbrauen.

Der eine Typ ging und Justin setzte sich neben mich.

"Ziemlich eifersüchtig" sagte ich belustigt als er aus seiner Wasserflasche trank.

"Ich bin nicht eifersüchtig babe"

"Neeeeeein, garnicht!" Ich lachte.

"Das ist keine Eifersucht, ich markiere nur das was mir gehört."

"Wie ein Hund?" ich umkreiste die Züge meiner Lippe.

"Ungefähr ja" wir beide lachten.

"schlafst du heut bei mir?" fragte er und zündete sich nebenbei eine Zigerette an.

"Nein" sagte ich und rieb die Nase, während ich nach unten schaute. Ich wusste das er gerade ein merkwürdiges, verwirrtes Gesicht macht, aber ich will ihn ein wenig zögern lassen. Ich hab nämlich eine andere Idee.

"Achso?" meinte er ein wenig angespannt und komisch.

"Depp" ich lachte. "DUUUU schlafst heute bei mir" ich tippte auf seine Brust, ein Lächeln legte sich wieder auf seinen Lippen.

"Und zwar ganz legal"

"Uuuuuuu" er machte einen kleinen Siegertanz mit den Händen.

Ich kicherte "Mein Bad Girl Image hat damit wohl ein Ende"

"Bitte nicht, ich steh auf Bad Girls" er blies mir den Rauch ins Gesicht.

"Was verstehst du denn unter einem Bad Girl?" ich setzte mich zwischen seine Beine und streichelte seinen Oberschenkel.

Er grinste "Ja ein Bad Girl muss böse und verführerisch sein" er biss auf seiner Lippe herum. Ich sah wie ihm allein der Gedanke daran schon umbrachte.

"Ich bin doch trotzdem verführerisch oder?" ich leckte über meine Lippe, streckte meine Brust ein wenig raus, machte ein Hohlkreuz und gab meine Hände auf sein Kinn.

Er nickte "Und wie!" sagte er und beugte sich vor um mich zu küssen.

Meine Augen waren geschlossen, ich zog an seinen Lippen um ihm zu zeigen das ich der Chef hier bin. Er steht ja darauf.

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt