54

3.2K 96 0
                                    

Ich nickte. Oh ja er nimmt mir die Worte aus dem Mund.

"Da ist aber eine hart drauf" er leckte sich über die Lippen und goss dann in die zwei Gläser ein die vor ihm standen.

Enttäuscht ließ ich meinen abgestützten Körper fallen. Eine Zweite Runde das wärs jetzt gewesen.

"Dein Ernst? Oh du machst also keine Spaße" er schüttelte lächelnd den Kopf und setzte sich wieder neben mich.

"Babe wir haben noch die Zeit der Welt"

"Aber ich will dich jetzt" meinte ich, ohne darüber nachzudenken.

Er stellte die Gläser ab und beugte sich über mich "Du willst also das ich nochmal in dich eindringe und Lust und Begierde sich in deinem Körper frei macht?"

Ich biss mir wieder auf die Lippe und nickte. Oh ja genau das will ich.

"Du kleines Miststück" er zog mich auf ihn, und nun kannte ich mich garnicht mehr aus.

"Bitte Justin" meinte ich und bettelte ihn förmlich an.

Er dachte nach, "Ich hab gerade eine ganz andere Idee wie ich dich befriedigen kann"

Ich dachte nach was er meint.

Ich kenn mich mit all dem nicht ganz so gut aus.

Er schmiss mich aufeinmal aus dem nichts wieder neben ihn und lächelte gespielt.

Was hat er vor? Kann mich mal jemand hier aufklären?

Er streichelte meinen Bauch und dann fuhr er abwärts.

Schnell und hart stieß er mit 2 seiner Finger in meine Vagina ein.

Ich zuckte zusammen wegen des Gefühls.

Ich wölbte wiedermal meinen Körper "Fuck Justin" meine Nägel krallten sich nun in die Bettdecke.

Er lächelte immer noch und betrachtete mich belustigt.

Er nahm einen dritten Finger dazu und machte sein Spiel weiter, nur schneller und rhytmischer.

Mit seinem Daumen, begann er mich zu streicheln. Ich spührte wie er wahrscheinlich meine verletzlichste Stelle berührt.

Außer das was ich von der Schule weiß, ist das alles hier so Neuland für mich.

Er rieb meinen Kitzler. Ich spührte wieder die Begierde, fuck das 3 Finger und ein Daumen mich so umhauen hätte ich nie gedacht.

Ich spührte wie meine Flüssigkeit rausrollte. Ich spührte wie ich zum Orgasmus kam.

Ich stöhnte und hatte wieder diese Sehnsucht nach Luft.

Ich fühlte mich auf Wolke 7, Justin ist einfach unbeschreiblich.

Wie er mich anstarrt. Er zog seine Finger aus mir.

"Justin" zischte ich erschöpft und ließ meinen Kopf fallen. Ich schloss die Augen und versuchte zu realisieren was gerade geschah.

Ich war innerhalb von einer halben Stunde 2 Mal zum Höhepunkt gekommen. Ok das ist krank.

"Hat es dir gefallen?" flüstert er in mein Ohr.

"Und wie" antwortete ich ihm.

Er küsste meine Lippen kurz und ging dann wieder auf Abstand.

"Hier dein Champagner" er reichte ihn mir und ich setzte mich auf.

"Danke" sagte ich ein wenig erschämt. Ich hatte gerade wirklich Sex und das mit Justin Bieber, dem heißesten Jungen den ich kenne.

Er küsste meinen Handrücken "Du warst wirklich gut"

"Hug danke du auch" ich wusste nicht was ich sagen sollte.

"Ich hätte noch Lust bevor wir schlafen gehen in den Whirlpool zu steigen" er streichelte meinen Hals und küsste ihn ein paar Mal.

Ich nickte, wieso auch nicht, kann nach all dieser Hitze wirklich eine Erfrischung sein.

Er half mir beim einsteigen.

Ich kuschelte mich an seine Brust, er küsste mein Haar und hatte einen Arm um mich gelegt.

"Ich bin froh dich wieder gesehen zu haben"

"Babe du hast mich umgehauen als ich dich das erste Mal wieder sah" meinte er.
"Oh glaub mir, du uns auch"

"Uns?"

"Mich und Emily"

"Oh die eine Kleine Geile?"

"Halts Maul" ich schlug mit dem Ellbogen gegen seine rechte Brust.

"War nur ein Scherz, und überhaupt hab nicht ich sie heiß gefunden, sondern Colton"

Oh Colton steht also auf Emily.

Emily fand Colton auch ganz schön lecker.

"Gut zu wissen danke" ich lächelte ihn an.

"Hey Spencer" er hob mein Kinn hoch.

"Hm?" sein Gesicht oh mein Gott, sein lächeln. Er war zu unwiderstehlich, zu süß...!

"Küss mich"

Ich zögerte nicht lange und tat was er sagte.

Immer noch nackt setzte ich mich auf seinen Schoß.

Ich spührte sein Teil an meinen hinteren Schenkeln, ich spührte die Erregung und wie er langsam aufstieg.

Seine und meine Zunge waren wie immer voll dabei.

Er streichelte meinen Rücken, seine Hände fühlten sich so an wie ein Taschentuch, das meinen Körper berührte.

Ich küsste seinen Hals und zog an seiner Haut, an der ich zuvor hinein gebissen hab.

"Fuck Spencer" er stöhnte und sein griff wurde fester, es sagte mir das es ihm gefällt.

Ich machte weiter und leckte an seinem Ohrläppchen herum, so wie er es immer bei mir machte.

"Du bist so sexy" sagte er, worauf ich nur noch mehr an seiner Haut saugte.

Ich glaub ich hab ihm 4 Knutschflecken hinterlassen. Es machte mir Spass seiner Haut den Saft zu nehmen.

Meine Hände wanderten zu seiner Brust, zu seinen Nippeln, als seine Lippen wieder meine liebkosteten.

Ich drehte die Nippel ein wenig, es überraschte ihn und er biss zu Meiner Überraschung in meine Unterlippe.

"gefällt dir das mhm?" er lächelte und ließ aber nicht los.

Ich zog meine Hände zurück und ließ sie an seinen Wangen weilen.

_____________

Ich war außer Atem und schmiegte meinen Kopf in seine Halsbeuge.

Er hatte die Arme um meinen Körper geschlungen, der immer noch zusammenklammernd auf seinem ruhte.

Ich war wirklich erschöpft von dieser Knutschpartei und wollte einfach nur in seinen Armen einschlafen.

"Können wir ins Bett?" fragte ich so zuckersüß wies ging.

Er hob mich hoch, so wie ich auf ihm lag und ging zusammen mit mir zum Bett.

Er ließ mich auf meine Knie und reichte mir sein T-Shirt das er vom Boden aufhebte.

Ich zog es mir glücklich über, während er das selbe mit seiner Boxer tat, und legte mich dann ins Bett.

Ich wollte eigentlich noch auf ihn warten, aber meine Augen fielen schon zu.

"Gute Nacht baby" hörte ich noch und ein Küsschen auf die Stirn.

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt