Der gleiche Fahrer wie zuvor, brachte mich zum Campusgeländer.
Ich leste die Aufschrift University of Washington.
Ok ich werde ihn gleich wieder sehen.
Das Auto wurde langsamer... Ich blickte gespannt aus dem Fenster und suchte ihn.
Als ich ihn in seinem perfekten Anzug fand, blickte ich aber wieder weg.
Er grinste, ich bekam noch mehr Schuldgefühle.
Ich wollte plötzlich nicht mehr aussteigen. Kann dieser Fahrer nicht einfach weiter fahren und mich weit weg bringen?
Ich biss auf meiner Unterlippe herum.
Die beiden redeten. Chris schüttelte ihm die Hand.
Fuck, ich hätte zuhause bleiben sollen.
Er ging auf mich zu, der Fahrer, und öffnete die Tür.
Chris sah verwirrt drein, als er sah das ich kein Kleid trug.
Trotzdem ging er auf mich zu um mich zu drücken.
Ich sah nach unten und strich mein Haar das ganz normal war, nichts aufgestylt hinters Ohr.
"Spencer hi" er umarmte mich und wollte mich küssen, aber ich wich aus.
"Was ist los?" fragte er noch mehr verwirrter.
Ich öffnete den Mund und wollte was sagen, aber es ging nicht... ich brachte kein Wort heraus.
Ich schüttelte einfach nur den Kopf.
Er packte mich am Ärmel meiner Jacke und zog mich zur Seite.
"Was ist den los? Warum bist du so abweisend?" Sein Gesichtsausdruck war frustriert.
Er wusste nicht was los war.
"Ich muss mit dir reden"
Meine Lippen waren trocken. Ich musste jede 10 Sekunden drüber lecken.
"Komm" er ging mit mir nebeneinander ein bisschen weiter weg.
Wir setzten uns auf eine Bank weit weg von den anderen Menschen. Einfach nur wir 2.
Aufeinmal kam der Mut zurück. Ich dachte an Justin und mich und jetzt gab es kein Zurück mehr.
"Chris... ich bin nicht hier um mit dir zu tanzen, ich bin hier um mit dir zu reden"
"Über was babe es ist doch alles gut oder?" man sah die Verzweiflung in seinen Augen.
Ich schüttelte den kopf "Nein ist es nicht"
"Über was möchtest du reden Spencer?" seine Füßen stapften nervös umher.
Ich schluckte hart "Über uns"
"W-Was meinst du damit?" er stotterte so gut es ging.
Meine Hände wurden schwitzig, scheisse.
"Ich..."
"Was? Spencer sag es mir!" Er war aufgebracht, genauso wie ich.
"Ich-Ich liebe dich nicht mehr" tränen machten sich breit. Bei ihm, dann aber auch bei mir. Genau das wollte ich verhindern.
Genau deshalb hab ich solange gezögert.
Er ist ein so toller Kerl und ich blöde Kuh hab ihn einfach nicht verdient.
"Ist das dein Ernst?" er starrte mich an, während ich einfach nur schuldig auf meine Hände glotzte.
Ich nickte und Tränen rollten wieder hinab.
Er stand plötzlich auf "nach all dem was wir durchgemacht haben? Nach all dem was ich für dich getan hab?"
Ja genau so ist es "Chris bitte.." er soll damit aufhören, mir noch mehr schuldgefühle zu machen, als die die ich e schon hatte.
Ja gut er hatte jedes Recht dazu aber trotzdem.
"Ich hab alles für dich getan und somit dankst du mir?" er zog an seinen Haaren und lief nervös hin und her.
"Chris es tut mir Leid!"
"Es tut dir Leid?" er lachte gespielt "Nein mir tuts Leid! Was hab ich getan das du so mit mir umgehst? Ich meine ich bestelle dich hier her und bereite alles so schön vor und du..."
Erst jetzt merke ich wie wir uns beide verändert haben... erst jetzt merke ich wie Justin anderst ist und viel besser zu mir passt.
"Du hast etwas besseres verdient"
Er sagte nicht.
"Du bist ein toller Kerl Chris, nur..."
"Nur nicht gut genug für dich oderwas?"
"Nein ganz im Gegenteil, du hast ein Mädchen verdient, das dich und deine Gaben schätzen weiß, du bist so ein süßer Kerl und ich habe mich einfach geirrt, ich suche jemand anderen und der bist halt einmalig nicht du, es tut mir Leid Chris"
Er schüttelte den Kopf "Du hast mich voll geweint, das du nicht möchtest das ich mich trenne..."
"Genau das hab ich, und es tut mir verdammt nochmal Scheisse Leid wenn du deshalb jetzt verzichtet hast dich auf andere Mädchen einzulassen, aber ich hab mich verändert in der Zeit..."
"Ich hab es aus Liebe zu dir getan Spencer... du warst meine große Liebe, ja ich wusste am Anfang nicht bescheid ob ich unsere Beziehung bestehen lassen kann, es kann sich viel verändern, neue Leute, und vieles Mehr, verändern einen, aber ich hab dich geliebt als ich hier her gegangen bin und spätestens als du mir gesagt hast das du mich nicht verlieren möchtest, hab ich beschlossen gegen alles anzukämpfen das versucht sich in unsere Beziehung einzumischen"
Seine Worte taten mir weh, bin ich wirklich so eine blöde Kuh?
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanficSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...