Er zuckte mit den Schultern "Vielleicht bin ich ein Arschloch" er lächelte innerlich, ich merkte es da er seine Zunge an die Inneseite seiner Wange drückte, das machte er früher auch immer. Egal wie ernst sein gesichtsausdruck war, ich kenne ihn.
Ich brach in einen Lachflash aus und machte dann auch einen auf Ernst.
"ja das bist du" ich meinte es auf der einen Seite sarkastisch, aber dann war es doch wieder bitterer Ernst.
Er fing auch an zu lachen, und ließ sich auf meinen Schoß fallen. Die Situation war überhaupt nicht angespannt deshalb fand ich es auch nicht weiters schlimm.
Mir viel das Thema wieder ein, wovon wir zuvor gesprochen hatten."Und überhaupt du hast mir auch nichts von deiner Hannah" ich machte Gänsefüßchen in der Luft als ich den Name sagte "erzählt"
Er hob eine Braue "sie ist wirklich nicht was worüber man reden sollte. Sie ist eine Bitch und nichts mehr" er lachte und rieb sich die Nase.
Meine Augen weiteten sich "Aja, also brauchst du sie nur zum ficken?"
Er nickte "Richtig geraten shawty"
"sorry aber du bist wirklich ein Arschloch" ich presste meine Lippen zusammen.
"Ein Mann hat auch seine Bedürfnisse" er kicherte.
Ich schlug die Hände über dem Kopf zusammen und schaute ihm schockiert an. "Bieber du weißt das man so nicht mit Frauen umgeht"
Er zuckte wieder mit den Schultern "Sie weiß das ich nur Sex will"
Ich hob eine Braue "Das sah für mich gestern aber ganz anderst aus"
"wie meinst du das?" er trank von seiner Cola.
"Sie steht 100 pro auf dich Justin" ich kicherte leicht, ist er wirklich so blöd um das nicht zu checken?
"Und wenn, es ist mir egal. Gefühle hab ich für sie auf jeden Fall keine" er biss sich auf die Unterlippe und durchbohrte mich mit seinem Blick.
"Okkkkk" ich zog es bewusst in die Länge.
Ich schlug mit meiner offenen Hand auf meinen Oberschenkeln herum.
Mein Handy fing wieder an zu vibrieren.
"Hallo Mum?" ich drückte den Hörer an mein Ohr.
"Spencer wo bist du?"
"Äää bei Emily wieso?" Ich warf Justin einen verwirrten Blick zu.
"Es ist halb 10 und ich möchte das du jetzt nach Hause kommst!" Erschrocken sah ich auf meine Uhr. Verdammt ich hab total die Zeit vergessen.
"Oh ja tut mir Leid, ich komm sofort" ich begann schon mal das Zeug in meiner Tasche zu verpacken.
"Gut denn ich hab mir Sorgen gemacht!"
"Tut mir Leid, ich hab wirklich total die Zeit vergessen"
"ist ok dann bis gleich"
"Tschau" ich legte auf und warf mein Iphone ebenfalls in die Tasche.
"Was machst du?" fragte mich Justin der immer noch auf dem Bett saß.
"Ich muss nach Hause" ich öffnete die Tür und ging schnell die Treppen hinunter.
"soll ich dich fahren?" Fragte mich Justin wieder von hinten.
Ich schüttelte den Kopf "Ich komm gut allein klar"
Ich öffnete die Haustür und ging hinaus.
Draußen war es dunkel und ein wenig kalt.
Ich bewegte mich schnell da ich mich hier nicht unbedingt wohl fühlte.
"Hey Süße" sprach mich jemand von der Seite an, den ich nicht sah.
Ich sprang zur Seite während mein Herz in die Hose fiel. Ich bemerkte meine Gänsehaut und bekam nun wirklich Angst.
Ich blieb kurz stehen und dachte nach.
Ich biss mir auf die Lippe bevor ich wieder umdrehte .
"Justin?" ich klopfte an seiner Haustür.
"Hug? Du bist schon wieder da. Hast du mich vermisst mhm?"
Ich lächelte gefälscht" Naja nicht wirklich, aber kannst du mich doch bitte fahren?"
"Klar" er holte einen Schlüssel von einem Schrank und ging dann mit mir wieder raus.
Er ließ mich vor der Haustür aussteigen und ich drehte mich nochmal kurz um "danke" und lächelte ihm zu, und lief danach in mein Haus.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...