Ich berührte mit meiner Stirn seine, dieser Junge ist so großartig... und er ist mein, einzig allein mein...
"Was hab ich dich gestern noch alles so gefragt?"
"Naja ich hab dich dann mehr oder weniger zum schlafen gedrängt, aber du hast mich gefragt ob ich Kinder haben will," er lachte "Babe weißt du was du mir für einen Schrecken eingejagt hast? Ich dachte wirklich du bist schwanger"
"Oh mein Gott Justin, neinnnn" ich lachte ebenfalls und schlug ihm eine.
"Whow whow" er hob unschuldig seine Hände.
Wir blieben kurz still und schauten uns in die Augen, es war schön.
Ich nahm seine Hand zwischen meine Finger und spielte damit "Was hast du geantwortet als ich dich gefragt hab, wieviel Kinder du haben willst?" ich grinste und biss auf meine Unterlippe.
Er schüttelte kichernd den Kopf "3 hab ich gesagt"
Meine Augen weiteten sich, wow hätte das nie gedacht.
"3?"
"Ja was ist daran so schlimm?"
"Nichts, aber ich hätte mir das bei dir nicht gedacht..."
"Du weißt viel nicht über mich" er beugte sich vor, ich tat es ebenfalls und grinste als ich kurz vor seinen Lippen stoppte "Noch nicht" sagte ich verführerisch.
Aufeinmal presste er seine Lippen auf meine "Ganz genau" sagte er als wir eine kleine Pause machten, ich konnte nicht aufhören zu grinsen.
"Ich will 2" sagte ich als wir uns wieder voneinander entfernten.
"Babe das eine wird auch kein Unterschied sein"
"Hug? Du willst diese 3 Kinder mit mir?"
"Na klar, was denkst du denn?"
Ich zuckte mit den Achseln, er will wirklich Kinder mit mir, das heißt er will für immer mit mir zusammen sein, er will das uns was verbindet, was wiederum heißt er liebt mich. Oh mein Gosh!
"wenn es dein großer Wunsch ist dann eben 3 Kleine Justins"
Wir lachten. "Justin Junior 1, Justin Junior 2, Justin Junior 3..."
Ich grinste.
"Dann brauchen wir aber noch eine kleine Spencer Junior"
"Oh du willst also ein Mädchen..." ich hob eine Braue und strich über meine Lippen.
"Wer will nicht ein Mädchen, das das Spiegelbild von ihrer Mutter ist?"
"Du willst also 2 Spencer?"
"Warum nur eine davon wenn man auch mehr haben kann?" er hob spielerisch eine Braue.
"Wie süß, love u"
Er grinste und nahm mich an der Taille, worauf er mich auf seinen Schoß zog.
"Hey Bieber hast du dich rasiert?" ich fuhr über die Haut über seinen Lippen, und der Haut an seinem Kinn die aufeinmal so glatt war.
Er nickte stolz "Nur für dich Babyyyy" er rieb es in meine Richtung und streichte meine Wange damit.
"Lass das, das beißt" ich kicherte und drückte ihn weg.
"Lass uns doch jetzt ein Baby machen" meinte er und küsste meinen Nacken.
Ich verdrehte die Augen "Genau ich mit meinen 16, und du mit deinen 18 Jahren, können wir gleich zu '16 und pregnant' gehen..."
"Was ist das?" meinte er und machte mit seinen Anregungen weiter.
Ich kicherte "Eine Assi show von Mtv"
"Oh" meinte er und kicherte."Komm ich hätte Bock dazu"
"Nein!" quietschte ich "Justin was sollen die anderen von uns denken? Mum weiß nicht mal das ich mit dir ficke und die anderen werden sich denken das wir zu blöd zum verhüten sind..."
"Scheiss drauf" er zwickte mit seinen Zähnen meine Haut.
"Und wieso willst du eigentlich jetzt ein Kind machen?" ich lachte "Was geht falsch mit dir? Bist du heute auf Drogen oder was?"
Er schüttelte lachend den Kopf und zuckte mit den Schultern "Ich wollte nur gucken wie du reagierst... aber ich hätte kein Problem damit, ein Baby zu machen" er zwinkerte mir zu.
Ich drehte meinen Körper sodass er nun nicht mehr an meinen Nacken kam. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er gab seine um meine Hüfte.
"Cutie du musst noch ein paar Jahre warten, dann würde ich liebend gerne mit dir kleine Justins und Spencers kreieren ok?" Mir kam allein bei der Aussprache dieses Satzes schon das gelächter hoch. Ich hätte nie gedacht das ich mit 16 meinem Freund ausreden muss ein Baby zu machen.Und ich finde es total witzig das ausgerechnet bad boy justin mit 18 ein Kind erzeugen wollte.
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...