70

2.6K 84 0
                                    

"Mann bist du hübsch geworden" ich fuhr duch ihr schönes, garnichts kaputtes Haar und zog sie nochmal in eine Umarmung.

"Das muss ich zu dir sagen Spencer, schau dich doch mal an"

"Du bist einfach zu süß" ich küsste ihre Haare.

Sie trug im Gegensatz zu mir auch keine Absatzschuhe, und war deshalb auch ein Stück kleiner wie ich.

"Und was ist mit mir? Bekomm ich keinen Begrüßungskuss?" Justin stand dahinter und grinste. Er leckte über seine Lippe, was schon wieder so verführerisch aussah.

Er hatte an der Hand einen kleinen Jungen, er war so knuffig und schniefte gerade seine Nase.

Ich ging zu den beiden und gab Justin zuerst ein Küsschen auf den Mund und bückte mich dann zu dem kleinen.

"Hallo ich bin Spencer"

"Hallo Spencer, ich bin Jaxon"

"Jaxon, das ist ein sehr schöner Name"

"Dankeschön" er grinste mich an und verdammt ich halte es nicht aus. Ich möchte ihn zerquetschen, er ist so scheisse cute.

Seine hellbonden Haare, die so locker lässig fliegen, die Knopfaugen die einen nur so fesseln. Er hat gewisse Züge von Justin, man sieht es. Er wird wenn er älter ist genauso heiß wie er, aber mit Sicherheit.

"Also was machen wir?"

"shoppen" Jazmyn sprang herum und bettelte Justin förmlich an.

Er schüttelte belustigt den Kopf.

"Nein, keinen Bock"

"Mann Justin..." sie verschränkte die Arme.

"sorry schatzi" er nahm sie in den Arm und rieb an ihrer Kopfhaut sodass sie zusammenzuckte.

"Justin lass mich los,...meine Haare"

Ich kicherte.

"Wozu hast du den Lust?"

"Ich wär dafür das wir uns was zum Essen holen und dann im Central Park chillen"

Sie ließ ihren Kopf nach hinten fallen "Boah na gut"

Wir gingen gemeinsam zum Auto hinüber.

Justin startete den Motor und fuhr die Straßen entlang.

Er parkte an einer vielbesuchten Straße und ging zusammen mit uns zum nächst gelegenen Supermarkt.

Wir kauften Schokolade, Chips, Äpfel, Wurstsemmel, EisTee und Bier für Justin.

Gegenüber von uns war auch schon der Park, wir gingen hinein und suchten uns ein nettes Plätzchen in der Sonne.

Es ist anfang November und wirklich ungewohnt warm heute.

Ich muss zwar eine Jacke und alles tragen aber es ist angenehm.

"Jaxon sieht dir ähnlich" sagte ich zu Justin, während die einen beiden die Sachen auspackten.

"Findest du?"

"Total, schau ihn doch mal an"

"Hm keine Ahnung ich finde nicht so"

Jazzy drehte sich um und lächelte. Ihre schön geformten Zähne, sehen toll aus. Sie hat ein bezauberndes Lächeln.

"Wie lang seit ihr schon zusammen?"fragte sie und nahm eine Hand voll Chips, die sie dann verschlung.

Es sieht so aus als wäre sie aufgedreht und das volle.

"Seit Mitte September circa" meinte Justin.

"Oh wie süß" sie legte sich auf die Decke und kniff in seine Wange.

"Ey Finger weg Mädel"

"Blöde Zicke" spuckte sie und aß wieder Chips. Ich kicherte, ihr Verhältnis ist wirklich besonders...

Old connections are lovelyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt