"Kannst du mir sagen was hier vor sich geht? Ich glaub das ich irgendwas nicht weiß, was auch mich betrifft" ich lehnte an seiner Wand während er sich anzog.
"Ja"
"Und das wäre?" ich öffnete die Augen. Er soll jetzt verdammt nochmal reden.
"Es ist nichts um das du dich kümmern müsstest"
"Justin ich hab ein Gutes Recht das ich davon weiß!"
"Er ist hier"
"Wer ist hier?" ein kalter Schauer durchfuhr meinen Körper.
"Du warst gestern zu erschöpft um mitzubekommen, was hier vor sich geht..."
"Wer ist hier Justin???"
"Ricky" Mein Atem blieb stecken, was macht dieses Arschloch hier?
"Was tut er hier?" stotterte ich hervor. Ich realisierte erst jetzt, das ich in ein und demselben Haus geschlafen hab wie er.
"Du hast mich gestern gebeten ihn leiden zu lassen"
"Was?? I-Ich kann mich nicht erinnern, d-d-das hab ich nie gesagt" ich fuhr durch mein Haar, das schon ganz durcheinander war.
"Das hast du Spencer"
"Und w-wo ist er jetzt?"
"Er ist im Keller, keine Sorge es ist fast immer jemand bei ihm, und er ist fest gebunden, er hat keine Chance zu entkommen"
"Ich hab Angst Justin..."
"Vertrau mir Babe" er küsste meine Stirn und drückte mich fest an seine Brust.
Ich fühlte mich wohl.
"Er wird dir kein Haar krümen Babe" flüsterte er nochmals, ich spührte seinen Herzschlag.
"Kannst du mich nach Hause bringen?"
"Bist du sicher? Du hast gesagt deine Mum kommt erst aufnacht... ich möchte nicht das du dich unwohl fühlst"
"Ich fühle mich zuhause nicht unwohl Justin... und übrigens kommt Em mit"
"Na gut"
"Danke" ich küsste ihn nochmal und öffnete die Tür.
"Emily wir können gehen" ich lächelte sie an, sie erwiderte es und verabschiedete sich von Colton.
"Tschau Colton, sag den anderen einen schönen Gruß von mir"
"Tschau Spencer!"
Wir stiegen schonmal in sein Auto und warteten da "Es tut mir Leid" sagte er.
Für was entschuldigt er sich jetzt schon wieder?
"Dir muss doch nichts Leid tun Justin"
"Ich denke schon"
"Und ich nicht! Du kannst nichts dafür... lass deine Scheiss Selbstvorwürfe!"
"Bin da" Emily unterbrach uns und riss die Tür hinten auf. Es beendete das Gespräch, ich gab Justin nur einen Fürsorglichen Blick, der 1000 Worte sprach.
_______
"Ich liebe dich"
"Ich dich auch und pass auf dich auf!"
"Was soll passieren?"
"Naja schau einfach das Ricky nicht abhaut!"
"Keine Sorge" er küsste mich langsam und sanft. Schmetterlinge verbreiteten sich wieder.
Ich schloss die Autotür und ging neben Em in mein Haus.
"So spencer kann mir jetzt mal wer erklären was gestern los war?"
"Emily es ist--"
"Was hm? Ich möchte doch einfach nur wissen was los war, du warst aufeinmal verschwunden und Justin suchte dich wie verrückt, und dann... dann bist du wieder aufgetaucht und hattest eine Schnittwunde, bitte ich will doch einfach nur wissen was Sache ist..." sie setzte sich auf die Couch die mitten im Wohnzimmer steht und von der Sonne geblendet wurde.
Ich kratzte meinen Nacken, sie hat ein Recht dazu es zu erfahren.
"Hat dir Colton gar nichts erzählt?"
Sie schüttelte besorgt den Kopf "Nein er meinte es wäre besser für mich, wenn du es mir persönlich sagst"
"Ok also... der Mann der mir diese Schnittwunde zufügte... er ist ein bekannter von Justin bzw. den Jungs, sie schulden ihm Geld, das was aber eigentlich gar nicht stimmt keine Ahnung. Auf jeden Fall hat er mich gestern gesehen und mich mitgezerrt, ich konnte mich nicht befreien und musste ihm folgen, ich wusste er würde mich umbringen. Er tat das alles als Strafe für Justin... er wollte mich umbringen, indem er mich foltert und meinen Körper langsam absterben lässt" ich leckte über meine Lippen, fuck ich bin so nervös. Ich hab Angst und fühle mich trotzdem traurig und verletzt.
"Fuck Spencer" sie stand auf und umarmte mich "I-Ich wusste das das alles eine Lüge ist, du bist nur wegen diesem Justin in so einer Situation"
"Emily ich hab im Moment keine Sorgen für deine Scheiss Angst, mir gehts selber scheisse und ich liebe Justin! Du weißt das also komm endlich einmal damit klar das wir zusammen sind." ich streichte die Tränen weg, die über meine Wange rollten. Es brach in dem Moment einfach alles in mir zusammen. Die Erinnerungen an gestern... alles... Warum können wir nicht ein ganz normales Leben führen? Ich will allein sein mit Justin, ich liebe ihn!
Warum ist alles so scheisse schwer und kompliziert?!
"Er ist in gefährlichen Machenschaften drin, Spencer das ist unakzeptabel"
"Colton doch auch! Mach bitte kein Drama"
"Colton ist aber nett und süß im Gegensatz zu Justin"
"Bullshit, Du kennst Justin doch garnicht Also hör auf sowas zu sagen!"
"Spencer.."
"Nein lass es einfach!"
DU LIEST GERADE
Old connections are lovely
FanfictionSpencer wurde früher immer von dem besten Freund ihres Bruder's Ryan verarscht und schlecht behandelt. 4 Jahre später nach einem Umzug nach NY trifft sie ihm durch Zufall wieder, sie möchte ihn anfangs nicht sehen, da sie ihn hasst, allerdings ände...