7

5K 161 5
                                    

"War das gestern deine Freundin?" fragte er mich an einer roten Ampel.

"Ja wieso?" ich drehte mich neugierig zu ihm.

"ich finde sie heiß" er fing an zu lachen.

"Player" murmelte ich.

"bist du eifersüchtig hm?" er drehte sich ebenfalls zu mir und kitzelte mich an der Seite, was mich zusammen zucken ließ und ich anfing zu kichern.

"Nein Blödmann" ich verschränkte die Arme.

"Glaub ich dir nicht" er biss sich auf die Lippe und drückte aufs Gas da es wieder grün war.

"Mir egal was du denkst" ich schaute aus dem Fenster.

Diese Gegend wurde immer komischer, überall waren schwarze Leute und nicht das ich was gegen sie hätte, aber ich habe schon ein paar Sachen über dieses Viertel gehört die mir nicht so gefielen.

Mein Herz fing an zu klopfen, als die Leute draußen mich anstarrten. Ich beschloss mich wieder vom Fenster wegzurichten.

"Ää Justin was machen wir in Harlem?" fragte ich ihn, da mir diese Situation immer komischer erschien.

"Ich wohne hier?" er fing an ungläubig zu lachen, während ich fast an meiner Angst erstickte.

Was ist nur aus ihm geworden? Früher hat er in einem der exklusivsten Häuser gelebt und jetzt hier? Das ist eine komplette Wendung...

Ich schluckte hart und presste meine Nägel in den Sitz.

Wir hielten vor einem alten Haus, es war stark beschädigt.

Ich sah mich um, ob wir hier wirklich richtig sind?

Justin griff nach meiner Hand und lächelte mich an.

Hug dachte ich mir. Warum nimmt er meine Hand?

"Hey Jungs" sagte er zu den Kerlen die auf der Couch saßen und uns neugierig betrachten.

"ey bieber" begrüßte uns einer. Die meisten von ihnen waren auch Weiß. Was mich wirklich wunderte da in Harlem ja fast nur Schwarze wohnen.

"hallo" murmelte ich und lächelte sie an.

"Komm" Justin zog mich die Treppen hinauf und in sein Zimmer.

Ich ging in seinem Zimmer herum und sah mir ein paar Fotos an.

Ich entdeckte eines von seiner Familie "Wow ist das Pattie und Jeremy?" ich drehte mich um und wartete auf seine Antwort.

"Ja" er stand auf und bewegte mich zu mir, um ebenfalls auf die Bilder zu starren.

"Oh wie süß ist das Jaxon?" ich deutete auf einen Jungen, als wir von Stratford weg gingen, war Pattie gerade schwanger von ihm.

"Ja" er grinste und steckte seine Hände in die Hosentasche.

Ich nickte und entdeckte plötzlich ein anderes Foto von ihm und Ryan. Ich hob es auf um es näher anzusehen. Er hatte sich komplett verändert. Seine Haare waren nun heller und er hatte sich einen Untercut geschnitten. Seine Gesichtzüge sind nun männlicher. Er ist wirklich hübsch geworden.

"Das war an Ryans 14. Geburtstag" zischte Justin.

Ich lächelte leicht "Der Tag war beschissen" und legte das Foto wieder zurück, da es mich an diesen Tag zurück erinnerte.

"Er war lustig" er fing an zu kichern.

Ich schüttelte den Kopf und sah ihn Ernst an. "Nein war es nicht"

"Ach komm schon" er kitzelte mich an den Seiten wieder. Dieses Mal fing ich aber nicht an zu lachen und zuckte nur zusammen. "Justin ihr habt mir die Haare geschnitten"

Er sah verlegen zu Boden und kratzte sich am Nacken. "Möchtest du was trinken?"

Ich nickte, er ging hinaus um mir was zu holen.

Anscheinend war er immer noch der selbe alte.

Ich hätte wirklich kurz gedacht er wurde erwachsener, aber nein. Das Gegenteil bestätigte sich.

In meiner Tasche vibrierte mein Handy, ich erschrack, da ich im ersten Moment nicht wusste das es nur das Handy war.

Ich schmiss mich auf sein Bett und nahm den Anruf an.

"Hey Babe" begrüßte mich Chris.

"Hiii" ich drückte das Telefon fest an mein Ohr.

"Was machst du?"

Ich überlegte kurz und antwortete dann "Bin bei Em"

Aufeinmal ging die Tür wieder auf und Justin kam herein. Er weitete seine Augen als er sah das ich auf seinem Bett lag und stellte meine Cola auf den Nachttisch. Ich weiste ihn darauf hin das er leise sein soll.

"hast du morgen Zeit?"

"mhm" ich dachte nach ob ich schon was ausgemacht hatte "Müsste klar gehen"

"Gut willst du zu mir kommen oder soll ich zu dir?"

"Hm komm du zu mir ich hab wahrscheinlich sturmfrei"

Ich spührte wie sich jemand neben mich setzte.

"Hört sich gut an"

"Jaa" ich schaute Justin in die Augen, um ihm zu signalisieren das ich gleich wieder aufhören werde zu telefonieren.

"Lieb dich"

"Ich dich auch"

"Bye"

"Bye" ich legte auf und warf mein Handy zurück in die Tasche, bevor ich mich wieder umdrehte.

"Wer war das?" fragte mich Justin und lehnte sich an die Wand zurück.

Ich tat das selbe und griff nach meinem Glas.

"Mein Freund Chris" ich trank.

Seine Augen weiteten sich "Oh du hast also einen Freund hm?"

"Jip" ich zog das p lang.

"Wann hättest du vorgehabt mir das zu erzählen?"

Ich zuckte mit den Schultern "Geht dich ja eigentlich nichts an oder?"

"Weiß nicht... Schätze schon" er leckte sich über die Lippe und schaute mich an.

"Du bist ein Arschloch" spuckte ich bevor ich anfing zu lachen.

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt